unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Rolf123:Ja, ich bin sehr lieb und Aufmerksam zu ihr. Ich verstehe nur nicht wieso sie so lange mit einen Mann zusammen gewesen ist der sie nicht gut behandelt hat.
Rolf123
Zitat von SlevinS:
Wo hast du das gelesen?
Ich bin nun schon gut 2 Jahre hier in diesem Forum und habe sehr viel, wirklich sehr viel gelesen und wenn ich eins gelernt habe dann bewerte ihr Verhalten anhand ihrer Taten und nicht an ihren Worten
Wie @unfassbar das bereits erwähnte, du kennst nur ihre Geschichte. Du hast keine Ahnung wie seine Version der Geschichte ist und ob sie dir wirklich die Wahrheit serviert hat. Anhand ihrer Taten würde ich behaupten, dass so einiges nicht stimmt, was sie dir versucht weiss zu machen.
Rolf123
Zitat von unfassbar:
Du weißt aber nicht, ob er sie schlecht behandelt hat. Das ist nur das, was sie dir erzählt.
Du bist anscheinend zu lieb und nimmst zu viel Rücksicht. Das ist nicht gut. Dadurch habt ihr keine Augenhöhe mehr. Du versuchst ihr alles recht zu machen und nimmst dich dabei viel zu sehr zurück und stehst nicht deinen Mann zu dir. Das mach, sorry, unsexy.
unfassbar
Zitat von Rolf123:Hatte, das mal wegen meiner ex gelesen, dass wenn man den Kontakt abbricht, wieder Gefühle hoch kommen können, so langer man sich nicht sieht.
Shakur
Rolf123
Zitat von unfassbar:
weißt du, wenn sie mit ihm nicht durch ist, können die Gefühle immer wieder aufkommen. Egal ob mit Kontakt oder ohne Kontakt, es kann passieren.
unfassbar
Zitat von Rolf123:Sie hatte ihn wohl schon längere Zeit versucht Eifersüchtig zu machen, aber er hat es ignoriert und sie hat sich nicht geliebt gefühlt.
Zitat von Mienchen:In so kurzer Zeit gleich gemeinsame Wohnung und was mir auch auffällt, sie redet sehr schlecht über ihren Ex Mann, aber das was du erzählst, hört sich für mich an, wie als wenn er der vernünftige und ausgeglichene Part war.
Arnika
Rolf123
Zitat von SlevinS:
Und nun versucht sie es weiter, obwohl sie sich getrennt hat? Taten, statt Worte sag ich da nur...
Ich tendiere dazu, dass der Ex genau weiss, wie seine Dramaqueen tickt, deshalb bleibt der auch so ruhig.
Und mittendrin zwei kleine Kinder, Weltklasse
Arnika
Zitat:Ich meine sie sitzt ja eh da neben also wieso macht sie das...
Zitat von Rolf123:Ich meine sie sitzt ja eh da neben also wieso macht sie das...
Rolf123
Zitat von Arnika:
Ist doch klar: Weil SIE mit ihm reden und seine Stimme hören will und hofft, dass er, wenn er ihre Stimme hört und sie ihn ansäuseln kann, sie wieder zurück will.
Rolf123
Zitat von Arnika:Ach Gottchen, wie naiv kann man sein? Die Frau ist noch voller Gefühle für ihren Mann. Das ist doch klar wie Kloßbrühe. Entweder hat ohnehin er Schluss gemacht - und nicht sie, wie sie dir erzählt. Oder sie wollte ihn mit dieser Pseudo-Trennung aus der Reserve locken. Das scheint nur nicht zu passieren, so cool und darüberstehend sich der Mann verhält. Der hat wohl schon lange genug von ihren Faxen. Sie zeigt Gefühle, er aber nicht - und das wurmt sie. Also versucht sie durch den Faktor eines neuen Stechers, ihn ...