152

Bin ich nicht locker genug?

CanisaWuff
@Volsharees Dein Mann ist ein A.rsch und hat, in meinen Augen, auch ein ziemliches Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Er hat Dich doch schon von Anfang an belogen und war ständig in anderen Betten unterwegs. Anscheinend braucht er da die Bestätigung.
Du bist nicht unlocker, Du hast nur einfach eine andere Einstellung zu S. und das darfst Du auch haben und das hat auch niemand zu bewerten.
Ich kenne viele Menschen, die in S,wingerclubs gehen (und das hat auch nichts mit verkappte zu tun). Man meldet sich in den Clubs über den Joy Club an. Der Joy Club selbst ist eine Art Facebook für Erwachsene.
Es geht nicht nur ausschließlich um S., aber man spricht lockerer und oft auch ohne Scham diese Dinge an und macht auch Scherze, es entstehen durch die Treffen oder Besuche in den Clubs ja auch Freundschaften.
Dein Mann scheint da irgendwie in einer Clique zu sein. Das mag für ihn auch lustig sein, aber er kann sich trotzdem Dir gegenüber nicht so respektlos verhalten.
So verhält sich keines der Paare, die ich kenne und die S.wingerclubs besuchen. Im Gegenteil, die Männer behandeln die Frauen und vor allem die eigene Partnerin absolut respektvoll.
Niemand hat Dir zu sagen, wie Du solche Dinge sehen sollst. Dein Mann weiß, dass es Dich verletzt, wenn diese Lockerheit und das Anfassen gelebt wird, also wäre es an ihm das zu unterbinden und mit seinen Freunden und Bekannten abzuklären, dass diese Zeit nun vorbei ist, weil er eine Partnerin und Familie hat und genau das kann er anscheinend nicht, ihm gefällt es der Gockel in der Mitte zu sein.

25.11.2024 07:25 • x 8 #46

S
Zitat von CanisaWuff:
Niemand hat Dir zu sagen, wie Du solche Dinge sehen sollst. Dein Mann weiß, dass es Dich verletzt, wenn diese Lockerheit und das Anfassen gelebt wird, also wäre es an ihm das zu unterbinden und mit seinen Freunden und Bekannten abzuklären, dass diese Zeit nun vorbei ist, weil er eine Partnerin und Familie hat und genau das kann er anscheinend nicht, ihm gefällt es der Gockel in der Mitte zu sein.

Genau!

Lieber spricht er der TE die Wahrnehmung ab! Ist ja auch bequemer.

25.11.2024 08:26 • x 1 #47

A

Bin ich nicht locker genug?

x 3

CanisaWuff
@Sonnenblume53 das geht gar nicht. Ich denke auch, dass er selbst ein Problem mit sich selbst hat oder er hat einfach eine Charakterschwäche.

25.11.2024 08:29 • #48

S
Liebe CanisaWuff,

ich kenne Männer wie den Mann der TE. Früher waren die zu Hauf hinter mir her. Selbst heute noch vereinzelt. Und ich habe mich genug mit denen unterhalten!

Für mich sind das Widerlinge. Charakterschwäche ist fast noch harmlos ausgedrückt...

25.11.2024 08:32 • #49

CanisaWuff
@Sonnenblume53 mein Forengrund 1 hatte wohl die Midlife Crisis und hat an allen Stellen S. gesucht. Dabei war er auf reinen Seitensprungportalen unterwegs, aber auch auf Portalen wie Po.ppenpunktde und Joyclub. Selbst in Spiele Apps wie Flizz oder Quizduell hat er gerne anzügliche Nachrichten getauscht. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich gleich mit. Ich war lange naiv und wusste auch nicht, dass das gepixelte Herz eine Nachricht vom Joyclub bedeutet.
Als ich es dann wusste, wollte ich wissen was ihn dort so fasziniert und habe mir selbst ein Profil angelegt. Irgendwann kam die Trennung, ich hatte das Profil und wurde angeschrieben. Als der größte Schmerz vorbei war, habe ich mich mit dem Joyclub intensiv beschäftigt, bin in die Freizeitgruppen eingetreten und habe auch einfach mal einen S.wingerclub besucht.
Heute gehe ich in die Clubs, weil es mir unheimlich gut gefällt, dass ich mich f.rivol kleiden kann, tanzen und das ohne Belästigung.
Ich habe durch die Gruppen und das Forum tolle Menschen kennengelernt, die mir nun helfen, die mir ganz viel Hilfe auch beim Umzug angeboten haben. Man spricht...oder besser wir, die wir uns kennen sprechen offen über viele Themen oder auch Traumata, die uns begleiten und es ist immer eine Wertschätzung für den anderen dabei.
Solche Typen, wie der Mann der TE wäre in meiner Community und meinem Freundeskreis nicht willkommen. Wer so mit seiner Partnerin umgeht hat da keinen Platz, es wäre wohl eher so, dass er ziemlich Gegenwind bekommen würde und man oder gerade die Frauen würden ihm sehr deutlich zu verstehen geben, was sie von ihm halten. Mit solch blödem Gelaber, das vor allem noch die Partnerin verletzt, käme er vermutlich noch bis zum ersten Satzzeichen und dann wäre er zerpflückt.
Der Typ ist einfach nur ein A.rsch.

