Rolf123
- 31
- 1
- 5
Rolf123
Zitat von Shakur:ok und was willst du mit ihr?
Selbst, wenn sie über ihn hinweg wäre, willst du so eine Frau? Sie provoziert, droht, bezieht Kinder mit ein und und und. Als würde ich von einem Mädchen lesen, nicht von einer Frau.
Shakur
Zitat von Rolf123:
Aber wieso macht sie sowas? Ich verstehe den Grund da hinter nicht. Will sie ihn in Spur bringen oder was ?
Zitat von Rolf123:Ich werde das ganze erstmal weiter beobachten. Wenn er sie nicht mehr will, habe ich ja vielleicht doch Chancen.
Rolf123
Zitat von Rolf123:Und wieso hat sie ihn vor der Trennung auch Eifersüchtig gemacht?
Zitat von Rolf123:Und wieso hat sie gesagt er soll die Kinder alle 14tage sehen uns jetzt will sie das er jeden zweiten Tag kommt.
Zitat von Rolf123:Hat sie einfach mit ihm abgeschlossen und ist nicht mehr sauer ?
Zitat von Rolf123:Aber wieso macht sie sowas?
Bones
Zitat von Rolf123:Hat sie einfach mit ihm abgeschlossen
Shakur
Arnika
Rolf123
Zitat von Rolf123:Wie gesagt ich will es nur verstehen, weil ich sowas noch nie gehört habe. Und wie gesagt der ex ist nicht ohne. Ich werde jetzt mich erstmal zurück ziehen und nicht mehr so viel investieren, mal sehen wie ernst sie es mit mir meint.
Ich danke allen
Rolf123
Zitat von darkenrahl:
Das scheint mir der richtige Weg zu sein.
Aber vergiss nicht, hier darüber zu schreiben. Viele haben dir gute Tips gegeben und warten auf die Ergebnisse
Shakur
Zitat von Rolf123:ok jetzt wird es Interessant.
trauer37
Rolf123
Zitat von trauer37:Warum hast du dich so schnell auf ein Zusammenziehen mit ihr eingelassen, wo du doch wusstest, dass sie sich erst vor kurzem von ihrem Mann getrennt hatte und auch noch Kinder mit ihm hat? Nur weil sie es wollte? Oder war es nicht doch eher deshalb, weil du sonst Angst davor hattest, sie nicht zu bekommen oder/und du dich schnell mit ihr binden wolltest?
Hättet ihr nicht auch erst einmal so zusammen sein können, um euch besser kennen zu lernen und zu sehen, wie ernst es der anderen ist?
Dir muss doch auch klar sein, dass eine Trennung nicht von einem auf den anderen Tag vollzogen wird bzw. dass es eben eine Weile dauert, bis man darüber hiinweg ist. Warum hast du das ignoriert?
Es liegt tatsächlich nahe, dass du für sie gerade mal Mittel zum Zweck ist, sie versucht, ihn eifersüchtig zu machen und du dienst ihr als Trostpflaster. So sieht es aus, aber die Suppe hast du dir auch selber eingebrockt, wenn du ihrem Drängen nach Zusammenziehen so schnell nachgegeben hast. Jetzt ist ein Rückzug deinerseits natürlich auch schwierig, wenn ihr schon zusammen lebt.
Zitat von Rolf123:habe ihren Whatsapp verlauf weiter kontrolliert.