Ich komme derzeit überhaupt nicht mehr klar, auf der arbeit und sonst bekomme ich nix mehr geregelt. und warm ? schuld ist diese frau. Diese frau, die ich letzte woche auf einer dieser berüchtigten singlebörsen kennengelernt habe und die mich angeschrieben hat. Ich hatte zunächst nicht so wirklich interresse, weil sie vordergründig nicht so wirklich mein typ war.
Nach einigen mailings sind wir auf icq umgestiegen, da chatten halt schneller geht.. auch da war wirklich noch nichts weiter, wir chatteten halt ein wenig. Klick machte es am Samstag.
Ich war mit meinem junior bei meinem besten freund in hh und ich habe ihm sein neues notebook eingerichtet, als ihre erste nachricht eintraf, praktischerweise habe ich icq auf meinem blackberry und bin so immer erreichbar. Und dann ging es los. Ich merkte es gar nicht, dass ich plötzlich nur noch am chatten war, beim essen musste ich mich arg zurückhalten. Bis irgendwann mein freund meinte was da los ist, da finge ich nur das grinsen an...ich habe vom pokalfinale nix mitbekommen, war halt nur am texten und hatte ein problem mich zur rückfahrt loszureißen, und das nach ca .3-4 std chatten. „glücklicherweise“ war dann aber der akku leer. Und ich fuhr heim mit gedanken an den chat. Am Sonntag haben wir 6std stunden gechattet, junior freute sich, der durfte am pc daddeln, während vati beschäftigt war. Abends um 20 uhr habe ich sie angerufen, da wir ja beide montags früh raus mussten ging das Gespräch „nur“ bis um 1 Uhr...und gestern waren aus auch schon wieder 4 std. nebenbei mailen wir tagsüber auch oft... nächste woche treffen wir uns (erst). Drückt mir die daumen, dass ich mir diese traumfrau an land ziehe...ich werde berichten. Wenn es nmicht funkt habe ich eine freundin mehr fürs leben..
Ich finde es unglaublich, wie mein seelenleben von der absoluten talebene im märz auf ungeahnte sphären
Sorry für rechtschreibung..ist mir grade egal..
24.05.2011 10:05 •