152

Bin ich nicht locker genug?

B
Zitat von Volsharees:
Sie hat sich nie gemeldet, erst als sie Gelder beantragen wollte.

Zitat von Volsharees:
feststand dass er der Vater war,

Er ist also der Vater. Sie musste das einklagen. Das bedeutet, er hat vorherige Freundin mit einer anderen betrogen, ungeschützt, ein Kind gezeugt und sich aus dem Staub gemacht und sich die nächste gesucht (dich) geschwängert und nebenbei weiter geflirtet und als Singel ausgegeben.

Er kümmert sich nicht um das erste Kind?
Du kennst weder seine ex, noch die Frau seines Kindes?

Zitat von Volsharees:
Ich habe ihm eiskalt gesagt, dass das keine Liebe ist. Wenn er lieven würde, würde er nicht so respektlos zu mir sein.

Gut so. Nutz deine Wut um ins handeln zu kommen. Diskutiere nicht mit ihm, bleibe bei dir und deiner Abgrenzung, keine erklärungen oder rechtfertigungen, Verhandlungen mehr.

Zitat von Volsharees:
Ich habe ihm gestern noch gesagt ein Wort noch mit ihr und ich bin weg.

Guckst du schon nach Wohnungen oder könntest du woanders unterkommen? Seid ihr verheiratet, wem gehört das Haus und kannst du dir Geld zur Seite legen für einen Auszug?
Sichere dir rechtzeitig alle wichtigen Unterlagen und lass dich anwaltlich betaten.

Zitat von Volsharees:
Ich werde nun erstmal über alles nachdenken. Hatte eh eine Reha wegen Erschöpfungszuständen beantragt für nächstes Jahr. Dort ist professionelle Hilfe egal wie es ausgeht.

So schlimm ist es, Erschöpfungszustände, kein wunder. Also nächstes Jahr ist deine Reha. Kannst du dich jetzt schon um einen Therapieplatz kümmern und dich auf Wartelisten setzen lassen? Alles ist mit Wartezeiten verbunden und du weißt nicht was noch alles auf dich zu kommt. Dann lieber vorsorgen. Wenn du das nicht brauchst, kannst du immernoch absagen.

Das war auch alles sehr viel für dich, die Erlebnisse und die ganzen Informationen und Beiträge im Forum.
Das versteht hier denke ich jeder. Wenn du von uns was brauchst oder dir was von der Seele schreiben möchtest, dann schreibe in deinem Thread wieder rein.

Viel Kraft für dich

25.11.2024 11:15 • x 2 #61

S
Zitat von Volsharees:
Zum flirten gehören immer noch 2.
Ske hat fleißig mitgemacht. Fotos von der Unterwäsche an einen vergebenen Mann schicken. Selbst als sie mitbekommen hat, dass wir wegen seinem Verhalten ihr gegenüber Stress hatten hat sie weiter mitgemacht.

Liebe Volsharees...er hat sie weder blockiert noch sonst irgendwie daran gehindert, das zu tun.

Und leider, leider bin ich auch davon überzeugt, dass er sie eher aufgefordert hat, weiterzumachen.

25.11.2024 11:16 • x 3 #62

A

Bin ich nicht locker genug?

x 3

B
Zitat von PsychoMantis:
Du fängst an ihn zu sehen wie er wirklich ist. Und das ist bedrohlich für ihn. Weil du ihn nicht mehr nur anhimmelst und dich fügst.. Weil er nicht mehr so leben kann wie er gern würde

Zustimmung.

Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Volsharees...er hat sie weder blockiert noch sonst irgendwie daran gehindert, das zu tun.

Genau das und er hat dann andere Wege gefunden, beim einkaufen, beim Taxi fahren, online.
Er wollte das so und hätte das jederzeit einstellen können, hat er aber nicht und wird er nicht. Wenn es nicht sie ist, dann wird es ein Fremdgehportal sein oder was anderes. Oder es wird irgendwann die nächste Frau schwanger von ihm sein und vor der Tür oder vor Gericht stehen.

25.11.2024 11:24 • x 1 #63

V
@Blattfee
Vielen Dank.
Ich arbeite selbst beim Anwalt.
Das Haus gehört beiden. Keiner könnte es allein halten.
Zur größten Not könnte ich zu meinen Eltern, aber das möchte ich versuchen zu vermeiden.

Die haben sich im Laufe der Zeit aufgebaut.

Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hat Probleme mit der Impulskontrolle. Ist nun aber in Ausbildung und es läuft besser. Aber es hat Energie gekostet die letzten 2-3 Jahre.
Meine Tochter hat Probleme mit der Verdauung und brsucht täglich Medikamente und ist zudem sehr sensibel. Dann hatten wir bis März noch seinen Dro. Sohn bei uns, der während er bei uns war aufgehört hat und selbst eine Therapie gemacht hat, aber dem man alles aus der Hand nehmen musste weil er nicht klarkam und immer noch nicht kommt. Aber da habe ich im Sommer gesagt ich kann nicht mehr ich bin raus.

