Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Gracia:Dass du weder neuen Job noch Freundin hast weiß deine Schwester ja auch.
Zitat von Gracia:Ist ja kein Wunder dass man da nicht abschalten kann wenn ein Infokanal offen ist.
Gracia
Zitat von NurBen:Ich gehe davon aus, dass es hauptsächlich darum ging, ob was in Aussicht ist.
Denn normalerweise rede ich über sowas erst, wenn es fest steht.
Ich denke nach wie vor, dass sie mich als Backup-Lösung behalten will.
Der Anruf war nichts weiter als ein Test und dadurch, dass ich auf sie eingegangen bin hat sie wieder das Gefühl Wenn ich ihn brauche, kann ich ihn jeder Zeit wieder um die Finger wickeln.
Zitat:Es ist nun mal passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Zwischenzeitig stelle ich mir auch die Frage, wie man vernünftig abschließen soll, wenn sie sich alle paar Monate wieder in mein Leben drängt.
Aber auch mit den vielen Rückschlägen komme ich langsam vorwärts.
Und mit jedem Mal komme ich besser damit klar, wenn mal wieder eine Überraschung von ihr kommt.
Zitat von Gracia:Na mal sehen. Erstmal würde ich der Schwester mal eine Grenze aufzeigen.
Zitat von Gracia:Überraschungen....Du konntest nicht mit einem Anruf von ihr rechnen und hast deswegen auch nicht ihre Nummer blockiert.
Gracia
Zitat von NurBen:Ich hätte nicht gedacht, dass ich das müsste.
Schließlich weiß sie doch, wie es das letzte Mal ablief
Zitat:Ich hätte damit rechnen müssen. Schließlich ist es bereits das 4te Mal.
Zitat:Diese Blockiererei ist doch sowieso Schwachsinn...
Zitat:Zur Not weiß sie immer noch, wo ich wohne
Zitat:Genauso wie ich sie jederzeit erreichen könnte. Dieses Blockieren ist daher nur ein Machtspiel und darauf lasse ich mich nicht ein
Zitat:Mein Ziel ist doch, dass mir ihrer Überraschungsanrufe egal sind und nicht diesen Eiertanz noch fortzuführen.
Sorgild
Zitat von NurBen:Das ganze Jahr über quälte mich die Frage Was will ich eigentlich noch hier?
Zitat von NurBen:Und ich freue mich, wenn ich irgendwann soweit bin, dass ich sage Gott sei dank habe ich mich so entschieden.
Zitat von NurBen:Ich bin jetzt in StadtXY und habe mir ein neues Leben aufgebaut. Ein Leben wo du definitiv kein Platz mehr hast.
butzwurst
Zitat von butzwurst:Wollt mal fragen, wie es dir grad geht.
Bist du über die Frau hinweg?
Zitat von butzwurst:Machst du dir vielleicht noch Hoffnungen?
Zitat von butzwurst:Wüedest du sie wieder nehmen wenn sie kommt?
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:habe deinen Thread aufmerksam gelesen und möchte fragen: Was machen deine Umzugspläne?
Zitat von zebra2020:Bin der Liebe wegen nach 2 Jahren Fernbeziehung in eine andere Stadt und mit ihr zusammengezogen.
Zitat von zebra2020:Seitdem lässt sie mich tatsächlich in Ruhe - aber wer weiß wie lange....
Zitat von zebra2020:Hab zudem sämtliche Kontakte zu ihrer Familie u ihren Freunden abgebrochen, auch wenn mir das selbst sehr weh tut, da ich die alle sehr mochte und sie auch mich.
Zitat von zebra2020:Ich hatte solch eine Beziehung schon mal vor ca. 20 Jahren u bin froh, dass ich dieses Mal alles schneller durchschaue u mich eben nicht von meiner Exeinlullen lasse.
Zitat von zebra2020:Habe gerade das Glück im Unglück in meiner schweren Branche einen Job in einer nochmals anderen Stadt gefunden zu haben, mit super Konditionen, und freue mich schon sehr! Den Orts- und Jobwechsel begrüße ich zwar sehr, aber klar, das macht auch ein bissel Angst, was aber wohl normal ist, wie es mir alle aus meinem Umfeld sagen.
Tuvalu123