25.11.2024 09:00 • x 2 #50

S
Zitat von CanisaWuff:
Solche Typen, wie der Mann der TE wäre in meiner Community und meinem Freundeskreis nicht willkommen. Wer so mit seiner Partnerin umgeht hat da keinen Platz, es wäre wohl eher so, dass er ziemlich Gegenwind bekommen würde und man oder gerade die Frauen würden ihm sehr deutlich zu verstehen geben, was sie von ihm halten. Mit solch blödem Gelaber, das vor allem noch die Partnerin verletzt, käme er vermutlich noch bis zum ersten Satzzeichen und dann wäre er zerpflückt.
Der Typ ist einfach nur ein A.rsch.

Absolut!

Ich schrieb ja...Widerling! Keinen Mum, zu sich zu stehen!
Lieber der Partnerin die Wahrnehmung absprechen!

25.11.2024 09:03 • x 1 #51

B
Zitat von PsychoMantis:
Ich war selbst in der Situation und musste das auch erst lernen

Das tut mir leid das auch du diese Erfahren machen musstet.
Ich leider auch, mehrmals.
Und auch heute noch treffe ich auf die Art. Aber ich erkenne diese viel schneller, da rate ich ein langsames Kennenlernen und sich Zeit zu lassen mit dem sich körperlich näher kommen.
Leider aber auch noch einmal auf eine Person gestoßen, die trotz der Warnzeichen mich nicht weglaufen lies. Da kann ich von Glück sagen, dass durch seine Warnzeichen mein Körper reagiert hat und ich komisch wurde. Erst das hat die Person abgeschreckt und wollte sich nicht mehr treffen. Später war dann ganz nah vor dem Verstand klar, wie viele Warnsignale er hatte. Deshalb verstehe ich das ganze als einen langen Weg und begrüße das andere Betroffene sich austauschen und Augenöffnen.

Es kann auch helfen, wenn man in einer Kennenlernphase ist, sich Notizen zu machen, aufschreiben was am Anfang gesagt oder gemacht wurde vom Gegenüber, dass einen hellhörig werden lässt.

Andere nach ihrer Meinung fragen, so zum Beispiel in diesem Forum. Jemand der von Aussen darauf guckt.

Zitat von PsychoMantis:
Ich finde es auch ganz wichtig dass Menschen drüber aufgeklärt werden das es Warnsignale sind wenn man körperliche Symptome bekommt wenn man jemanden kennenlernt

Ein Indiz ist das Körperliche, damit hast du Recht. Dann weiß man schon, die Alarmanlage geht los.
Manchmal leider auch erst, wenn man sich schon Körperlich näher kam, dann wird es etwas schwerer raus zu lösen. Deshalb finde ich das so wichtig im eigenen Tempo zu bleiben, seine Grenzen und die eigenen Warnzeichen kennenzulernen.

Lügen sind ein Indikator als Beispiel.
Die Reaktion des Gegenübers, wenn die Person damit konfrontiert auch.
Verunsicherung und Druck auch ein Indikator.
Zitat von PsychoMantis:
Auch das Gefühl von Seelenverwandtschaft ist da eine große Red Flag.

Und der Rausch der Gefühle das man Kopflos wird.
Seelenverwandtschaft, Verschmelzung, Symbiose, Abhänigkeit, Scheuklappen und Tunnelblick.
Zitat von PsychoMantis:
Wenn ich nicht ohne jemanden kann der mich nicht gut behandelt sollte ich mir dringend Hilfe holen denn dann läuft da was verkehrt.