Dazu bin ich chronisch krank. Ich leide unter dem Lipödem. Nicht nur körperliche Schmerzen, sondern eben auch die psyche aufgrund des Aussehens, des nichts tun könnens und den körperlichen Einschränkungen die immer deutlicher werden.

Das alles führt zusätzlich zu dem Thema mit ihm zu einer Überlastung.

25.11.2024 11:26 • x 2 #64

S
Liebe Volsharees,

heftig!

Umso wichtiger, dass Du zur Ruhe kommst! Wie die für Dich in Zukunft auch aussehen mag!
Ich drücke Dir innig die Daumen!

25.11.2024 11:30 • #65

S
Zitat von Volsharees:
Leider ist das in der Vorweihnachtszeit nicht möglich.

Du meinst aufgrund vom Job? Da einfach mit dem Chef sprechen.

Als ich damals in der Trennung war, habe ich mir nichts anmerken lassen und habe einfach weitergearbeitet. Dennoch hatte ich meinem Geschäftsführer geschrieben, dass er bitte ein wenig Nachsicht hat, wenn ich vielleicht mal nicht direkt ansprechbar bin oder wenn ihm was bei meiner Arbeitsqualität auffallen sollte, da ich mit dem Kopf leider in manchen Situationen neben mir stand. Seine Reaktion darauf war: Warum sagst du nichts? Du hättest problemlos ein paar Tage freimachen können, damit es für dich einfacher werden kann und du den Kopf wieder ein bisschen freibekommen kannst. Wenn du was brauchst oder ich helfen kann, lass es mich bitte sofort wissen!. Muss nicht erwähnen, dass dann meine Augen ein wenig geschwitzt haben, oder?

Möglich ist also alles, wenn man es anspricht, finde ich. Ist ja auch im Sinne des Betriebes, dass die Mitarbeiter voll und ganz verfügbar sind.

25.11.2024 11:33 • x 2 #66

S
Zitat von Volsharees:
@Blattfee Vielen Dank. Ich arbeite selbst beim Anwalt. Das Haus gehört beiden. Keiner könnte es allein halten. Zur größten Not könnte ich zu meinen Eltern, aber das möchte ich versuchen zu vermeiden. Die haben sich im Laufe der Zeit aufgebaut. Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hat Probleme mit der ...

Oh, bei dir treffen aber wirklich alle Extreme aufeinander, oder?

Aber um das mal ganz deutlich zu unterstreichen! Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein! Respekt! Ist wirklich sein Pech, wenn er das alles auf das Spiel setzt, denn augenscheinlich hat/hatte er eine Frau an seiner Seite, die das Leben viel mehr versteht, als er es jemals verstehen kann.

25.11.2024 11:38 • x 2 #67

V
@Schmuddelwetter

Ja in der Regel ist das kein Problem. Leider sind 2 Koleginnen gegangen und nur 1 nachgekommen, die halt noch nicht allein klar kommt.
Und am Ende des Jahres brennt es eben im Büro.

25.11.2024 11:40 • #68

B
@Volsharees

du schreck, das lies sich nicht erahnen bei deinem Eingangsthread.

Dann hast du einen Sohn aus vorheriger Beziehung
Zitat von Volsharees:
hat Probleme mit der Impulskontrolle

das Eine Kind deines Partners (aus Fremdgehen) und noch ein anderes Kind aus seiner vorherigen Beziehung
Zitat von Volsharees:
Dann hatten wir bis März noch seinen Dro. Sohn bei uns

plus euer gemeinsames Kind?
Zitat von Volsharees:
brsucht täglich Medikamente und ist zudem sehr sensibel.

4 Kinder?
Und deine Gesundheit
Zitat von Volsharees:
Nicht nur körperliche Schmerzen, sondern eben auch die psyche aufgrund des Aussehens, des nichts tun könnens

Und ein Partner der sich auf Portalen und mit jüngeren Reiz spielenden Frauen rumhängt.

Dabei hätte er genug zu tun mit seinen Kindern, seiner Beziehung und sich selbst.

Wenn sein Sohn Dro. abhängig ist, kann es sein, dass dein Partner auch schon konsumiert hatte?

Dann war dein Partner noch auf der Reha und in Umschuldung und dann sein Sohn noch bei euch, der bei euch den Entzug gemacht hat, deine Tochter und dein Sohn mit aufwendiger Betreuung- das ist zu viel gewesen, deswegen auch dein Weg ins Forum, du bist am Limit.

