NurBen
- 7492
- 2
- 12107
Gracia
Zitat von NurBen:Whatsapp gibt ihr die Gelegenheit genau zu überlegen, was sie schreibt.
Zitat:Und genau da liegt das Problem. Sie wich mir ständig aus, obwohl ich klare Fragen gestellt habe. -Warum meldest du dich? -Was mö...
Zitat von NurBen:Ich fühle mich einsam und kann mich schwer mit dem Singleleben anfreunden. Vermutlich, weil das Singleleben nicht so klappt, wie ich es gerne hätte.
nmp
Zitat von Tiefes Meer:Du stehst nicht am Ende Deiner Verarbeitung , sondern bist mitten drin . Du kannst nur mit dem arbeiten , was in Dir da ist . Das ist erstmal zu akzeptieren
Zitat von Tiefes Meer:Und von dem Standpunkt aus hast Du es recht gut gemacht . Hast Deine Fragen gestellt, statt in ihre Schwammigkeit was reinzudichten. Finde ich gut gemacht. Sei nicht so hart zu Dir.
Zitat von Tiefes Meer:Nur dauern diese Dinge manchmal ihre Zeit. Sieh' es wie einen künftigen Garten , der noch unbestellt ist .
Zitat von NurBen:Ich habe das Gefühl, ich muss nicht nur sie loslassen, sondern auch meine komplette Planung.
Zitat von Tiefes Meer:Das musst Du wohl. Fürs erste zumindest . Doch 34 (wenn Deine Angabe stimmt) ist für einen Mann noch kein kritisches Alter. Da ist noch viel Luft nach vorne . Es gibt sooo viele junge Frauen da draußen, die Deinen Wunsch nach einer Familie teilen .
Gracia
Zitat von Gracia:Da du die Info über die Erkrankung ihrer Mutter von ihr hast und dir unsicher bist, ob das ein Manipulationsversuch ist, hast du zu der Mutter also auch keinen Kontakt mehr. Wieso bist du dann jetzt ein A....?
Gracia
Gracia
Zitat von NurBen:
Sie hat kein Verständnis für meine Situation oder warum ich so reagiere, wie ich eben reagiere.
Für sie ist so, dass ich nur für sie da bin, wenn sie einer Beziehung zustimmt.[/i].
Zitat:sie fühlt sich von mir erpresst, dabei ist es nur Selbstschutz
Zitat von Gracia:Hä?Sie meint, du kannst ja trotzdem für sie da sein, als guter Freund?
Zitat von Gracia:Was meint du denn damit....das gefühlte erpressen....hast du ihr gesagt du hilfst ihr, aber nur wenn ihr wieder ne Beziehung habt?