Bin ich noch normal?

T
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli 17. Vor ca. einem halben Jahre haben meine Freundin und ich uns getrennt, wir waren über 1,5 Jahre zusammen. Wir wöchtenlich mindestens 4x etwas unternommen, also sehr viel zeit miteinander verbracht. Bevor wir zusammen waren hatte sie einen schlechten Ruf da sie sich mit 13 hat entjungfern lassen und dann mit mehreren Typen was hatte. Als wir zusammen waren war es natürlich nicht so. Naja kommen wir zu dem Tag der Trennung, ich fühlte mich Anfangs frei aber ziemlich schnell wurde ich neugierig und holte mir die Kontrolle über ihren Facebook Account. Ich durchsuchte den Chat und sah dass sie mit mehreren ihrer Ex-Typen geschrieben hat (2 Stunden nach der Trennung) und sie ihre Nummern ausgetauscht haben. Ich bin ausgeflippt und zerlegte hasserfüllt mein ganzen Zimmer, ich war auf Rache aus, nahm mir die Nummer von ihren Typen und teilte ihnen anonym mit dass sie es bereuen werden. Ich nahm mein Messer und etwas Busgeld, bereit um zurückzuschlagen, doch ein Funken Vernunft kam in mir hoch, ich nahm das Telefon und rufte die Seelsorge an, mir wurde gesagt dass ich warten soll und einen Arzt holen soll (Ich war an den Fäusten verletzt). Da kam auch schon meine fürsorgliche Mutter die außer sich war als sie mich in diesem Zustand sah. Sie rufte direkt unseren Hausarzt der mir Beruhigungsmittel gab und erstmal mit mir reden musste um sicherzustellen dass ich nicht in die Psychatrie muss. Ich hatte dann regelmäßig Gespräche mit meinem Arzt und mir wurden Antidepressiva verschrieben da ich nicht mehr schlafen konnte und nur noch aufgewühlt war. Des öfteren nahm ich die antidepressiva nicht, zum Beispiel wenn ich feiern ging etc. (Das war überhaupt nicht schlimm). Aber ich habe in diesem Zeitraum oft zu Gewalt und Dro. geneigt. Ich habe gek. und auch Dro. genommen, ich habe mich öft geschlagen und die Leute verletzt (Zähne etc.). Doch ich hörte mit den Dro. auf, schließlich ging es mir besser und ich musste die Antidepressiva nicht mehr nehmen. Ich fühlte mich wieder gut, ohne Dro., ohne antidepressiva.
Ich habe oft etwas mit Mädchen gehabt (ab er keine Beziehung, dazu war ich nicht fähig) aber ich habe mich immer wieder recht schnell abgewand. Aber eines Tages war ich plötzlich wieder von Hass erfüllt als ich mitbekam dass sie einen neuen Freund hat, der 12 Jahre Älter ist als sie (sie ist 16). Den Hass konnte ich ein paar Tage unterdrücken, aber dann fiel mir wieder ein dass ich mir das Glätteisen wiederholen will, welches ich ihr mal geschenkt habe. Ich war wütend wie am ersten Tag. Ich gab meinem Kumpel Benzingeld und wir fuhren los, den Schlagstock dabei, in der Hoffung dass ihr Freund da ist. Ich war angekommen, ich ging in den Hintergarten und traf nur ihre Schwester und ihre Cousine. Alles war gut und ihre Schwester gab mir das Glätteisen. Ich ging auf die Straße, nahm der Schlagstock und zertrümmerte es mit vielen Schlägen. Ihr Vater kam raus und fragte was mit mir los sei, und sagte dass ich aussehe als hätte ich Dro. genommen (habe ich nicht mehr). Ihr Vater sagte dass ich das lassen und sagte mir dass er mich auch vermisst. Wir sind wieder nachhause gefahren, wo ich erstmal ein paar Beruhigungstabletten nahm. Am Abend bin ich auf eine Party gefahren wo ich mich total abgeschossen habe (nur Alk.). Das ging dann öfter auf Partys so, entweder ich habe mich total betrunken, mich geschlagen oder mit einem fremden Mädchen rumgemacht. Als ich meine Ex-Freundin in der Schule sah hat sie mir gesagt dass ich eine klatsche habe, ich entgegnete ihre dass sie geisteskrank sei (Ich habe vergessen zu erwähnen dass sie bevor wir uns trennten auch antidepressiva nahm weil sie Heulkrämpfe hatte und nicht mehr zur Schule gehen konnte). Danach herrschte erst stille da sie nicht mehr zu Schule kam (Das war ihre Krankheit). In dieser Zeit wurde mir aus sicherer Queller erzählt dass sie direkt nachdem wir außeinander waren (Silverster) sie vor vielen Leuten Ov. vollzog. Ich war wieder wütend und habe es, als sie dann wieder in der Schule war, täglich rausgelassen. Ich sagte ihr täglich ins Gesicht dass ich hoffe dass sie stirbt und sie eine *beep* ist etc. Das ging sehr lange so, bis ich dann irgendwann die Realität begriffen habe: Ihr Leben ist ein Chaos, ihr neuer Freund betrügt sie, sie hat keine Freundinnen mehr, bekommt ihren Abschluss nicht (zu viele Fehltage) und in ihrer Familie läuft auch alles schief. Ich wusste zwar dass das was sie mir angetan hat viel viel schlimmer war als dass was ich gemacht habe, aber trotzdem war es nicht nett, und ich entschloß mich, mich bei ihr zu entschuldigen. Ich tat es und sie hat darüber gelacht, ich habe ihr meinen Standpunkt erklärt und mich dafür entschuldigt. Ich fragte abschließen ob sie noch etwas sagen will, sie sagte nur Ja ich war zwischendurch auch mal nicht so nett... naja. Mir war es aber egal dass sie sich nicht richtig entschuldigte, ich hatte ein reines Gewissen und mir ging es gut. Doch dann habe ich erfahren dass von ihr *beep* rumgehen, ich war total niedergerissen, mir ging es wieder schlecht. Ich habe ihre Nummer rausgesucht und ich geschrieben dass ich damit nichts zutun habe. Sie verleugnete die Existenz der Bilder aber wie üblich konnte ich es rausfinden und sie austricksen. Ich sagte ihr dass sie vor mir nicht lügen brauch, da ich damals (als ich voll Wut war, und sie auch die Bilder verschickte) ihren Chatverlauf gelesen hatte (nicht direkt an ihrem Handy sondern gehackt) und sah dass sie die Bilder verschickte, was nicht stimmte.. Sie gab es zu und ich war aufeinmal wieder glücklich. Ich war über mich selbst geschockt. Nachdem ich wieder Kontrolle über sie hatte und meine Überlegenheite beweisen konnte ging es mir wieder gut, ich war hochmotiviert. Jetzt stell ich mir die Frage ob das normal ist oder nicht..