Deswegen auch das lange aushalten von dir, weil du vermeiden wolltest mit allem alleine da zu stehen?

25.11.2024 11:46 • x 1 #69

V
@Blattfee
Ich habe einen Sohn aus meiner Ehe, die gescheitert ist.
Sein Sohn ist 20, aus seiner ersten Beziehung. Dann die Tochter von der er das erste halbe Jahr nichts wusste und zu der kein Kontakt besteht.

Mit Sicherheit hat er mal probiert. Aber er konsumiert nicht (nur Zig.).

Die Reha war jetzt im August und die Umschulung beginnt im März.

Aber das vorigen hat gereicht. An dem tag als sein Sohn zu uns kam, bin ich gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Ich wurde Not operiert. Durch die Spirale hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und die ist abgegangen und hat dabei den eileiter zerrissen. Bevor das entdeckt wurde, waren 4 Tage vergangen.

Als ich entlassen wurde, kam sein Sohn und ich musste mich kümmern weil er ja arbeiten musste.

Das war alles zu viel. Von Januar 23 bis März 24 war der Sohn bei uns und musste sehr streng behandelt werden. Das war schon sehr anstrengend.

25.11.2024 11:53 • #70

Catalina
Zitat von Volsharees:
So schrieb er einer dass die beiden *beep* könnten bis einer kotzt. Da waren wir gerade mal 8 Wochen zusammen.

Zitat von Volsharees:
Dann waren wir gerade zusammengezogen da kam eine Frau und sagte sie hätte ein Kind mit ihm.

Er hat dich also von Anfang an hintergangen und belogen. Warum hast du das alles verziehen und bist trotzdem mit ihm zusammengeblieben? Und das obwohl du in deinen vorherigen Beziehungen auch schon betrogen wurdest?
Zitat von Volsharees:
Während wir gebaut hatten, hatte er via snapchat anderen Frauen geschrieben, gesagt er sei Single. Mit einer sogar *beep* (sehr eindeutig erregt) ausgetauscht. Und im März war er dann auf der Seite Fremgehen69 angemeldet und schrieb auch dort anderen Frauen und ging sogar darauf ein als eine fragte ob man sich mal treffen möchte.

Zitat von Volsharees:
Ein anzüglicher Spruch an die Frau des Kollegen und von der Frau des Kollegen (ich steckt dir gleich nen Dil. in den Ar.) und das antatschen auf dem rücken von einer anderen gegenüber meinem Partner haben mich sehr gekränkt.

Ich bin ehrlich, ich finde deinen Typen und seine komische Clique wirklich widerlich. Ich würde mich vor denen sowas von ekeln und könnte den Mann wahrscheinlich nie mehr anfassen. Alleine das Vokabular und die Sprüche sind sowas von unterirdisch, da vergeht mir echt alles.

Um deine Frage aus dem Titel zu beantworten: Nein, es liegt nicht daran, dass du nicht locker genug bist, eher im Gegenteil. Du lässt dir von dem Mann und seiner Clique auf der Nase rumtanzen und dir einreden, das wäre ja alles völlig normal und nur du hättest ein Problem damit.

Dabei wäre es fair gewesen, wenn er dir von Anfang an gesagt hätte, was Phase ist, nämlich dass er ein Partnerwechsler ist und regelmäßig aushäusige Aktivitäten will und braucht. Dann hättest du entscheiden können, ob das so für dich passt oder nicht. Aber alles heimlich machen und dann wenn es rauskommt behaupten, du wärst ja diejenige mit dem Problem, ist einfach nur @rschig von ihm.

25.11.2024 12:29 • x 2 #71

B
@Volsharees
Zitat von Volsharees:
Aber er konsumiert nicht (nur Zig.).

Dein Partner konsumiert nicht nur Zig.?
Auch Dro.?
Zitat von Volsharees:
Ich wurde Not operiert

Zitat von Volsharees:
Als ich entlassen wurde, kam sein Sohn und ich musste mich kümmern weil er ja arbeiten musste.

Das wird immer schlimmer was du im Thread nach und nach mitteilst.

25.11.2024 14:04 • x 1 #72

PsychoMantis
Zitat von Volsharees:
@PsychoMantis Ja und nein. Zum flirten gehören immer noch 2. Ske hat fleißig mitgemacht. Fotos von der Unterwäsche an einen vergebenen Mann ...

Wie gesagt hat sie aber mit dir gar nichts zutun. Das ist etwas zwischen dir und deinem Mann. Du trägst für diese Frau und ihr Verhalten keine Verantwortung. Dein Mann lässt das alles zu, sonst hätte sie ja gar keine Chance mit ihren Avancen.

25.11.2024 14:05 • x 1 #73

V
@Blattfee Nein nur Zig..

25.11.2024 14:06 • x 1 #74

A

x 4