Waspy
- 89217
Waspy
Zitat von Heidemarie:Wenn da ein paar gut küßbare Frösche darunter sind, ist es jedenfalls keine verlorene Lebenszeit
samii-97
Zitat von Unterwegs:Aber ich finde es richtig gut, dass du dir selbst treu geblieben bist und auf dein Bauchgefühl gehört hast! Nur so kannst du dich von deinen alten Mustern trennen.
Jemand der wirklich an dir als Person interessiert ist, hätte sich mit dir an einem neutralen Ort getroffen und auch die Gespräche wären anders gewesen.
Man muss da leider echt vorsichtig sein, weil viele nicht direkt ihre wahren Absichten zeigen. Sobald sie dann das bekommen haben, was sie wollten sind die schneller weg, als du gucken kannst.
Sei da wirklich für die Zukunft wachsamer
samii-97
Zitat von Waspy:Na, wir werden sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du noch was zum Lachen kriegst.
Wenn nicht, hier : nimm Mal paar Lachgummis,
die sind hier nie verkehrt.
DrBob26
Zitat von samii-97:
Ich bin echt gespannt, ob von ihm jemals noch was kommen wird
Waspy
samii-97
Angi2
Zitat von samii-97:Ich habe mich in den Mann verliebt er wollte nur meinen Körper und ich habe es aus Naivität mit mir machen lassen.
Zitat von samii-97:. Irgendwie habe ich die Sorge, dass er sich letztlich nur bei mir eingeschleimt hat um mich in die Kiste zu kriegen.
Zitat von samii-97:Ich habe ihm das genau so gesagt, seine Antwort war, dass ich ihn nur falsch einschätze. Aber wenn das mein Bauchgefühl ist, soll ich darauf hören, soll mich ja sicher und wohl bei der Sache fühlen.
Mineh
Waspy
Zitat von samii-97:@Waspy genau er hat gar nicht auf meine Nachricht geantworte, obwohl das Treffen jetzt hätte stattfinden sollen.
DrBob26
Zitat von Mineh:Ich finde auch nicht, dass du zum grauen Mäuschen werden musst, um nicht S. zu werden.
samii-97
Zitat von Angi2:naiv...? oder wolltest du dazugehören?
Zitat von Angi2:eine gut Aussage, auf die du prompt reingefallen bist, denn du triffst dich mit ihm trotzdem.
samii-97
Zitat von Waspy:1.) Benenne Ihn als Name in Deinem Handy um. Was Aussagekräftiges bitte.
Also sowas wie die LETZTE Versuchung ist keine mehr, Pappnase, Freddy Krüger oder ähnliches.
2.) Lösche sämtliche Chats, Anrufliste,
optional - das ist dann Sparte richtig sportlich
3.) Blockiere ihn als Anrufer
4.) Schreib ihm nicht wieder.
5.) Antworte nicht falls er schreibt. Höchstens einmal mit: Ruf mich (optional bitte) nie wieder an.
6.) Dann lehnst Du Dich zurück. Atmest durch. Und
7.) Feierst Du Dich mal ab, dass Du ne Feuerprobe überstanden hast.
prosecco, Badewanne, Freundinnen Talk, hier was, egal, Hauptsache mit Lachgummi
8.) denn hat er am Ende des Tages offensichtlich zu wenig Köpfchen für Deine schlummernden Kapazitäten. Das hast Du genau zero nötig.
9.) Next!
10.) da wirds schon besser laufen!
Darauf möchte ich Dir hiermit ne sportliche Garantie geben
DrBob26
Zitat von samii-97:Tolle Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen