Silvester
- 480
- 1090
Silvester
Zitat von chicko:wollte mich zwar wie sie sagt - ernsthaft - nicht aber exklusiv daten. Was auch immer das bedeuten soll.
Zitat von chicko:Trotzdem lässt sie sich teilweise ewig Zeit zu antworten (im Durchschnitt so 5-6 Stunden) und zeigt auch kein Interesse eine durchgehende Kommunikation aufzubauen, wie wir sie früher hatten.
Zitat von chicko:Kann ich ihr nach dem 5ten Date sagen, dass ich so nicht weitermachen möchte und erhöhe ich dadurch meine Chancen, weil ich meinen Standpunkt vertrete und mich als unbedürftig zeige oder verschrecke ich sie vielleicht zu diesem Zeitpunkt?
Zitat von KlausHeinrich:Zudem - ihr kennt euch jetzt 5 Jahre. Habt zusammen gewohnt. Mal ganz im Ernst - datet man sich dann?
Zitat von chicko:Kann ich ihr nach dem 5ten Date sagen, dass ich so nicht weitermachen möchte und erhöhe ich dadurch meine Chancen, weil ich meinen Standpunkt vertrete und mich als unbedürftig zeige oder verschrecke ich sie vielleicht zu diesem Zeitpunkt? W
Zitat von chicko:Kann ich ihr nach dem 5ten Date sagen, dass ich so nicht weitermachen möchte und erhöhe ich dadurch meine Chancen, weil ich meinen Standpunkt vertrete und mich als unbedürftig zeige oder verschrecke ich sie vielleicht zu diesem Zeitpunkt? W
Mae_bee
Zitat von chicko:Da sie nicht allein sein kann
rudi333
rudi333
Zitat von chicko:Hello Hello, meine Ex (w27) hat sich vor bald 6 Monaten von mir getrennt (M29). Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen, haben davon 4 Jahre zusammengewohnt. Sie sprang sehr zügig in eine Rebound Beziehung, die vor rund 2 Monaten endete. Unmittelbar danach war sie bei mir und wollte mich daten. Ich lehnte allerdings ab. Rund ...
rudi333
Zitat von chicko:Direkt offiziell zusammen müsste es ja nicht sein, aber jedenfalls exklusiv und wirklich ernsthaft ausprobieren. Ich denke das kann man nach den 5 Dates auch verlangen. ...
Zitat von rudi333:Sorry, aber entweder bin ich zu alt oder ich verstehe das nicht! Lese ich jetzt hier heraus, dass Du exclusiv mit ihr in die Kiste willst, aber eigentlich doch keine Beziehung? Oder doch? Oder doch nicht?
Zitat von rudi333:Lese ich jetzt hier heraus, dass Du exclusiv mit ihr in die Kiste willst, aber eigentlich doch keine Beziehung? Oder doch? Oder doch nicht?
Zitat von chicko:Des weiteren habe ich mich danach intensiv mit Anziehung etc. auseinandergesetzt und erst jetzt so langsam verstanden wie Beziehungsdynamiken funktionieren etc.
Sukram78
Zitat von rudi333:Sorry, aber entweder bin ich zu alt oder ich verstehe das nicht! Lese ich jetzt hier heraus, dass Du exclusiv mit ihr in die Kiste willst, aber ...