unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Rolf123
Zitat von SlevinS:und dir kommt das nicht irgendwie komisch vor, dass eine zweifache Mutter eine neun Jährige Beziehung beendet und innert 30 Tagen bei dir einzieht?
Wollen wirklich die Kinder den Papa so oft sehen oder will sie das?
Klar wollen die Kinder ihren Papa sehen, aber dieses tägliche sehen und in neuem Umfeld wohnen tut den Kindern bestimmt nicht gut.
Wo hast du da noch Platz bei ihr, wenn sich alles um den Ex dreht?
Also ihr kennt euch nun wie lange genau? Nicht mehr als drei Monate oder?
Zitat von Rolf123:Die Kinder wollen die ganze Zeit zum Vater, letzten als er sie für 3 Tage bei sich hatte, wollten sie gar nicht mehr hier her.
Rolf123
Zitat von unfassbar:Beschreibe mal, wie sie sich dir gegenüber verhält, wie eure Beziehung läuft.
Zitat von Rolf123:Wie stehen den meine Chancen auf eine lange Beziehung mit ihr?_ Glaubt ihr das kann was werden?
Rolf123
Rolf123
Rolf123
Zitat von SlevinS:Haben sie denn bereits alles geklärt? So von wegen Betreuung der Kinder, Unterhaltszahlungen usw?
Nicht bei den Kindern einmischen und mit ihnen klar kommen ist doch nicht das selbe?
Zitat von Rolf123:Ist es den nicht besser, wenn der ex oft zu uns kommt? Dachte wenn sie ihn wenig sieht, dass sie ihn dan schneller vermisst und wieder zurück will.
Zitat von Rolf123:Das könnte sich ja auch als negativ für mich raus stellen, wenn die lieber bei ihm leben wollen und sie deswegen irgendwann Angst bekommt.
unfassbar
Zitat von Rolf123:Sie ist oft sehr zickig und denkt viel nach.
Wie stehen den meine Chancen auf eine lange Beziehung mit ihr
Rolf123
Zitat von SlevinS:
Sie wollte doch die Trennung? Und wenn er kommt, dann doch nur wegen der Kinder und nicht wegen ihr.
Wenn sie ihn noch vermisst, warum hat sie dann mit dir was angefangen?
Du denkst wenn die Kinder zu ihm wollen, will sie auch wieder zurück, wegen der Kinder?
Und du fühlst dich bei allem was da abgeht wirklich gut und bis glücklich?
Rolf123
Zitat von SlevinS:Zu viele Dinge passen einfach nicht zusammen.
Wie ist denn dein Selbstwertgefühl? Warum holst du dir eine solch unstabile Situation ins Haus?
Nur wegen ihrem Äusseren kann es ja wohl nicht sein oder?
Zitat von Rolf123:Habe nur belesen, dass es besser ist um mit den Ex abzuschließen,
Zitat von Rolf123:Ich verstehe nur nicht wieso sie so lange mit einen Mann zusammen gewesen ist der sie nicht gut behandelt hat.