05.06.2014 00:12 • #1

M
du bist sehr jung und reagierst ungewöhnlich aggressiv und grenzüberschreitend....
was etwas mit unsicherheit zu tun hat....

ihr verhalten hat dich gekränkt...
und jetzt schlägst du um dich....

echte liebe kann ich bei keinem von euch herauslesen, eher machtspiele, gekränkte eitelkeit,verwirrung und verzweiflung.

es ist nicht gut für dich was du tust...und es ist auch selbstzertörerisch was sie tut.

aber das geht dich nichts mehr an....
ihr seid getrennt, sie hat das recht ihr eigenes leben zu leben oder zu ruinieren...

aber für dich solltest du unbedingt etwas lernen,
daß ein respektvoller umgang mit anderen menschen sehr wichtig für deine selbstachtung ist....
versuch es doch einfach mal....

05.06.2014 09:04 • #2

T
Ja ich begegne ihr jetzt mit Respekt. Mich hat es nur gewundert dass ich direkt nachdem ich sie kontrollieren konnte ich erst eine Euphorie empfand und ich jetzt komplett das Interesse an ihr verloren habe. Jetzt ist sie mir egal. ps. und wir haben uns geliebt, das ganze kam jetzt alles nach der Trennung, davor war alles anders.

05.06.2014 13:12 • #3