Damit hast du Recht.
Ich sehe allerdings ein großes Problem in der eigenen Erkennung.
Wenn mich jemand nicht gut behandelt, dann gehe ich im besten Fall und grenze mich ab. Wenn aber die eigene Warnehmung abgesprochen wird, verunsichert wird durch Sätze wie auch in diesem Thread sehr offensichtlich zu lesen ist, dann steckt jemand unter Umständen in der Warnehmung mit einem selbst stimmt was nicht. Da dann klar und radikal für sich einzustehen, das erfordert Übung. Wenn dann noch eine Co-Abhängigkeit, On-Off, Verlustangst eintritt, dass kann sich dann so lange ziehen bis zum Zusammenbruch.
Spätenstens dann holen sich viele endlich Hilfe.

Im Nachinein und mit Aufarbeitung steht dann das ganze Ausmaß vor dem Auge sichtbar. Nicht selten auch die eigene Fassungslosigkeit das mitgemacht zu haben.

In dem Beispiel von der Te, sie schreibt das eine lange Zeit zwischen dem ersten und dem letzten Ereignis alles gut war.
Ich denke wir können erahnen das eben nicht alles gut war in dieser Zeit.
Je lauter sie wird mit der Einsicht und für sich einsteht, desto mehr wird sie seine Reaktion zu spühren bekommen. Von Abwertungen du bist Psycho, hin zu der abgesprochenen Warnehmung das bildest du dir ein oder du übertreibst , du bist prüde , anstrengend und wenn sie dann weiter standhaft bleibt, er sie nicht mehr hinhalten kann, dann kommen Sätze wie ich werde mich ändern, das wird nicht mehr vorkommen, ich liebe nur dich und damit wird versucht sie wieder einzufangen, bis das dann wieder von vorbe beginnt.

Es wird soviele Runden geben, bis sie selbst am Limit ihrer Kräfte ist oder endlich bei ihr ankommt er behandelt mich schlecht.

@Volsharees
Wenn dich jemand schlecht behandelt, warum bleibst du mit ihm in einer Beziehung?

25.11.2024 09:20 • x 2 #52

S
Zitat von Blattfee:
Je lauter sie wird mit der Einsicht und für sich einsteht, desto mehr wird sie seine Reaktion zu spühren bekommen. Von Abwertungen du bist Psycho, hin zu der abgesprochenen Warnehmung das bildest du dir ein oder du übertreibst , du bist prüde , anstrengend und wenn sie dann weiter standhaft bleibt, er sie nicht mehr hinhalten kann, dann kommen Sätze wie ich werde mich ändern, das wird nicht mehr vorkommen, ich liebe nur dich und damit wird versucht sie wieder einzufangen, bis das dann wieder von vorbe beginnt.

Es wird soviele Runden geben, bis sie selbst am Limit ihrer Kräfte ist oder endlich bei ihr ankommt er behandelt mich schlecht.

Wenn dich jemand schlecht behandelt, warum bleibst du mit ihm in einer Beziehung?

*unterschreib*

25.11.2024 09:28 • x 1 #53

B
@Volsharees
Zitat von Volsharees:
Als er aufflog und sah, wie sehr er mich verletzt hatte, weinte er, entschuldigte sich

Und macht dann nach Versöhnung weiter.
Zitat von Volsharees:
ich sagte ihm das dies nicht nochmal vorkommt.

Du redest nur, es folgen keine Konsequentzen.
Zitat von Volsharees:
Wir sprachen nicht drüber, denn er wollte nicht.

Zitat von Volsharees:
Allerdings wurde ich misstrauischer ihm gegenüber.

Zitat von Volsharees:
Im Frühjahr veränderte er sich wieder

Zitat von Volsharees:
Das erste Problem war im Sommer. Er wollte mit denen weg und hat mich diesbezüglich belogen

Konsequentzen?
Zitat von Volsharees:
Habe es ihm gesagt, dass mich das kränkt.

Nur Worte
Zitat von Volsharees:
Natürlich wurde das Misstrauen noch größer.

Dein Misstrauen steigert sich
Zitat von Volsharees:
Er nahm ab, er ging ins Solarium und ging sehr oft weg mit Freunden

Zitat von Volsharees:
im März war er dann auf der Seite Fremgehen69 angemeldet

Konsequentzen?
Keine.
Er ist Vater eines Kindes, trifft sich sehr oft mit Freunden und auf Fremdgeh-Portalen.
Zeit mit dem Kind verbringen? Das nimmst du ihm ab und wartest brav zuhause?
Wie alt ist der Mann?

