NurBen
- 7712
- 2
- 12604
Gracia
Sorgild
Sense
Zitat von Sorgild:ich wünsche mir auch, dass mein Ex mit seiner Next ordentlich auf die Nase fällt und mit dieser Erfahrung den Boden wischen kann. Ich weiß, die Genugtuung wird nur von kurzer Dauer sein, aber ich hätte gern mal nur für einen kurzen Moment überhaupt mal dieses Gefühl der Genugtuung.
Sorgild
Zitat von Sense:
Weiß nicht ob das Gefühl verlassen worden für ne Niete wirklich besser ist als verlassen worden für nen Hauptgewinn.
Ja, ich gönne meiner Ex auch, dass sie ansatzweise durch den Schmerz geht, und doch - bei mir hat's ein schales Gefühl hinterlassen als Ex und Next nix wurden. Einmal weil Ex trotzdem nicht zurückkam. Zum Anderen, ich hab die Person geliebt und ihr immer nur das Beste gewünscht (also mich )
Sense
Zitat von Sorgild:ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mal wieder melde.
Zitat von Sorgild:Ja ich wünsche mir auch, dass mein Ex mit seiner Next ordentlich auf die Nase fällt und mit dieser Erfahrung den Boden wischen kann.
Zitat von Sorgild:Aber irgendwo ganz tief in mir weiß ich auch, dass es diesen Ausgleich nicht auf diesem Weg geben kann.
Zitat von Sense:Weiß nicht ob das Gefühl verlassen worden für ne Niete wirklich besser ist als verlassen worden für nen Hauptgewinn.
Zitat von Sense:Zum Anderen, ich hab die Person geliebt und ihr immer nur das Beste gewünscht (also mich )
Zitat von Tiefes Meer:Ach Menno. Ich kenne diese dunklen Gedanken, die Du da äußerst , nur allzu gut. Gesund sind solche Bilder allerdings nicht. Und vermutlich auch nicht real.
Zitat von NurBen:Ich habe mich selbst zum Fahrrad gemacht und es ist kein Wunder, dass sie dadurch jeglichen Respekt vor mir verloren hat.
Zitat von Tiefes Meer:Denkst Du ernsthaft, wenn Du Dich anders verhalten hättest, wäre sie jetzt bei Dir ?
Zitat von Tiefes Meer:Vielleicht, wenn Du andersherum entschieden hättest, würdest Du jetzt festhängen in einer anderen Schleife. Wo Du ständig drüber nachdenkst, ob es womöglich nicht doch geklappt hätte, wenn Du Dich nur getraut hättest , Dich nochmal drauf einzulassen.