Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:doch Ausflüge etc
Zitat:...eingeschnappt.....am Ende Ton rauher
Zitat:und genau dieses Gefühl habe ich wieder
EchtJetzt
Zitat von Gracia:Schade, dass scheinbar nur wir beide uns hier austauschen.
Gracia
Bobby
EchtJetzt
Zitat von NurBen:Ich schäme mich für meine Gefühle und Hoffnungen.
Das ist auch der Grund, warum ich mich hier äußere und nicht im Bekanntenkreis.
Zitat:Kein Grund sich zu schämen.
Ist ja nun auch nicht so, dass du sie zuspamst.
Zitat:Worten glauben --- du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören, dass Taten über Worten stehen.
Zitat:Habt ihr aktuell Kontakt ? Treffen ?
Zitat:Mir fällt nichts ein ,was ich dazu schreiben soll,was Gracia nicht schon geschrieben hat und hatte trotzdem für dich gehofft,dass hier mehr einsteigen.
Bobby
Zitat:Du hast sie halt gern und wolltest nie was Böses... Das ist doch ganz normal, dass Du jetzt im Zwiespalt bist. Sei Dir selber gegenüber mal nachsichtiger, musst Dir da keine Vorwürfe machen....
Bobby
Zitat:Ich denke, dass das zumindest teilweise sehr normal ist.... Vielleicht aber auch ein Muster bei Dir, dass aus schlechtem Selbstvertrauen entsteht?
Zitat:Die Frau ist diejenige, die da Kacke baut. Auch wenn sie selber offensichtlich auch n Problem hat.
Bobby
Zitat von Bobby:Ich denke, dass das zumindest teilweise sehr normal ist.... Vielleicht aber auch ein Muster bei Dir, dass aus schlechtem Selbstvertrauen entsteht?
Aber auch, wenn das mit Kindheitserfahrungen zusammen hängt und vielleicht eine Therapie helfen könnte, fertig machen brauchst DU Dich deshalb nicht!
Die Frau ist diejenige, die da Kacke baut. Auch wenn sie selber offensichtlich auch n Problem hat.
Trotzdem solltest Du Deinem Mann stehen und das nicht mitmachen. Egal, was Du hoffst und wie Du Dich dabei fühlst. Wird Dir gut tun!
Bobby
Zitat:Wieso bringen gewisse Männer es eigentlich nicht mehr fertig, um eine Frau zu kämpfen?
Und zwar SO, dass es wirkt?
Zitat:Stattdessen wird sich vor Gesichtsverlust gefürchtet