Spiegel8913
- 88794
Spiegel8913
Zitat:Was wäre denn für dich ein Beweis, dass es ihr ernst sei ?
Zitat:Warum möchtest du eine Frau zurück, die dich jetzt zum 2ten Mal wegen eines anderen sitzen gelassen hat?
Zitat:Übrigens hast du gesagt, du hattest auch schon in der Zwischenzeit eine andere Frau. Da darfst du dich selber auch mal hinterfragen .....wolltest du Exi eifersüchtig machen? Nur deine Einsamkeit killen? Hat sich die andere in dich verliebt und als Exi auf der Matte stand hast du byebye gesagt?
Zitat:Ihr habt derzeit Kontakt? In welcher Form?
Zitat:Du hängst nicht nur an der Angel, du springst noch selber auf den Haken und zeigst ihr, dass sie dich wieder haben kann, und das ohne jegliche Anstrengung ( ausser den Typen abzuschießen) . Das reicht nicht.
Zitat:Hast du die andere Frau nicht auch als Notnagel benutzt? Du hast die andere sofort fallen lassen für eine Frau die charakterlos ist.
Passt ja, schau in den Spiegel
Gracia
Zitat:*mal sehen wie es sich entwickelt*, lass dich nicht vorführen.
Zitat:Was ist gerade deine Intention mit schreiben und telefonieren.
Zitat:Sylvester steht vor der Tür. Wollt ihr den zusammen verbringen?
Sorgild
Gracia
Zitat von NurBen:Natürlich müsste es sich wieder entwickeln. Denn noch entscheidet man sich für oder gegen etwas.
Ihre Aussagen passen nicht zusammen und ihr Verhalten passt ebenfalls nicht zu ihren Aussagen
Zitat:Es ist Genugtuung zu merken, dass sie trotz eines Neuen damit zu kämpfen hat und es ihr zur Zeit nicht gut geht.
Zitat:Es zeigt mir, dass die 5 Jahre auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind
Zitat:Vielleicht zeigt es ihr auch, dass sie mich eben nicht nach belieben von der Ersatzbank holen kann, nur weil sie sich einsam fühlt.
Zitat:ich hänge an der Vergangenheit....wir hatten eine wundervolle 5jährige Beziehung
Zitat:jetzt sieht sie ja den Unterschied .....bei mir liebevoll dies und das.....bei ihm .....
Gracia
Zitat von NurBen:Natürlich müsste es sich wieder entwickeln. Denn noch entscheidet man sich für oder gegen etwas.
Ihre Aussagen passen nicht zusammen und ihr Verhalten passt ebenfalls nicht zu ihren Aussagen
Zitat:Es ist Genugtuung zu merken, dass sie trotz eines Neuen damit zu kämpfen hat und es ihr zur Zeit nicht gut geht.
Zitat:Es zeigt mir, dass die 5 Jahre auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen sind
Zitat:Vielleicht zeigt es ihr auch, dass sie mich eben nicht nach belieben von der Ersatzbank holen kann, nur weil sie sich einsam fühlt.
Zitat:ich hänge an der Vergangenheit....wir hatten eine wundervolle 5jährige Beziehung
Zitat:jetzt sieht sie ja den Unterschied .....bei mir liebevoll dies und das.....bei ihm .....
Zitat:Zunächst mit dem anderen Schluß machen, klaro ----- und dann ? Sofort wieder zu dir?, wäre ja dann ein warmer Wechsel zurück. Da müßte sie erstmal ne Weile solo sein und dir zeigen, dass sie nur dich möchte, oder wie siehst du das ?
Zitat:Und wie schätzt du nach dem derzeitigen Stand dieses Szenario ein ?
Zitat:Wenn ichs richtig verstanden habe ist sie ja noch mit ihm zusammen und jammert über sein Verhalten zu bestimmten Anlässen.
Ich finde, du bist der falsche Ansprechpartner für ihr Emotionen.
Zitat:Findest du?
Zitat:Sie jammert, weil der andere ihr nicht das gibt immo was sie haben. Der Kerl will sich nicht festbinden lassen. Macht aber nix, sie hat ja noch das sichere Boot im Hafen an der Leine. Zwischendurch mal überprüfen, ob man da an Bord springen kann. Viel Invest ist derzeit nicht nötig, du überlegst einen möglichen Neustart obwohl die Voraussetzungen dafür unverändert 0 sind.
Zitat:Du darfst dich mal hinsetzen und in der Zeit zurücksurfen. Vielleicht das letzte Jahr eurer Beziehung.....(Meine das jetzt nicht abwertend) ..... hat sich was eingeschlichen? Gewohnheit, wenig 6, Arbeitsstress, irgendwas ?
Bei einer möglichen Reunion sind ja die vorher vorhandenen.....Probleme....nicht einfach weg.
Gracia
Zitat:bei den ersten Schwierigkeiten war sie nämlich wieder bei ihm
Zitat:sie weiß, dass sie sich nicht großartig anstrengen brauch , also wird sie es wahrscheinlich auch nicht tun und weiter nur reden......und hoffen, dass ich parat stehe...wenn sie es sich anders überlegt...
Zitat:Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob du ein Mann bist, der selber vor Schwierigkeiten wegläuft. Musst du mal selber auf dich gucken.
Gracia
Zitat von NurBen:
Zum Beispiel ?
Rollenteilung wer macht was ?
geäußert habe, war es schlagartig vorbei mit dem Verständnis.
Sie war gut darin zu sagen, was alles falsch lief... Jedoch nicht darin, was man hätte besser machen können
Zitat:Es kam mir so vor, als würde die Verantwortung für unseren Neubeginn allein in meinen Händen liegen.
Von beiderseitiger Verantwortung fehlte meiner Meinung nach jede Spur.
Gracia
Zitat:Mir ist durchaus bewusst, dass auch ich zum Beziehungsende beigetragen habe und diese Fehler gestehe ich mir auch ein.
Zitat:Denn sobald ich ebenfalls Kritik geäußert habe, war es schlagartig vorbei mit dem Verständnis.
Sie war gut darin zu sagen, was alles falsch lief... Jedoch nicht darin, was man hätte besser machen können
Zitat:Es kam mir so vor, als würde die Verantwortung für unseren Neubeginn allein in meinen Händen liegen.
Von beiderseitiger Verantwortung fehlte meiner Meinung nach jede Spur.
Zitat:Zum Beispiel ? Rollenteilung wer macht was ?
Zitat:Zum Beispiel ?
Zitat:Von Neubeginn kann ja nicht die Rede sein und sie hatte ja den anderen da auch noch.
Zitat:Für mich klingt dein Thread einfach nur nach warmhalten. Sry.
Was sagen denn deine männlichen Kumpels dazu ?
Zitat:EDiT: fielen auch Phrasen wie *meine Gefühle für dich sind nicht mehr so stark*?
Gracia
Zitat von NurBen:Sie wollte immer etwas unternehmen, ich war lieber zu Hause.
Da musste man sich irgendwo in der Mitte treffen.
Zitat:Auch spontane Überraschungen ließen bei mir nach
Zitat:Zum Beispiel, dass es im Bett eingeschlafen ist und sie sich von mir nicht mehr begehrt fühlt.
Keine hübsche Underwear mehr...
Zitat:
Das der Mann zum damaligen Zeitpunkt noch eine Rolle spielte, wusste ich nicht.
Für mich klang es eben so, als wäre die Geschichte bereits vorbei
Zitat:Natürlich fielen die. Das ist auch der Kern.
Viele ihrer Gründe (Fühlt sich nicht mehr geliebt / Gewertschätzt / etc.) für die Trennung waren nur vorgeschoben.
Sonst würde sie sich wohl kaum auf jemanden, wie ihren Neuen einlassen.
Zitat:Welcher Art? Wochenendausflüge waren es wohl nicht, wenn du lieber daheim warst.
Hat SIE dich denn spontan überrascht?
Zitat:Vlt hättet ihr mal ein paar Filmchen gucken sollen....
Zitat:Ist mir klar. Sie kam zurück, angetestet, nicht bestanden, weg.
Zitat:Für sie sieht das anders aus. Da ist ein bissl wilder Kerl, der sie (körperlich) begehrt etc
Zitat::muede: , der Frau war langweilig mit dir.