Hitachi
- 88558
Hitachi
Zitat von Hitachi:...Ich habe 3 Jahre gebraucht....wollte ihn nicht hängen lassen! Ich habe mich dran aufgerieben wie eine Bekloppte, wurde aggressiv....dann hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen! Heute haben wir ein freundschaftliches Verhältnis, aber er ist weit weg von Einsicht sich aus der Sucht zu befreien....
Hitachi
Zitat von Gretel:
Du weißt ja selber:
Etwas in Dir hatte sich genau diesen Deinen Partner (ujnd die davor) ausgesucht. - Wir casten unsere Beziehungen nie zufällig.
Du schreibst ja, in Deiner Familie gabs Alk Probleme. -
Wenn Du das nicht in einer Therapie aufarbeitest, wird Dein Unbewußtes wieder so einen Partner suchen.
Hitachi
Zitat von NochEine:Also ich bin da bestimmt nicht scharf drauf so einen Partner zu haben. Ich achte da schon drauf wie viel
mein Gegenüber an Alk zu sich nimmt. Nur dieser hier ist unter meinem Radar durch geflogen.
Ich persönlich finde es auch zu leicht immer alles an der Kindheit festzumachen oder die Schuld bei den Eltern zu suchen. Irgendwann sollte man für sein eigenes Leben Verantwortung übernehmen.
mcteapot
Zitat von Hitachi:da bin ich ja noch mehr verunsichert sollte ich mal wieder jemanden in mein Leben lassen!
Hitachi
Zitat von mcteapot:An casten glaub ich da auch nicht. Einfach auf den Bauch hören und sein Herz nicht gleich verschenken
mcteapot
Zitat von Hitachi:dann werde ich in Zukunft auch immer wieder auf die Schauze fallen.
Zitat von Hitachi:Mein Bauch und Kopf sagen ja, der oder der ist es
Hitachi
Zitat von mcteapot:Nur aus Fehlern lernt man.
ja. Geht mir doch auch so. Nur das du + ich gebrannte Kinder sind. Somit das Herz ganz langsam bei fügen, ist Gefühlssache.
mcteapot
Zitat von Hitachi:Ungeduld, mein größter Feind....
Hitachi
Zitat von mcteapot:ja in Liebesdingen..man will auch mal ankommen...will sich geliebt fühlen und Liebe schenken
mcteapot
Zitat von NochEine:auf einmal fallen einem die ganzen anderen Schwangeren auf.
Hitachi
Zitat von NochEine:@Hitachi ,
Also ich für meinen Teil achte jetzt wirklich drauf wer viel trinkt und zu welcher Uhrzeit. Es fällt mir eher auf, auch der Fremde Gast am Nebentisch von mir wird begutachtet, kurz. Aber das reicht meistens schon wenn er Vormittags um 10 schon sein Weizen vor sich stehen hat. Es fällt mir nun generell schneller auf, so wie wenn man schwanger ist und auf einmal fallen einem die ganzen anderen Schwangeren auf.