einsamBlatt
- 88794
einsamBlatt
Zitat von einsamBlatt:wie geht es dir heute? Kommst Du klar?
Zitat von einsamBlatt:Bin seit 2 Monaten getrennt, kann dich gut verstehen.
Zitat von einsamBlatt:Jeder Mensch hat jemanden verdient, für den man die Nummer 1 ist.
Zitat von EinsamesBlatt:Ich habe keine Kinder, kann dich aber gut verstehen, das du immer wieder an den Kleinen denken musst.
Zitat von EinsamesBlatt:Es ist sicherlich gut, Abstand zu bekommen. Muss man sicherlich auch aus Selbstschutz.
Zitat:Wünsch dir ein gutes WE.
Gracia
Zitat von NurBen:Ich bin wütend und enttäuscht, wieso musstest du dich wieder melden?
Zitat von Gracia:Angeltest.
Zitat von Gracia:Hast du aufgelegt als du die Stimme erkannt hast oder gab es Konversation.
Gracia
Zitat von NurBen:Das kam mir danach auch in den Sinn.
Die Frau ist in meinen Augen krank und braucht dringend Hilfe.
Zitat:sie hat aufgelegt und mich wieder blockiert
Sorgild
Zitat von NurBen:Ich verstehe nicht, warum sie sich so verhält... Ist sie so unzufrieden mit ihren Leben? Will sie mich nur verletzen? Will sie nicht, dass ich abschließe?
Zitat von Sorgild:Du brauchst dir eigentlich gar nichts vorzuwerfen. Du bist so gewesen, wie du bist. Fertig!
Zitat von Sorgild:Beim nächsten Mal und ich denke, es wird ein nächstes Mal geben, wappnest du dich vielleicht auf so ein Überfallkommando. Einfach auflegen ist zwar ne Möglichkeit, aber du könntest auch mal damit aufhören, ihr immer wieder Futter zu geben.
Gracia
Zitat von Gracia:Wer ist denn der Maulwurf bei dir?