Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Zitat von Melanie35:
Wenn er kein ernsthaftes Interesse hätte dann hätte er doch gar keine so tiefgründige Gespräche mit ihr geführt, und ihr so geholfen bei der Trennung usw Außerdem sagte sie ihm von Anfang an sie möchte was ernstes, da hätte er sicher gleich den Kontakt beendet wenn er das nicht auch wollte!
Melanie35
Heidemarie
samii-97
Zitat von Melanie35:Die Posterstellerin schreibt selbst das es viel schreiberein gab über S. usw
Zitat von samii-97:Weil ich mich manchmal öffne und dann wieder einen Rückzieher mache.
Zitat von samii-97:dafür aber Strandbilder
samii-97
Zitat von Melanie35:e hätte von Anfang an sofort klar stellen müssen das sie über sowas nicht schreibt aber so wie ich das lese, ist sie darauf eingestiegen bei manchen S. Fragen!
Zitat von samii-97:ist dir S. wichtig in einer Beziehung
Zitat von samii-97:Er hätte auch Sorge, dass er mir S. nicht das Wasser reichen kann.
Zitat von samii-97:Denke er hat einfach ein falsches Bild von mir...
Anna2022
Zitat von Melanie35:Doch der urtrieb bleibt bestehen! Und darum geht es bei Mann und Frau! Natürlich sind wir nicht mehr in der Steinzeit, aber es geht noch immer um ...
Waspy
Zitat von Melanie35:Wenn er kein ernsthaftes Interesse hätte dann hätte er doch gar keine so tiefgründige Gespräche mit ihr geführt, und ihr so geholfen bei der Trennung usw Außerdem sagte sie ihm von Anfang an sie möchte was ernstes, da hätte er sicher gleich den Kontakt beendet wenn er das nicht auch wollte
Zitat von Melanie35:Heutzutage ist es normal das man auch über intimes schreibt obwohl man sich nicht kennt! Man tauscht sich eigentlich über alles aus, das ist für die meisten Menschen eben normal geworden das man übers Internet Beziehungen sucht und alles private schon in Vorhinein preisgibt
Zitat von Melanie35:Man kann nie wirklich einen Mann einschätzen in der kennenlernphase!
Zitat von Melanie35:Aber nur weil er ihr seine S. wünsche schreibt oder er sie fragt was ihre sind, ist er noch lange kein Triebtäter
Zitat von Melanie35:Es geht am Anfang IMMER um den S.! Deswegen machen die Männer ja denen Frauen den Hof und 'kämpfen' um die Dame
Zitat von samii-97:Außerdem hatte ich auch schon Dreier, das habe ich ihm im Zusammenhang mit einem sehr emotionaln Gespräch erzählt. Denke er hat einfach ein falsches Bild von mir...
samii-97
Zitat von Dia:Was meintest Du eigentlich damit dass es deiner Optik geschuldet ist, dass Männer von Dir nur das Eine wollen? Wenn dir das so unrecht ist und Du was Ernstes suchst, wäre es dann nicht eine Option, dann auch an der Optik ein bisschen was zu ändern um nicht mehr so S. rüberzukommen?
samii-97
Zitat von Waspy:Achso. In jedem Fall. Date absagen.
Macht Dich selbst zufriedener.
Und falls Du ihm ne Chance geben willst, wirst Du interessanter für ihn.
Zitat von samii-97:Muss ich jetzt zum grauen Mäuschen werden,
Zitat von samii-97:Jetzt warte ich auf seine Antwort...