Zitat von Gracia:Hat deine Ex nach diesem blabla Versuch mit deiner Schwester nochmal Kontakt zu dir gesucht?
Ich habe diesen Thread nicht aktuell gehalten.
Zum einen, weil ich vieles natürlich nur über Dritte gehört habe und zum Anderen, weil ich auch eine gewisse emotionale Distanz aufgebaut habe. Ich versuche trotzdem es irgendwie in Reihenfolge zu bringen.
Den letzten Kontakt hatten wir vor 7 Monaten, als sie sich meine Nummer von meiner Schwester besorgt hat und mich mit unterdrückter Nummer anrief. Es war selbstverständlich nur ein Test, ob ich überhaupt noch reagiere.
Sie fragte mich nach meiner aktuellen Situation und als ich ihr das beantwortet habe, sagte sie sowas wie Na dann ist ja alles geklärt, viel Glück. und auf die Frage ob sie mir nicht mehr zu sagen hätte, kam nur ein patziges Nö und ich war wieder blockiert.
Ein paar Monate später ließ sie mir über Bekannten ausrichten, dass sie sich ein klärendes Gespräch mit mir wünscht.
Ich verneinte und ließ ausrichten, dass es für mich nichts mehr zu klären gibt.
Etwas später versuchte sie es wieder über meiner Schwester. Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist, aber meine Schwester hat ihr wohl sowas gesagt, dass sie keine Lust hätte die Brieftaube für sie zu spielen. Daraufhin wurde meine Schwester aus Whatsapp und Facebook gelöscht.
Alles Andere, was ich so im Rande mitbekommen habe ist natürlich sehr fragwürdig.
Sie hat ihn wohl abserviert und musste ihn blockieren, weil er so ein Psycho ist.
Sprich, sie spielt mal wieder die Opferrolle.
Warum ich die Geschichte nicht glaube, liegt auf der Hand. Denn sie erinnert mich sehr stark an unsere.
Wenn ich die Puzzleteile zusammensetze ergibt sich für mich eher folgende Geschichte.
Nachdem sie ihn gezähmt hat und er bei ihr eingezogen ist, wurde er ihr zu langweilig.
Durch ihren Ex-Mann, der ihr immer wieder aushelfen musste weiß ich, dass Geldprobleme auch wohl ein großes Thema bei denen war.
Also hat sie versucht die Suppe mit mir wieder aufzuwärmen (Das klärende Gespräch, das antesten bei meiner Schwester).
Da keinerlei Reaktion kam und sie somit auch kein Warmwechsel in Aussicht war, musste sie wohl ohne neuen Mann schluss machen. Und das ist vermutlich der Grund warum sie in einer Singlebörse ist.
Wenn ich jetzt die Sache mit den Bilder dazu nehme, kommt es mir eben so vor, als wenn es nur wieder einer ihrer Spielchen ist.
Mich zu provozieren bzw. zu manipulieren.
Ich habe mir gestern ihre Nummer von meiner Schwester geben lassen und siehe da, ich bin freigeschaltet und obwohl ich sie vor 7 Monaten gelöscht habe, hat sie mich immer noch (oder schon wieder) in ihren Kontakten.
Das bestärkt natürlich mein Gefühl.
Doch wie dem auch sein. Als ich das gesehen habe, stellte ich mir die Frage Was machst du hier gerade? und habe die Nummer wieder gelöscht.
Mir ging es die letzten Monate gut und sollte es tatsächlich wieder eines ihrer Versuche sein, hat sie schon viel zu viel erreicht.
Ich werde mich erstmal von der Singlebörse fernhalten. Durch Corona ist es momentan sowieso reine Zeitverschwendung.