Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Dattel
Gracia
Zitat von NurBen:
Ich habe auf ihre Nachricht nicht reagiert. Wozu auch, was soll ich auch dazu sagen?!
Zitat:--- ...ich glaube der Kontakt tut uns beiden nicht gut ....---
Ich glaube, du bist nicht in der Position, zu beurteilen, was uns guttut. Du bist bestenfalls in der Lage, zu beurteilen, was dir guttut. Du hast für dich entschieden, nochmal Kontakt zu mir aufzunehmen und nicht umgekehrt.
Dattel
Zitat von NurBen:Ich kann mich natürlich nicht von meiner Naivität freisprechen.
Damit gerechnet habe ich, Wie man bereits einige Seiten vorher lesen konnte.
Denn noch wollte ein Teil von mir ihr glauben. Ein Teil von mir hoffte, dass meine Befürchtungen unbegründet sind.
Auch wenn ich mich gerade nicht so fühle, aber Gewissheit zu haben bringt auch immer eine Erleichterung mit sich.
Ich habe auf ihre Nachricht nicht reagiert. Wozu auch, was soll ich auch dazu sagen?!
Zitat:aber VIELLEICHT erwartet Deine Lady insgeheim mal Invest - Blumenstrauss, Essenseinladung, Liebeserklärung oder so?
Gracia
Zitat von NurBen:Das sie sich noch rechtfertigen kann für ihr Verhalten?
Ich will das gar nicht hören.
Gracia
Zitat von Gretel:
.sonst noch was ?
Da kann er sich ja gleich die Treppe der Verachtung hinunterstürzen !
Invest, ich glaube es hackt, hinterherrennen, betteln wäre das.
Nicht Füße stillhalten sondern sein Leben leben. Die Frau braucht ein Brett vor den Kopf und er soll ihr ein Netz anbieten
Gracia
Zitat:vielleicht erwartet sie Invest ...
Zitat:[ ...absurd....
Zitat:versuch es
Gracia
Zitat:Wenn sie die Witzfigur von Freund abserviert hat, dann könnte man nochmal darüber verhandeln.
Zitat von Gracia:
.sonst noch was ?
Da kann er sich ja gleich die Treppe der Verachtung hinunterstürzen !
Invest, ich glaube es hackt, hinterherrennen, betteln wäre das.
Nicht Füße stillhalten sondern sein Leben leben. Die Frau braucht ein Brett vor den Kopf und er soll ihr ein Netz anbieten
Auf gar keinen Fall. Das hat er schon einmal gemacht und sie hat ihn wieder abserviert. Jetzt wiederholt sich das Spiel, da ist es ja wohl nicht ratsam, das nach ihren Regeln nochmal zu spielen