Blattfee
- 4544
- 3
- 8108
Blattfee
Zitat von Volsharees:Sie hat sich nie gemeldet, erst als sie Gelder beantragen wollte.
Zitat von Volsharees:feststand dass er der Vater war,
Zitat von Volsharees:Ich habe ihm eiskalt gesagt, dass das keine Liebe ist. Wenn er lieven würde, würde er nicht so respektlos zu mir sein.
Zitat von Volsharees:Ich habe ihm gestern noch gesagt ein Wort noch mit ihr und ich bin weg.
Zitat von Volsharees:Ich werde nun erstmal über alles nachdenken. Hatte eh eine Reha wegen Erschöpfungszuständen beantragt für nächstes Jahr. Dort ist professionelle Hilfe egal wie es ausgeht.
Sonnenblume53
Zitat von Volsharees:Zum flirten gehören immer noch 2.
Ske hat fleißig mitgemacht. Fotos von der Unterwäsche an einen vergebenen Mann schicken. Selbst als sie mitbekommen hat, dass wir wegen seinem Verhalten ihr gegenüber Stress hatten hat sie weiter mitgemacht.
Blattfee
Zitat von PsychoMantis:Du fängst an ihn zu sehen wie er wirklich ist. Und das ist bedrohlich für ihn. Weil du ihn nicht mehr nur anhimmelst und dich fügst.. Weil er nicht mehr so leben kann wie er gern würde
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Volsharees...er hat sie weder blockiert noch sonst irgendwie daran gehindert, das zu tun.
Volsharees
Sonnenblume53
Schmuddelwetter
Zitat von Volsharees:Leider ist das in der Vorweihnachtszeit nicht möglich.
Schmuddelwetter
Zitat von Volsharees:@Blattfee Vielen Dank. Ich arbeite selbst beim Anwalt. Das Haus gehört beiden. Keiner könnte es allein halten. Zur größten Not könnte ich zu meinen Eltern, aber das möchte ich versuchen zu vermeiden. Die haben sich im Laufe der Zeit aufgebaut. Mein Sohn ist entwicklungsverzögert und hat Probleme mit der ...
Volsharees
Blattfee
Zitat von Volsharees:hat Probleme mit der Impulskontrolle
Zitat von Volsharees:Dann hatten wir bis März noch seinen Dro. Sohn bei uns
Zitat von Volsharees:brsucht täglich Medikamente und ist zudem sehr sensibel.
Zitat von Volsharees:Nicht nur körperliche Schmerzen, sondern eben auch die psyche aufgrund des Aussehens, des nichts tun könnens
Volsharees
Zitat von Volsharees:So schrieb er einer dass die beiden *beep* könnten bis einer kotzt. Da waren wir gerade mal 8 Wochen zusammen.
Zitat von Volsharees:Dann waren wir gerade zusammengezogen da kam eine Frau und sagte sie hätte ein Kind mit ihm.
Zitat von Volsharees:Während wir gebaut hatten, hatte er via snapchat anderen Frauen geschrieben, gesagt er sei Single. Mit einer sogar *beep* (sehr eindeutig erregt) ausgetauscht. Und im März war er dann auf der Seite Fremgehen69 angemeldet und schrieb auch dort anderen Frauen und ging sogar darauf ein als eine fragte ob man sich mal treffen möchte.
Zitat von Volsharees:Ein anzüglicher Spruch an die Frau des Kollegen und von der Frau des Kollegen (ich steckt dir gleich nen Dil. in den Ar.) und das antatschen auf dem rücken von einer anderen gegenüber meinem Partner haben mich sehr gekränkt.
Blattfee
Zitat von Volsharees:Aber er konsumiert nicht (nur Zig.).
Zitat von Volsharees:Ich wurde Not operiert
Zitat von Volsharees:Als ich entlassen wurde, kam sein Sohn und ich musste mich kümmern weil er ja arbeiten musste.
Zitat von Volsharees:@PsychoMantis Ja und nein. Zum flirten gehören immer noch 2. Ske hat fleißig mitgemacht. Fotos von der Unterwäsche an einen vergebenen Mann ...
Volsharees