CanisaWuff
- 7281
- 16
- 13154
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Niemand hat Dir zu sagen, wie Du solche Dinge sehen sollst. Dein Mann weiß, dass es Dich verletzt, wenn diese Lockerheit und das Anfassen gelebt wird, also wäre es an ihm das zu unterbinden und mit seinen Freunden und Bekannten abzuklären, dass diese Zeit nun vorbei ist, weil er eine Partnerin und Familie hat und genau das kann er anscheinend nicht, ihm gefällt es der Gockel in der Mitte zu sein.
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Solche Typen, wie der Mann der TE wäre in meiner Community und meinem Freundeskreis nicht willkommen. Wer so mit seiner Partnerin umgeht hat da keinen Platz, es wäre wohl eher so, dass er ziemlich Gegenwind bekommen würde und man oder gerade die Frauen würden ihm sehr deutlich zu verstehen geben, was sie von ihm halten. Mit solch blödem Gelaber, das vor allem noch die Partnerin verletzt, käme er vermutlich noch bis zum ersten Satzzeichen und dann wäre er zerpflückt.
Der Typ ist einfach nur ein A.rsch.
Blattfee
Zitat von PsychoMantis:Ich war selbst in der Situation und musste das auch erst lernen
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es auch ganz wichtig dass Menschen drüber aufgeklärt werden das es Warnsignale sind wenn man körperliche Symptome bekommt wenn man jemanden kennenlernt
Zitat von PsychoMantis:Auch das Gefühl von Seelenverwandtschaft ist da eine große Red Flag.
Zitat von PsychoMantis:Wenn ich nicht ohne jemanden kann der mich nicht gut behandelt sollte ich mir dringend Hilfe holen denn dann läuft da was verkehrt.
Sonnenblume53
Zitat von Blattfee:Je lauter sie wird mit der Einsicht und für sich einsteht, desto mehr wird sie seine Reaktion zu spühren bekommen. Von Abwertungen du bist Psycho, hin zu der abgesprochenen Warnehmung das bildest du dir ein oder du übertreibst , du bist prüde , anstrengend und wenn sie dann weiter standhaft bleibt, er sie nicht mehr hinhalten kann, dann kommen Sätze wie ich werde mich ändern, das wird nicht mehr vorkommen, ich liebe nur dich und damit wird versucht sie wieder einzufangen, bis das dann wieder von vorbe beginnt.
Es wird soviele Runden geben, bis sie selbst am Limit ihrer Kräfte ist oder endlich bei ihr ankommt er behandelt mich schlecht.
Wenn dich jemand schlecht behandelt, warum bleibst du mit ihm in einer Beziehung?
Blattfee
Zitat von Volsharees:Als er aufflog und sah, wie sehr er mich verletzt hatte, weinte er, entschuldigte sich
Zitat von Volsharees:ich sagte ihm das dies nicht nochmal vorkommt.
Zitat von Volsharees:Wir sprachen nicht drüber, denn er wollte nicht.
Zitat von Volsharees:Allerdings wurde ich misstrauischer ihm gegenüber.
Zitat von Volsharees:Im Frühjahr veränderte er sich wieder
Zitat von Volsharees:Das erste Problem war im Sommer. Er wollte mit denen weg und hat mich diesbezüglich belogen
Zitat von Volsharees:Habe es ihm gesagt, dass mich das kränkt.
Zitat von Volsharees:Natürlich wurde das Misstrauen noch größer.
Zitat von Volsharees:Er nahm ab, er ging ins Solarium und ging sehr oft weg mit Freunden
Zitat von Volsharees:im März war er dann auf der Seite Fremgehen69 angemeldet
Zitat von Volsharees:gesagt er sei Single
Zitat von Volsharees:bevorstehende Umschulung
Zitat von Volsharees:Reha
Zitat von Volsharees:Vaterschaftsfeststellungsverfahren eingeleitet
Zitat von Volsharees:bauten unser Häuschen. Im Dezember zogen wir ein. .
