NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Anis17
Zitat von Hana-Ogi55:Hallo Nocheine, ich habe mir Deinen Thread durchgelesen und freue mich mit Dir, dass Du diesen schweren Weg gehen konntest und so weit gekommen bist.
Ich wünsche Dir vor allem jetzt, dass es positiv weitergeht ... mit Dir und Deinem Max.
Zitat von NochEine:
Hallo Hana, das wird schon, ich tu dafür auch ganz viel, ich weiß das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich weiß es weil es sich gut anfühlt, auch wie ich mich verändert habe, für mich.
Ich habe auch Deinen Thread gelesen und muss sagen es tat mir weh wie Dein Mann mit Dir umgeht. Ich dachte, noch so ein Mann der gar nicht weiß und schätzt was für eine tolle Frau er hat. Du bist nicht das Problem, Du hast nur Probleme durch ihn.
Zitat:Irgendwie wie in meinem Poesiealbum, wo ein Spruch drin stand: Sei wie das Veilchen im Moose, ruhig, bescheiden und rein und nicht wie die stolze Rose, die nur bewundert will sein. Das war jetzt nicht mein Lebensmotto, fiel mir aber vor einigen Tagen ein .
Zitat von NochEine:Und ja, ich glaube wirklich ich bin nicht Beziehungsunfähig, ich sage es mal ganz deutlich, ich glaube ich wurde einfach durchtrieben. es ist schwer Vertrauen aufzubauen, wieder zu finden. Auch möchte ich nicht mehr verletzt werden,ich denke ich hätte dazu nicht mehr die Kraft. Somit lebe ich alleine, tut nicht weh. Ich arbeite, beschäftige mich sehr gut alleine. Und selbst die Traurigkeit alleine zu sein nimmt immer mehr ab.
Meist fühle ich mich geerdet, ist jetzt ein Stillstand. Verfalle nicht mehr in Panik was die Zukunft betrifft, lebe einfach.
Zitat von NochEine:...beschäftige mich sehr gut alleine. Und selbst die Traurigkeit alleine zu sein nimmt immer mehr ab.
Meist fühle ich mich geerdet, ist jetzt ein Stillstand. Verfalle nicht mehr in Panik was die Zukunft betrifft, lebe einfach.
Zitat:Wenn ich das morgen und übermorgen und überübermorgen noch so denke, dann bin ich auf einem guten Weg. Und das bist Du auch. Das Leben endet nicht mit 52, wär ja schade drum. Aber eben auch eins nach dem andern.
Zitat:So sind sie, diese Tage. Mal denkt man, man ist schon auf einem besseren Weg und stellt dann fest, nö, war doch nur die andere Straßenseite.
Zitat:Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut auf dem neuen Weg.
Humbee
Zitat von NochEine:ignoriert
Zitat von Humbee:
Hi TE,
ich finde das Ignorieren respektlos und nichts mit Wertschätzung zu tun hat.
Ich vergleiche Ignorieren, bomb gegenüber, wenn was nicht passt, gerne mal mit dem Zuckerbrot und Peitschen Prinzip.
thinkerbell
Anis17
Zitat von NochEine:Das Leben ist schön, jetzt weiß ich es