NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Tin
Zitat von NochEine:
Ich lebe hier, bewege mich auf rohen Eiern , kontrolliere ihn nicht, versuche es geht jedem Streitgespräch aus dem Weg zu gehen. Und doch ertappe ich mich dabei das ich oft wie ein kleines Kind neben ihm stehe. Koche , bringe es ihm und dann stehe ich da und warte.
Reden ist nicht wirklich, er hat nur Angst mich zu verlieren und gibt mir an allem die Schuld.Und ich überlege und überlege und reflektiere mich.
Und mittlerweile denke ich das ich wirklich nicht beziehungsfähig bin.
Zitat von NochEine:Hallo nochmal, Dankeschön das Ihr antwortet.
@tin, nein das möchte ich nicht. Es zerrt an mir, macht mich fertig und kostet viel Kraft.
@Lebensfreude , auch ich habe meine Fehler.
@ Gretel, bin die letzten 2x nicht hingegangen, ich habe ein Trauma erlitten ich war zu fertig.Das mit dem kochen ist nicht so oft. Meist schaue ich auf mich und setze auch Dinge durch die ich nicht möchte. Z.B. möchte ich nicht wenn er getrunken hat das er mit mir das Bett teilt.
Tin
Wenja
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Du bist doch nicht beziehungsunfähig,wenn der Partner einfach der Falsche ist.
Zitat von NochEine:Hallo nochmal, Dankeschön das Ihr antwortet.
@tin, nein das möchte ich nicht. Es zerrt an mir, macht mich fertig und kostet viel Kraft.
@Lebensfreude , auch ich habe meine Fehler.
@ Gretel, bin die letzten 2x nicht hingegangen, ich habe ein Trauma erlitten ich war zu fertig.Das mit dem kochen ist nicht so oft. Meist schaue ich auf mich und setze auch Dinge durch die ich nicht möchte. Z.B. möchte ich nicht wenn er getrunken hat das er mit mir das Bett teilt.
Wenja