Moinmoin,
@Kai:
Maiden war gut, denke ich mal? Mein kleiner Trip nach HH war zumindest grandios. Hatte ja einen 'Freund' besucht, den ich vor 26 Jahren das letzte Mal gesehen hatte. Ist vor wenigen Monaten nach 10 Jahren von seiner Frau verlassen worden...
Thema hatten wir also. Gleiche Wellenlänge war wie ehedem auch vorhanden.
Mit 'nem Astra weniger wäre auch der Samstag weniger wabbelig gewesen.
Zu Deinem 'Problem':
Mach halblang, bevor Du Dich in etwas zu sehr hineingesteigert hast. Noch dürfte der Weg zurück doch ein überschaubarer sein, oder?
Und dann ist mein Rat, Dich einfach mal treiben zu lassen, bis Du Dir selber genug bist.
Damen mal weghören: Spricht ja dennoch nix dagegen, ab und an was für's Ego zu tun und mit einer jungen Dame durch die Laken zu rocken.
Wer hier jetzt den moralischen Zeigefinger hebt, kann mich mal, und zwar gepflegt.
@Sonnenschein:
Du möchtest einen Mann wiedersehen, der es normal findet, dass er im Beisein seiner Freundin, zu der er eher flapsig Stellung bezieht, auf's Eindeutigste mit einer anderen Frau anbändelt?
Was genau erhoffst Du Dir davon? Möchtest Du in Bälde den Platz der 'Freundin' einnehmen?
Klingt nach einem rundum gelungenen Plan.
Kannst dann schon mal einen neuen Nickname für das Forum anmelden. Wie wär's mit 'DrittesRadAmWagen' oder 'HerzleidIstMeinLebenselixier'.
Mein Gott. Alles andere als Finger weg ist doch komplett meschugge!
06.06.2011 06:42 •