NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat von mcteapot:Also
eure Wohnung
er will nicht raus, du auch nicht, weil du nicht weißt wo du beruflich in einem halben jahr bist. nennt sich zwickmühle.
mcteapot
Zitat von NochEine:Ach ja ich soll ein Anti Aggressionstraining machen.
Zitat von mcteapot:laut lach, Schatzzzzz begleitest du mich, ich trau mich nich allein
mcteapot
Zitat von mcteapot:Du nimmst schon richtig wahr. Er projiziert auf dich, dann versuch ihn mitzunehmen - wäre interessant, was sich für ihn daraus ergibt
mcteapot
Zitat von NochEine:was er macht ist seelische Grausamkeit,
Zitat von mcteapot:das sagt man auch nicht, da würde sogar ich lachen - weil entweder weiß er wirklich nicht, was du meinst oder er weiß es, dann ist das lachen noch viel gemeiner!
Es gibt leider, Männer, die sind so gestrickt, wo um alles wir in der Welt hingeguckt haben, als uns dieser Topf vor die Füße fiel - ich weiß es nicht
mcteapot
Zitat von NochEine:und dann behauptet er das er dies nie gesagt hätte, stellt mich als Lügnerin hin
Zitat von mcteapot:Lies dich mal in die Problematik der Schuldumkehr ein
http://www.haz.de/Nachrichten/Wissen/Ue ... tnerschaft
als Beispiel
mcteapot
Zitat von NochEine:ständig gefragt bin ich so
Zitat von NochEine:Er lebt sein Leben so wie er es möchte
Zitat von mcteapot:und nie überlegt, ist er so? Warum suchst du die Schuld ausschließlich bei dir? Du kannst ihm nicht helfen, zu erkennen, das seine mangelnde Impulskontrolle, sein Zocken und sein Alk.problem, dich zu dem Menschen haben werden lassen, der du heute bist -und selbst wenn du dich zurück drehen könntest, so müsste er auch von seinen Schwächen ablassen und wieder zudem werden, der er einst war.
Das sieht er jedoch nicht ein, noch sieht er sich als Ursache.
Ja ich habe es verstanden, ich kann ihm nicht helfen.
Danke für diesen Satz, das war mir bis jetzt nicht bewusst. Sah immer nur was ich besser machen könnte, wo meine Schuld liegt.
Er wird sich nicht zurück drehen, warum auch, er macht ja alles richtig, er ist ja der Gute und ich die Böse die alles ruiniert hat, so seine Überzeugung.
Du bist schmückendes Beiwerk, das zu funktionieren hat, nach seinen, nicht immer definierten Vorgaben!