NurBen
- 7492
- 2
- 12107
Zitat:Fühlst du dich einsam oder bist du wirklich einsam? In solchen Situationen sieht man ja manchmal nicht, wie viele Menschen wir um uns haben, die sich wirklich für uns interessieren und uns lieb haben.
Zitat:Und wenn du dich einsam fühlst : Geht es dabei wirklich um sie als Person oder eher darum ,sich nicht mehr einsam zu fühlen?Dann wäre sie in der Rechnung auch austauschbar...
Zitat:Du machst auf mich ( ich betone auf MICH) den Eindruck, als ob du dich dem Ganzen ausgeliefert fühlst und deshalb möchte ich dich daran erinnern,dass du mehr Macht hast, als du meinst.
Zitat:Getrennt hat sie sich vom Neuen nie, dafür bei mir ausgesprochen und mir die Liebe gestanden.
Zitat:Er hat mit dem Ende gedroht, wenn sie mich nicht sofort löscht! Sie steht wohl zu ihm...und hat mich gelöscht! So einfach geht das...
Gracia
Zitat:...das Gefühl, mit Mitte 30 ist der Zug abgefahren....
Zitat:Lieber Ben ich bin stolz auf deine Konsequenz
EchtJetzt
Gracia
Zitat von NurBen:
Ich fühle mich verar*cht und bloßgestellt.
Und ich warte darauf ob sie mir die Wahrheit sagen wird oder ob nur wieder eine Ausrede kommt.
Zitat:...du wirst nie erfahren, dass ich weiß, dass du lügst (Badewanne, Auto weg) ....
Zitat:Neuanfang, ja gerne
Zitat:Hör auf auf sowas zu warten. Du machst dich zum Affen, hast du ja schon bemerkt.
Dattel
EchtJetzt
Zitat von NurBen:Sobald der Alltag wieder anfängt, gerate ich in Vergessenheit
Zitat:Und was hast du für dich jetzt geplant,nachdem zu deine Antwort hast?
Gracia
Zitat von NurBen:Ich lebe mein Leben weiter, so wie vorher auch.
Wenn es ihr ernst mit mir ist, dann werde ich es ja sehen
Zitat:Wenn nicht, wird der Kontakt nach wenigen Wochen sowieso wieder einschlafen.
EchtJetzt
Zitat von NurBen:Wenn es ihr ernst mit mir ist, dann werde ich es ja sehen.