Hast du Zeit für dich in der er das Kind betreut, damit du was für dich tun kannst oder ihr als Paar?
Zitat von Volsharees:
gesagt er sei Single

Konsequentzen?
Keine

Fakt ist das Verhalten hat er schon bei seiner Ex gehabt, bei der zwischendurch (fremdgegangen) und auch bei dir.

Warum er das alles macht?
Anerkennung suchen, kompensieren, mangelnder Selbstwert, alles ist möglich.
Zitat von Volsharees:
bevorstehende Umschulung

Zitat von Volsharees:
Reha

Zitat von Volsharees:
Vaterschaftsfeststellungsverfahren eingeleitet

Zitat von Volsharees:
bauten unser Häuschen. Im Dezember zogen wir ein. .

Zitat:
Im März wurde sein Verhalten merkwürdig und er litt unter Schlafstörungen, obwohl er das sonst nie hatte

Zitat:
2 Wochen überlegte ich was los sein

Reden mit ihm?
Er redet nicht offen und ehrlich mit dir.
Zitat von Volsharees:
Er schrieb 3x die woche. Sie fragte ob er das in seinem Alter überhaupt schaffen würde

Er ist älter als die Frauen mit den er flirtet?

Ist zwischen euch noch Intimität?

Zitat von Volsharees:
Ich hab ihm gesagt er soll den Kontakt zu ihr komplett abbrechen

Zitat:
aber er hat sich geweigert. Er wurde sogar richtig böse.

Er braucht diese Frauen und das flirten, die Anerkennung und mehr.
Das ist keine Freundschaft.
Zitat von Volsharees:
Sie hat mir dann vorgeworfen, dass es lächerlich sei zu denken da wäre was. Aber mein Gefühl sagt mir, dass da mehr ist/war.

Respektlos wie sie mit dir spricht. Sie spielt bewusst mit ihren reizen.
Das weiß sie auch.
Zitat von Volsharees:
Wut, Trauer, Verzweiflung, Zweifel an mir und meinen Gefühlen wechseln sich ab. Ich fühle mich betrogen,

Zitat:
während die beiden sagen da ist doch nichts schlimmes.

Dein Körper reagiert und du fängst an, an dir zu zweifeln.
Die beiden sind respektlos zu dir, es ist den egal wie es dir damit geht, nennt sich auch Egoismus und respektloses Verhalten.

Für dich ist das schlimm und deine Wahrnehmung und Gefühle sind richtig.

Zitat von Volsharees:
Mittlerweile hat er zugegeben, dass es zumindest flirten war

Aber den Kontakt bricht er nicht ab, weil er das weiter machen möchte.
Da kann er zugeben geflirtet zu haben, ändert aber daran nichts, dass er dich verletzt hat, das er respektlos mit dir umgeht, das er sich als singel ausgibt, auf fremdgeh seiten war. Er ändert sein Verhalten nicht und warum sollte er? Du machst das alles mit und wenn dann redest du auch nur und er macht weiter, weil er das kann. Er kann so mit dir umgehen, weil du das alles zulässt und keine Konsequentzen folgen.

Zitat von Volsharees:
Er bemüht sich mehr wie vorher um mich, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Vorrübergehend, weil er merkt das er dich wieder einfangen muss. Bis du dann wieder ruhig bist und deine Brotkrümel bekommen hast.
Zitat von Volsharees:
Er will nochmal mit ihr sprechen und sagen, dass er Mist gebaut hat und ich deswegen so sauer bin.

Das ist frech.
Er wird nicht aktiv was du verändern.
Zitat:
Aber ich möchte nicht, dass er irgendeinen Kontakt zu ihr hat.

Das weiß er, aber macht weiter.
Zitat von Volsharees:
Gestern hat er mein Verhalten Psycho genannt und dass ich ihn wie ein dreijährigen behandeln würde

Respektlos, er nimmt dich nicht ernst.
Zitat:
weil ich wissen wollte was er nachts 1,5 stunden mit ihr zu sprechen hatte

Nachts, nachdem du mehrmals gesagt hast wie sehr dich das Verhalten und der Kontakt zu ihr dich kränkt, macht er weiter.
Zitat von Volsharees:
So verhält er sich nur, wenn ich etwas unangenehmes anspreche.

