NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat:oh man das ist ja ein starkes Stück, also echt jetzt und tut mir leid. Nein schlagen lassen lass ich mich auf gar keinen Fall, wenn er dies tun würde müsste er sofort die Wohnung verlassen.da hatte ich das 1. Mal seine Faust im Gesicht!
Hitachi
Hitachi
Hitachi
Zitat von NochEine:
Was mich so fertig macht das es mich immer noch sehr trifft.
Zitat von Hitachi:
...was ich gelernt habe, das nennt man co-abhängig! Mir ging es erst am Allerwertesten vorbei als ich ausgezogen war...und das war so befreiend für mich, ich setze mich klar noch mit ihm ausseinander schon alleine wegen dem gemeinsamen Haus unsrer Katzen...wie sind ja nicht im Bösen auseinander gegangen!
Wir reden nicht mehr darüber es wurde ohnhin schon alles gesagt, und von daher ist es für mich so überhaupt kein Thema mehr! Er hat nicht vor was zuändern in seiner Suchtsache...für sich...( ein uns wird es in diesem Leben nicht mehr geben)
Hitachi
Zitat von NochEine:
Er hasst mich für Dinge die er verbaut hat. Ich denke doch das ich alle meine Sinne beisammen habe und da ist das Problem, er nun mal nicht, weiß gar nicht ob man da schon von Krankheit sprechen kann. Klar der Alk. schon.
Ja ich weiß ich werde meinen Frieden finden wenn wir endlich auch Räumlich getrennt sind. Dies dauert aber leider noch.
Löwenherz4
Zitat von NochEine:Etwas Geduld benötige ich schon noch.
Zitat von Löwenherz4:Ich lese das und finde keine passenden Worte.
Nur die Frage : Warum?
Warum tust du dir das an.......es muss doch möglich sein, dieses Elend zu beenden.
Sorry, ich hab es jetzt nicht so ganz genau im Kopf.......aber warum gehst du nicht und zwar ziemlich schnell?
Was hält dich?
Löwenherz4
Löwenherz4
Zitat von NochEine:Nun habe ich endlich eine Stelle gefunden und somit kann ich auf Wohnungssuche gehen.
Zitat von NochEine:Ich bin mir selbst genug. Ich war noch nie so sehr bei mir selbst wie jetzt und das fühlt sich gut an.
Zitat von Löwenherz4:Das freut mich sehr.
Das auch, ist ein klasse Gefühl, gelle.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Arbeitsstelle und die Wohnungssuche.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für dich, Kämpferin.
.....und es wird schön werden......
Traurige Momente sind erlaubt weil sie gehören dazu.
Zitat:Ja, den dann Süße ist nichts ohne das Saure.Traurige Momente sind erlaubt weil sie gehören dazu