Donar
- 146
- 297
Gracia
Zitat:warum hast du mich nicht einfach in Ruhe gelassen ?
Zitat:Du bist die zweite Wahl und wirst es nun auch bleiben.
Zitat:Warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe. Sie blockiert dich und du rufst sie an.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Den Eindruck habe ich mittlerweile auch.
Es war naiv zu denken wir hätten noch eine Chance.
Ich bin schon einmal darauf reingefallen. Ich hoffe, das war mir eine Lehre.
Es war für mich unverständlich. Über die Feiertage redet sie so und plötzlich ist alles anders und sie blockiert mich ohne ein Wort. Wir sind doch erwachsen, warum hat sie nicht einfach gesagt, was Sache ist?
Zitat:Sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie absolut nichts von dir will
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Das klang vor zwei Wochen noch komplett anders. Klar und deutlich ist für mich etwas anderes.
Zitat:Willst du das sie dich wegen Belästigung anzeigt?
Wie du dich hier gerade verhälst, bettelst du förmlich, das sie dich anzeigt.
Dattel
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Hast du dir überhaupt hier irgendetwas durchgelesen ?
Weder weiß ich wo du die Belästigung hernimmst , noch wo du klar und deutlich interpretierst.
Zitat:Klar und deutlich im aller Brutalität und Härte sagt sie es eben NICHT, denn dann wäre ja die Türe zum verständnisvollen und verliebten (also 100% manipulierbaren) Ben auf ewig zu.
Zitat:Genau das ist doch das Perfide. Sie lebt ihre Beziehung und Du bist weiterhin ein angenehmes und ausgesprochen pflegeleichtes, wenn ich das mal so sagen darf,backup.
Zitat:Sie nimmt Dir mit dem Blockieren den ünschönen Job der Kontaktsperre ab, und was machst Du?
Rufst sie allen Ernstes an.
Zitat:Sie blockiert Dich? Das passt nicht zusammen, da muss ich nachhaken.
Sie blockiert Dich nicht: sie will also Kontakt, da schreibe ich mal schnell was .
Zitat:Nein. Ich habe mir nichts durchgelesen, außer das der sehr verzweifete exfreund (absichtlich, in klammern) seine exfreudin zurück haben möchte, welche nichts von ihm wissen will
Gracia
Zitat von NurBen:Es war für mich unverständlich.
Zitat:Über die Feiertage redet sie so
Zitat:und plötzlich ist alles anders und sie blockiert mich ohne ein Wort
Zitat:Wir sind doch erwachsen, warum hat sie nicht einfach gesagt, was Sache ist?
Zitat:Was ist daran unverständlich. Eine Blockade bedeutet, man will derzeit keinen Kontakt.
Zitat:Es ist alles wie immer und nicht plötzlich alles anders......
Das Wort dazu ist vorher schon gefallen ---- Kontakt tut uns nicht gut
Zitat:Durch dein Verhalten hast du deine Exi nochmalig darin bestätigt, richtig gehandelt zu haben. Die ist sowas von nicht interessiert und hält dich auf minimaler Sparflamme.
Gracia
Zitat von NurBen:
Nach Monaten meldet sie sich wieder, will unbedingt Kontakt und sich mit mir treffen, wühlt alte Gefühle auf... nur um mich 2 Wochen später zu blockieren ?!
Zitat:Und da kommt sie plötzlich 2 Wochen später drauf !?
Zitat:Ich habe mich zum 2ten Mal von ihr vorführen lassen.
Zitat:Ja.
Gucken, ob,du noch an der Angel hängst.
Du hängst.
Tschüß.
Zitat:Nö.
Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass du auch nur ansatzweise weißt was sie denkt oder drauf kommt.
Evtl hat der Neue,auch gesagt es knallt wenn sie Kontakt hat zu dir.
Zitat:Machste halt nicht nochmal.
Sei froh, dass du die Dame mit dem Eiertanz los bist. Hat die erstmal nen Ring am Finger und n Kind von dir und lässt dich dann sitzen hast du erst richtig die A...karte....