Und du gibst dann klein bei und hinterfragst dich selbst.
Zitat von Volsharees:
Mir wurde gesagt ich soll mehr für mich machen und an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Wer sagt dir das?

Glaubst du denn selbst daran, wenn du das weiter mitmachst, ändert sich was an seinem Verhalten?

Wo sind deine Konsequentzen?
Wenn du nicht für dich und deine Grenzen einstehst, dann wird er immer weiter auf dir rumtrampeln.

Dein Kind ist 9 Jahre alt, was bringst du deinem Kind damit bei?
Wenn dein Kind zu dir käme und dir erzählt das ihn ein befreundetes Schulkind immer wieder haut und lacht und es deinem Kind weh tut, aber das Kind trotzdem weiter macht, auch wenn dein Kind das wieder und wieder gesagt hat und weint. Was sagst du dann deinem Kind? Aushalten, das gehört zu einer Freundschaft dazu?

Zitat von Volsharees:
Es klärte sich alles, ich habe ihm bei allem Anwaltskram geholfen.

Du warst Schwanger und hast ihm dabei geholfen, als eine andere Frau Schwanger von ihm, ihn verklagen wollte?
Was ist mit dieser Frau, dem Verfahren und dem Kind?

Freunde und Familie mit einbeziehen, therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen?
Arbeitest du ?
Was ist mit Arneitskollegen, Freundschaften mit anderen Eltern?

Wird dein Kind von seinem Vater zum Sport gebracht, von der Schule angeholt, sitzt ihr zusammen beim essen, kümmert er sich um Arztbesuche oder Hausaufgaben?

25.11.2024 10:30 • x 2 #54

V
@Blattfee
Das Kind mit der anderen war fa schon geboren. Sie hat sich nie gemeldet, erst als sie Gelder beantragen wollte.

Und als feststand dass er der Vater war, habe ich ihm mit dem Papierkram geholfen. Wir sind zusammengekommen als das Kind schon geboren war.

Die Telefonate waren bevor ich das herausbekommen habe.
Jetzt hat er sie blockiert. Ich weiß es gibt verschiedenste Möglichkeiten.

Alles andere, das lass ich mir nun in Ruhe durch den Kopf gehen.

Aktuell ist keine Intimität zwischen uns.
Bevor ich das herausgefunden hatte war schon Intimität da, aber eben nicht so oft.

Natürlich weiß sie mit ihren reizen zu spielen. Sie ist im allgemeinen sehr respektlos, teils sogar richtig fies. Ich kenn geschichten da denke ich Mädel werd erwachsen, die hat sie selbst erzählt.

Sie geht allerdings mit vielen Männern so um. Ich habe ihr und ihm gesagt, wenn das für euch und den jeweiligen anderen plus deren Partner so ok ist, ist da ja auch nichts dran auszusetzen, aber für mich ist das nicht ok. Und sie macht trotzdem weiter.

Ich habe ihm gestern noch gesagt ein Wort noch mit ihr und ich bin weg. Ich habe ein Schimpfwort für sie in den mund genommen, er hat sie verteidigt dass es abwertend sei. Ich habe gefragt was macht sie denn mir gegenüber. Er meinte ja das ist nichts anderes. Ich habe ihn gefragt ob er mich auch verteidigt hat, er meinte nein. Ich dann nein du hast mitgemacht. Also warum sollte ich bleiben. Da kam dann weil ich dich liebe.
Ich habe ihm eiskalt gesagt, dass das keine Liebe ist. Wenn er lieven würde, würde er nicht so respektlos zu mir sein.

Ich werde nun erstmal über alles nachdenken. Hatte eh eine Reha wegen Erschöpfungszuständen beantragt für nächstes Jahr. Dort ist professionelle Hilfe egal wie es ausgeht.

25.11.2024 10:50 • x 4 #55

S
Zitat von Volsharees:
Ich habe ihm gestern noch gesagt ein Wort noch mit ihr und ich bin weg. Ich habe ein Schimpfwort für sie in den mund genommen, er hat sie verteidigt dass es abwertend sei. Ich habe gefragt was macht sie denn mir gegenüber. Er meinte ja das ist nichts anderes. Ich habe ihn gefragt ob er mich auch verteidigt hat, er meinte nein. Ich dann nein du hast mitgemacht. Also warum sollte ich bleiben. Da kam dann weil ich dich liebe.
Ich habe ihm eiskalt gesagt, dass das keine Liebe ist. Wenn er lieven würde, würde er nicht so respektlos zu mir sein.

