Hitachi
- 88558
Hitachi
Hitachi
Zitat von Hitachi:....du das gleiche war es bei mir! Die Trinkerei war die eine Sache, die andere diese ständige Lügerei, diese Gleichgültigkeit, hat bestimmt alles miteinander zu tun!
Auch ich hab es mir nicht einfach gemacht, war auch der Ansicht ich kann ihn doch jetzt nicht verlassen, ich hab ihm mehrmals den A....gerettet, hab ihn gedeckt, der Familie was vorgegauckelt....meine Loyalität war ihm sicher!
Genützt hat es nix, die Liebe war weg, das war der Preis....und ich habe meine Konsequenzen gezogen, am Ende kann ich sagen das beste was ich für mich machen konnte!
Hitachi
Zitat von NochEine:
Seine Mutter weiß genau bescheid, hatte ihm schon mal die Strafe gezahlt als er den Lappen abgenommen bekam wegen Alk. am Steuer. Aber das sieht sie nicht mehr. Auch für sie übertreibe ich. so nach dem Motto der Junge trinkt doch nicht viel,ist doch normal in seinem Beruf das da ein Bierchen getrunken wird und außerdem hätte es mich ja am Anfang nicht gestört, wieso jetzt. Sie schoss ja zu Weihnachten weit über ihr Ziel hinaus indem sie mich fragte und mir vorwarf das ich seit letzten Januar nicht mehr mit ihrem Jungen schlief.
Ich vermeide nun jeglichen Kontakt mit ihr so gut es geht.
Hitachi
Zitat von NochEine:@Hitachi
Ich denke die möchten es einfach nicht wahr haben, kann ja nicht so schlimm sein wenn er noch jeden Tag arbeiten geht und aufrecht stehen geht ja auch.
Oder man traut es nicht laut auszusprechen, einfach nicht konfliktfähig.Und derjenige der es dann tut weil er es nicht mehr aushält und sich wehrt ist dann der bekloppte und böse. In dem Fall ich. Und Du ja auch.
Hitachi
Zitat von NochEine:@Hitachi
och die Schuld bekam ich ja schon von Anfang an und überhaupt bin ich ja der Grund. Nur blöd das seine Ex bei unserem Treffen ( was mir auch vorgeworfen wird von seiner Familie und ihm , wäre ja ein Unding das ich mich mit ihr traf) gleich als erstes sagte ich glaube der M. ist ein Alk..
Hitachi
Hitachi
Hitachi
Hitachi