NurBen
- 7712
- 2
- 12604
Zitat von NurBen:Für meine Gedanken und Gefühle könnte ich mich jedesmal aufs Neue ohrfeigen.
Gracia
Dattel
bindabei
Zitat von NurBen:Mit Sicherheit nicht, sonst müsstest du ihm auch von den unzähligen Malen erzählen, die wir im Bett gelandet sind.
bindabei
Zitat von NurBen:Mit Sicherheit nicht, sonst müsstest du ihm auch von den unzähligen Malen erzählen, die wir im Bett gelandet sind.
Zitat von Gracia:Deine Art zu schreiben bringt dich nicht weiter.
Zitat von Dattel:Aber Du solltest das ganz gelassen hinnehmen und Dich von den Informationen darüber dringend distanzieren.
Zitat von Dattel:Entweder ziehst Du daraus Genugtuung, die verpufft aber schnell.
Zitat von Dattel:Stell' Dir vor: Sie scheitert und steht vor Deiner Türe: ausser kurzfristiger Befriedigung, Erleichterung und etwas Sechs ist da wirklich NICHTS mehr.
Zitat von bindabei:Ich kann sie nicht mehr küssen, ich kann mich nicht neben ihr ins Bett legen, ich kann kein sechs mit ihr haben.
Ich habe es versucht aber, es kommt immer wieder diese Ekel Hoch
bindabei
Zitat von NurBen:Ich hatte nach unserer Trennung auch S. mit einer anderen Frau, daher kann ich in der Hinsicht schlecht den moralischen Zeigefinger heben.
Zitat von Dattel:Oder Du hoffst ernsthaft, dass sie irgendwann angewinselt kommt, das wäre ebenfalls nur Genugtuung, mit Liebe hat das nichts mehr zu tun.
Die ursprüngliche Liebe und Bindung des Herzens hat schon lange Platz gemacht für eine lauernde Beobachtung ihres Scheiterns. Schmerzen zu leiden, bedeutet nicht Liebe.
Da war mal was, ja.
Aber jetzt....bist Du nur ein verletzter Mann, der viel zu genau auf ihr neues Leben schaut.
Gracia
Zitat von NurBen:Sie will Neuen zurechtbiegen....das er sich verhält wie ich ..
Zitat von Gracia:--- Anziehungskraft
Gracia
Zitat von NurBen:Auch wenn ich Verständnis habe, dass er einen größeren Reiz auf sie hat als ich nach 5 Jahren Beziehung... aber wir sind keine Teenies mehr, sondern beide Mitte 30.
Zitat:Ich erinnere mich noch als eine Freundin von ihr ihre 7-jährige Beziehung für einen Fitnesstrainer aufgegeben hat, den sie gerade kennengelernt hat. Völliges Unverständnis seitens meiner Ex... und jetzt macht sie im Grunde nichts Anderes.
Zitat von Gracia:Was hat Mitte 30 zu sein mit Anziehungskraft zu tun.
Zitat von Gracia:Sowas wie ein Sparbuch für die Liebe gibt es übrigens nicht ( hab mir den A... für euch aufgerissen)
Zitat von Gracia:Wie seid ihr damals zusammen gekommen? Sie hat ein Kind mir in eure Beziehung gebracht. War das ein warmer Wechsel vom Ex zu dir?
Zitat von Gracia:Auch sprichst du andauernd davon, dass der Next sich wohl vor Verantwortung drücke und sie sich hauptsächlich sehen, wenn sie Kinderfrei hat. Während du laut deiner Aussage den fürsorglichen Familienvater gespielt hast. Das muss der Ex auch nicht so tun und vielleicht lehnt das Kind ja auch den Neuen ab! Wie alt ist das Kind denn überhaupt?
Zitat von Gracia:Konzentrier dich mal auf dich und deine Zukunft. Wie sieht es denn aus mit Familienplanung? Möchtest du gern noch eigene Kids oder ist bzw war das nie Thema?