hi mädels,
danke für eure anteilnahme
ich habe trotz oder grade wegen des troubles 8 stunden tief und fest geschlafen, und bin gut erholt.
hier steppte heute schon richtig der bär.. sie hatte mir gestern noch eine sms geschrieben, die ich natürlich erst heute morgen las, da ich abends mein handy grundsätzlich abschalte. habe kurz geantwortet, das ich ihr eine mail zum gestrigen abend schicke, aber erstmal andere dinge erledigen müsse. tja, und war dann mal eine halbe stunde im garten mitm nachbarn klönen, und in derzeit hat sie insgesamt. 4 mal angerufen, 2 mal fn und 2 mal handy und hat mir danach eine bitterböse mail geschrieben, warum ich nun auf einmal nicht mehr ans tele gehen würde usw (sie ist halt impulsiv)... den 5. anruf erwischte ich dann, udn wir sprachen kurz, weil sie auch nur wenig zeit hatte.
es gab wenig neues, nur mein zusage, dass ich nicht vorhabe den kontakt zu ihr abzubrechen,weil sie halt momentan nicht mehr als freundschaft will/kann.
meine wichtigste frage derzeit ist wirklich, ob ich warten kann, oder dies auch will ? was ist ,wenn ich jemand anderes kennenlerne ?
bin ich ein edelmann halte ich mich für sie frei, oder treffe ich mich mit anderen frauen, fahre quasi mehrgleisig, was ich aber früher immer ausgeschlossen habe.. ich mir heute dazu gedanken machen und nachher mit meinen besten kumpels bei 3 -19 bieren drüber reden. ich erhoffe,was erhellendes für mich zu erarbeiten...
immerhin werde ich sicher ordentlich voll sein, und einen gut abend bei feinstem metal mit den besten kumpels der welt haben..
lg
kai
02.06.2011 11:18 •
x 1 #22