samii-97
- 63
- 3
- 55
samii-97
DrBob26
Zitat von samii-97:Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht was ich mir jetzt hier von erhoffe, aber vielleicht war jemand von euch schon einmal in so einer Situation und kann mir einen guten Rat geben. Wie man in meinem letzten Beitrag lesen kann, bin ich noch nicht lange Single und habe auch nicht viel Erfahrung was ernsthafte ...
samii-97
Zitat von Unterwegs:Da sind deutliche Red Flags und der Mann wollte dich wohl mit den tiefgründigen Gesprächen nur ködern.
samii-97
Zitat von Unterwegs:Da sind deutliche Red Flags und der Mann wollte dich wohl mit den tiefgründigen Gesprächen nur ködern.
Heidemarie
Waspy
Zitat von samii-97:Ich konnte mich auch bezüglich meiner Vergangenheit mit Männer öffnen und auch da hatte er einen guten Rat für mich
samii-97
Zitat von Heidemarie:Nur das Betthäschen kling so negativ. Er ist auch dein Betthase. Da habt ih doch schon mal beide was davon, oder nicht?
Der Rest ergibt sich doch dann, je nach persönlichem Filter.
Heidemarie
Zitat von samii-97:Naja ich hätte ihn schon gerne für was ernstes kennengelernt, da wir anfangs echt sehr tolle Gespräche geführt haben. Wie gesagt drehen sich die Gespräche momentan nur um S., dass ist mir zum jetzigen Zeitpunkt zu früh. Ich bin mehr als nur das S.! Denke wenn man jemanden ernsthaft kennenlernen möchte, ...
Waspy
Zitat von samii-97:Ich bin mehr als nur das S.!
samii-97
Zitat von Waspy:Ja, man kann viel Spaß mit Dir haben.
Wie Du sagtest. Für was Ernstes bist Du bereit.
Er will nix Ernstes.
Punkt. Sorry, tut weh, aber s.o.
Bleib Dir selbst treu.
Waspy
Zitat von samii-97:Danke für deine Worte. Es ist natürlich blöd dies jetzt so zu hören, aber es ist noch ein guter Zeitpunkt. Das ganze ist wirklich schade, da ich wirklich anfangs dachte er meint es ernst mit mir. Ich bin dennoch einwenig stolz auf mich, dass ich diesmal die Warnsignale zumindest wahrgenommen habe und nicht direkt ...