Volsharees
- 12
- 1
- 2
Volsharees
Schmuddelwetter
Zitat von Volsharees:Ich habe mich hier eingeloggt um Meinungen von Menschen zu meinen Problemen zu erhalten, die weder mich noch meinen Partner kennen.
Zitat von Volsharees:Mein Partner hat in der Vergangenheit schön öfter mit anderen Frauen geflirtet. So schrieb er einer dass die beiden *beep* könnten bis einer kotzt. Da waren wir gerade mal 8 Wochen zusammen. Ich fand auch heraus, dass er in der Zeit noch anderen Frauen schrieb und weiterhin auf Portalen wie Fischkopf angemeldet war. Er löschte alle Kontakte und löschte die Portale vor meinen Augen.
Zitat von Volsharees:Während wir gebaut hatten, hatte er via snapchat anderen Frauen geschrieben, gesagt er sei Single. Mit einer sogar *beep* (sehr eindeutig erregt) ausgetauscht. Und im März war er dann auf der Seite Fremgehen69 angemeldet und schrieb auch dort anderen Frauen und ging sogar darauf ein als eine fragte ob man sich mal treffen möchte.
Zitat von Volsharees:Dann waren wir gerade zusammengezogen da kam eine Frau und sagte sie hätte ein Kind mit ihm. Es war so und das Kind wurde gezeugt, obwohl er eine Beziehung mit einer anderen hatte.
Zitat von Volsharees:entschuldigte sich und sagte er möchte doch gar nichts mit anderen anfangen
Zitat von Volsharees:Wir sprachen nicht drüber, denn er wollte nicht.
Zitat von Volsharees:Allerdings wurde ich misstrauischer ihm gegenüber.
Zitat von Volsharees:Als wir dann mal zusammen mit denen gefeiert haben, da fand ich heraus, dass die ganz anders sind als ich. Sehr offen was antatschen und zweideutige Sprüche angeht.
Zitat von Volsharees:Mein Partner hat auch schon bei den beiden übernachtet.
Zitat von Volsharees:Er wollte mit denen weg und hat mich diesbezüglich belogen.
Zitat von Volsharees:Er hat einer mir unbekannten aus Snapchat Komplimente gemacht bezüglich aussehen. Mir hat er schon ewig keine mehr gemacht.
Zitat von Volsharees:Ein anzüglicher Spruch an die Frau des Kollegen und von der Frau des Kollegen (ich steckt dir gleich nen Dil. in den Ar.) und das antatschen auf dem rücken von einer anderen gegenüber meinem Partner haben mich sehr gekränkt
Zitat von Volsharees:Ich wollte daraufhin in das Handy meines Partners schauen und er hat den chat mit ihr gelöscht vorher.
Zitat von Volsharees:Ich fand fotos von ihr an ihn (ihre neu gekaufte Unterwäsche, wie sie mit *beep* Beinen und Kaffee auf dem Bett liegt, auf dem Sofa mit einem extremen ausschnitt).
Zitat von Volsharees:Sie hat ihm auf Insta auch oft zweideutige Reels geschickt. Zum Beispiel dass häufiger S. gut für die Konzentration sei. Darunter hat sie geschrieben das wäre ja hilfreich für seine bevorstehende Umschulung.
Zitat von Volsharees:Dann hat er ihr irgendwann mal geschrieben ob sie gut geschlafen hätte. Dann schrieb er er sei einkaufen. Sie schrieb ach deswegen dürfe er schreiben. Er meinte er würde sich das nicht verbieten lassen. Dann haben die beiden sich über mich, meine Gefühle, meine Grenzen und meine Befürchtung da sei mehr lustig gemacht.
Zitat von Volsharees:Dann hat sie gemeint, dass sie ja nasse Haare gehabt hätte und er ja nachts nicht da gewesen sei und was für Gedanken man da haben könnte. Mein Partner sagte dann sein Leben sei dann ja wenigstens interessant mit mehreren Kusssmileys. Sie sagte dann ihrer beider Leben sei interessant. Er sagte dann so sei das wenn er mit ihr erstmal richtig loslegen würde. Sie schrieb als Antwort das wissen die ja nicht.
Zitat von Volsharees:Dann schrieb sie dass ihr Mann ja nachts Hunger gehabt hätte. Er schrieb er hätte heute nacht auch Hunger. Sie fragte was er ihr damit sagen wollen würde. Er sagte dann nix und diesen affensmiley, der die Augen zuhält. Dann sagte sie komm sag und er schrieb na auf dich. Darauf kam von ihr nur noch ein ah.
Zitat von Volsharees:Ich habe dann alles nachgeschaut. Auf Insta hat er ein Foto wo sie viel Dekolleté zeigt drunter geschrieben Tinten (das ist ein Video wo es darum geht, dass ein mann die Brüste seiner Freundin anfassen möchte und nennt es nicht Tit. sondern Tinten). Sie schrieb, G. (sein Name) heute abend.
Zitat von Volsharees:Ich hab ihm gesagt er soll den Kontakt zu ihr komplett abbrechen aber er hat sich geweigert. Er wurde sogar richtig böse. Wir stritten schon wieder.
Volsharees
Piedro
Zitat von Volsharees:Was meint ihr? Bin ich zu streng? War das einfach nur freundschaftliche Neckerei? Ein harmloser Flirt? Oder doch ein Flirt mit Aussicht auf mehr?
Blattfee
Zitat von Volsharees:Seitdem haben wir sehr viel stress.
Volsharees
Volsharees
Blattfee
Zitat von Volsharees:Das ist ja das Problem. Es gibt halt Menschen die mir sagen ich soll das aktuelle nicht so eng sehen.
sadMonkey
Zitat von Volsharees:Was meint ihr?
Zitat von Volsharees:Und Selbstzweifel weil versucht wird das als harmlos darzustellen und versucht wird mich als zu prüde darzustellen.
Blattfee
Zitat von Volsharees:Die Kleine wird bald 9 Jahre alt.