Zitat:Im März wurde sein Verhalten merkwürdig und er litt unter Schlafstörungen, obwohl er das sonst nie hatte
Zitat:2 Wochen überlegte ich was los sein
Zitat von Volsharees:Er schrieb 3x die woche. Sie fragte ob er das in seinem Alter überhaupt schaffen würde
Zitat von Volsharees:Ich hab ihm gesagt er soll den Kontakt zu ihr komplett abbrechen
Zitat:aber er hat sich geweigert. Er wurde sogar richtig böse.
Zitat von Volsharees:Sie hat mir dann vorgeworfen, dass es lächerlich sei zu denken da wäre was. Aber mein Gefühl sagt mir, dass da mehr ist/war.
Zitat von Volsharees:Wut, Trauer, Verzweiflung, Zweifel an mir und meinen Gefühlen wechseln sich ab. Ich fühle mich betrogen,
Zitat:während die beiden sagen da ist doch nichts schlimmes.
Zitat von Volsharees:Mittlerweile hat er zugegeben, dass es zumindest flirten war
Zitat von Volsharees:Er bemüht sich mehr wie vorher um mich, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Zitat von Volsharees:Er will nochmal mit ihr sprechen und sagen, dass er Mist gebaut hat und ich deswegen so sauer bin.
Zitat:Aber ich möchte nicht, dass er irgendeinen Kontakt zu ihr hat.
Zitat von Volsharees:Gestern hat er mein Verhalten Psycho genannt und dass ich ihn wie ein dreijährigen behandeln würde
Zitat:weil ich wissen wollte was er nachts 1,5 stunden mit ihr zu sprechen hatte
Zitat von Volsharees:So verhält er sich nur, wenn ich etwas unangenehmes anspreche.
Zitat von Volsharees:Mir wurde gesagt ich soll mehr für mich machen und an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Zitat von Volsharees:Es klärte sich alles, ich habe ihm bei allem Anwaltskram geholfen.
Volsharees
Sonnenblume53
Zitat von Volsharees:Ich habe ihm gestern noch gesagt ein Wort noch mit ihr und ich bin weg. Ich habe ein Schimpfwort für sie in den mund genommen, er hat sie verteidigt dass es abwertend sei. Ich habe gefragt was macht sie denn mir gegenüber. Er meinte ja das ist nichts anderes. Ich habe ihn gefragt ob er mich auch verteidigt hat, er meinte nein. Ich dann nein du hast mitgemacht. Also warum sollte ich bleiben. Da kam dann weil ich dich liebe.
Ich habe ihm eiskalt gesagt, dass das keine Liebe ist. Wenn er lieven würde, würde er nicht so respektlos zu mir sein.
Zitat von Volsharees:@Blattfee Das Kind mit der anderen war fa schon geboren. Sie hat sich nie gemeldet, erst als sie Gelder beantragen wollte. Und als feststand dass er ...
Schmuddelwetter
Zitat von Volsharees:Ich habe ihm gestern noch gesagt ein Wort noch mit ihr und ich bin weg. Ich habe ein Schimpfwort für sie in den mund genommen, er hat sie verteidigt dass es abwertend sei. Ich habe gefragt was macht sie denn mir gegenüber. Er meinte ja das ist nichts anderes. Ich habe ihn gefragt ob er mich auch verteidigt hat, er meinte nein. Ich dann nein du hast mitgemacht. Also warum sollte ich bleiben. Da kam dann weil ich dich liebe.
Ich habe ihm eiskalt gesagt, dass das keine Liebe ist. Wenn er lieven würde, würde er nicht so respektlos zu mir sein.
Zitat von Volsharees:Ich werde nun erstmal über alles nachdenken. Hatte eh eine Reha wegen Erschöpfungszuständen beantragt für nächstes Jahr. Dort ist professionelle Hilfe egal wie es ausgeht.
Volsharees
Volsharees