NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Wenja
Wenja
Zitat:Nicht vielleicht, bestimmt, sonst wäre es ja nicht so wie es ist, meine Schuld. Und unglücklich , doch, weil es nicht aufhört.Vielleicht hast du falsche Entscheidungen getroffen, aber deswegen musst du ja nicht immer unglücklich sein.
Wenja
Zitat:Wenn ich das wüsste.Ich würde den Ort auf jeden Fall danach aussuchen, wo du dich wohl fühlst.
Zitat:Leider nein.Vielleicht hast du mal an einem Ort gewohnt, an dem du dich sehr wohl gefühlt hast.
Zitat:Auch hier leider nein.Oder es gibt Freunde, Verwandte in einer bestimmten Gegend.
Zitat:Das ist auf jedenfall der Plan. Ich bekomme Übergangsgeld von der DRV, ist Teilhabe am Arbeitsleben.Schon alleine für eine kleine Weiterbildung muss ich kämpfen. Ist wohl mein alter. Ich habe vor drei Monaten vor Beendigung dieser Maßnahme ( falls ich hier keinen Job finde der für mich leidensgerecht, mich ernähren kann und mir Spaß macht) mich in anderen Bundesländer zu bewerben.Vielleicht kannst du ja erstmal deine Maßnahme beenden,
Zitat:Weiterhin schauen nach Arbeit. Ich möchte nicht die Rente und ich bin auch davon noch weit entfernt.Für mich ist Arbeit nicht nur wirtschaftlich wichtig.ein halbes Jahr dauert noch deine Maßnahme, dieser Zeitraum ist absehbar.
Was ist denn nach dieser geplant?
Zitat:Du schriebst eben davon, dass er beim S ex mehrmals deine Grenze überschritten hast und er das aber anders sieht.
Zitat:Du kuschelst mit ihm und mir drängt sich immer diese Frage auf (vor allem im Hinblick auf die se xuelle Nötigung, die du als Zeugin damals miterlebt hast):
Hast du keine Angst vor ihm?
Angst vor körperlichen Angriffen seinerseits?
Angst vor weiteren und schlimmeren se xuellen Übergriffen?
Zitat:Da gebe ich Dir voll und ganz recht!Solange ein Süchtiger seine Sucht nicht aktiv bekämpft, ist eine Beziehung (meiner Erfahrung nach) nicht möglich.
Zitat:es tut mir leid, gerade meinetwegen, aber mir fallen keine ein. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt mir nicht das Leben zu nehmen, die dunklen Gedanken immer wieder in den Griff zu bekommen und hauptsächlich beruflich wieder auf die Beine zu kommen. Ich verspreche ich kämpfe und ziehe mich jeden verdammten Tag wieder hoch.Zählst einige negative Dinge und Erlebnisse auf.
Ich vermisse die guten und tollen.
Zitat:NeinLebt ihr eigentlich zusammen oder hast du eine eigene Wohnung, in der du dich zurückziehen kannst?
Zitat:Nur aus dem Grund weil ich mir jetzt noch nicht eine eigene Wohnung hier leisten kann, bzw.ich möchte jetzt nicht umziehen wenn ich dies in einem halben Jahr vorhabe, es sind über 600 km von meinem Heimatort entfernt. Und /oder es verschlägt mich ganz woanders hin.Und überlege warum du noch bei ihm bist
Zitat:Nichts was für mich wertvoll wäre. Ich lerne nur gerade das ich generell mich ändern muss, damit ich nie wieder in so eine Situation komme.was er dir gibt?
Malina84
Zitat:ich muss ehrlich gesagt grinsen. Na ich sehe mich ja nicht so und denke das man mir die 51 auch nicht gibt und jetzt kommt das ABER...es ist die Arge, DRV, und so einige AG's.Du bist - EINUNDFÜNFZIG....und bezeichnest Dich als alt?! sag mal