mcteapot
- 88559
mcteapot
Zitat von NochEine:Was mich erschüttert ist diese Wortwahl von ihm, mag ich nicht, diese Niveaulose Wortwahl.
Zitat von NochEine:Ich liebte den Mann den ich kennen gelernt habe
Zitat von NochEine:aber mir kommt es so vor sie will es nicht wahr haben.
Zitat:Sagst du ihm eigentlich etwas wenn er dich beleidigt?
Schweigst du?
Gehst du weg?
Rechtfertigst du dich?
Hast du ihn mal ruhig gefragt warum er das macht?
Zitat:Ihr habt am Anfang funktioniert und das war ein wichtiger Teil eures Lebens.
Nun habt ihr beide unterschieldiche Wege eingeschlagen. Eure Vorstellung vom Zusammenleben und Kommunikation
ist grundverschieden. Ihr sprecht unterschiedliche Sprachen.
Zitat:fällt mir noch schwer, habe immer schnell Mitleid,werde daran arbeiten.Und Mitleid auch nicht!
Das hat er nicht verdient, weil er nicht bereit ist zu kooperieren.
Zitat:Schnucki, der ist aber nicht mehr da, der war evtl. auch nie wirklich da, man(n) kann sich prima verstellen, wenn man was will oder jemanden.
Zitat:Besteht da nicht die Möglichkeit sich an das Wohnungsamt zu wenden, ob die ne Wohnung hätten?
Zitat:Ich rate dir, für 2019 alles in die Wege zu leiten, dir ohne ihn, was aufzubauen und wenn es nur ein Theaterabend im Monat ist.
mcteapot
Zitat von NochEine:einfach Fresse halten, nun das tue ich nun
Zitat von mcteapot:Bestimmt kommt dann: nun sag doch auch mal was.
Beste Antwort dann: was?
mcteapot
Zitat von NochEine:Dein Wunsch ist mir Befehl,
Zitat von mcteapot:Es gab ne Zeit bei uns als Paar, da wollte er auf Teufel komm raus immer Recht behalten. Egal ob er Recht hatte oder nicht.
Hab mir angewöhnt, zu sagen: du hast Recht und ich meine Ruh und irgendwann meinte er dann zu mir, ich will nicht immer Recht haben. - Blöd halt, langweilig und selber schuld, dachte ich mir nur
mcteapot
Zitat von NochEine:er beschwerte sich oft das ich immer die besseren Argumente habe
Zitat von mcteapot:wo war das noch hier im Forum, wo er sie ständig runtermachte, weil er sich ihr gegenüber dann besser fühlt. Kerle gibts
Hitachi
Zitat von poesine:Hallo, ein halbes Jahr dauert noch deine Maßnahme, dieser Zeitraum ist absehbar. Was ist denn nach dieser geplant? Du schriebst eben davon, dass er beim S ex mehrmals deine Grenze überschritten hast und er das aber anders sieht. Was ist bitte an du bist zu weit gegangen, ich wollte das so nicht bitte nicht zu verstehen? Das ist das gruseligste was ich hier gelesen habe. Du kuschelst mit ihm und mir drängt sich immer diese Frage auf (vor allem im Hinblick auf die se xuelle Nötigung, die du als Zeugin damals miterlebt hast): Hast du keine ...
Hitachi
Zitat von NochEine:@Hitachi ,
Komme jetzt nicht ganz mit. Ich schlafe schon lange nicht mehr mit ihm. Er darf noch nicht mal zu mir ins Schlafzimmer. Ich verhalte mich ruhig.
War heute beim Kenenlernen Termin bei der Psychologin, wurde mittelschwere Depression diagnostiziert, ebenso habe ich heute Mittag meine Blutbefunde erhalten von heute morgen, mein Morbus Basedow ist auch ganz verballert.
Ja ich muss hier raus, geht aber halt leider nicht immer so wie man sich das wünscht.
Im großen herrscht ja Waffenstillstand, weil ich mich zurück nehme, nicht provoziere.