Liebe Volsharees,

das ist traurig zu lesen. Leider war es vorhersehbar. Wenn Du mit Trennung drohst, kriegst Du ein ich liebe Dich um die Ohren geklatscht. Zur Besänftigung, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst. Anschließend wird weitergemacht wie gehabt.

Du erkennst es richtig: Liebe geht anders! Liebe hat mit Respekt, mit Wertschätzung zu tun!
Ich wüsche Dir die Kraft, die Du brauchen wirst!

25.11.2024 11:01 • x 3 #56

PsychoMantis
Zitat von Volsharees:
@Blattfee Das Kind mit der anderen war fa schon geboren. Sie hat sich nie gemeldet, erst als sie Gelder beantragen wollte. Und als feststand dass er ...

Zieh sie da raus. Die sollte dich nicht beschäftigen. Die ganze Wut bitte auf ihn fokussieren. Er alleine trägt die Verantwortung dafür. Mach nicht den Fehler sie als Sündenbock zu benutzen weil du deinen Mann und die Blase in der du ihn siehst schützen möchtest.

Nicht sie tut dir das alles an, dein MANN tut dir das alles an. Und er wird damit auch nicht aufhören.

Seine Maske bröckelt bei dir, alleine das ist der Grund warum es ihm plötzlich so schlecht geht. Du fängst an ihn zu sehen wie er wirklich ist. Und das ist bedrohlich für ihn. Weil du ihn nicht mehr nur anhimmelst und dich fügst.. Weil er nicht mehr so leben kann wie er gern würde - mit Frauen flirtend ohne dein Wissen.

Darüber bitte unbedingt nachdenken. So einen hatte ich auch - der hat niemals aufgehört. Egal was er gesagt hat.

25.11.2024 11:04 • x 3 #57

S
Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass das Thema ein wenig ausartet

Ich denke, dass die Erstellerin dieses Themas schon weit vor dem Erstellen über Schritte durch Vergangenheit oder aktueller Situation nachgedacht hat. Gefühlt ist sich dem bewusst, was wir hier alle bemängeln. Oder?

Zitat von Volsharees:

Sehr gut reagiert und vor allem ihm mal deutlich mitgeteilt, was Phase ist. Nur für mich erschreckend, dass er deinen Kummer und Sorge wegen der Beziehung nur mit einem weil ich dich liebe kleinhalten möchte. Gefühlt hat er da die mächtigste Waffe zur Verteidigung eingesetzt, um sich der Situation zu entziehen, bzw. dich ohne viel Aufwand wieder beruhigen zu wollen. Du hast aber absolut alles richtig gemacht!

Zitat von Volsharees:
Ich werde nun erstmal über alles nachdenken. Hatte eh eine Reha wegen Erschöpfungszuständen beantragt für nächstes Jahr. Dort ist professionelle Hilfe egal wie es ausgeht.

Selbst, wenn da nichts bei rumkommt und du z.B. die Reha nicht antreten kannst. Nimm dir bitte eine Auszeit von deinem aktuellen schwierigen Alltag (von ihm).

Gönne dir Abstand, Erholung und einfach mal einen freien Kopf. Wenn es also möglich ist, suche dir selber irgendwo ein paar Tage Auszeit. Teuer muss das nicht sein und was vielleicht noch viel wichtiger ist: Du kannst alleine entscheiden, was dir guttun wird. Er muss merken, dass in dir etwas brodelt. Auf Worte scheint er ja nicht zu hören, also müssen Taten folgen

25.11.2024 11:06 • x 2 #58

V
@PsychoMantis

Ja und nein.
Zum flirten gehören immer noch 2.
Ske hat fleißig mitgemacht. Fotos von der Unterwäsche an einen vergebenen Mann schicken. Selbst als sie mitbekommen hat, dass wir wegen seinem Verhalten ihr gegenüber Stress hatten hat sie weiter mitgemacht.

Zum größten Teil ist natürlich er Schuld. Aber mitgemacht haben beide.

25.11.2024 11:09 • #59

V
@Schmuddelwetter

Leider ist das in der Vorweihnachtszeit nicht möglich.

Unsere Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich habe 2 weihnachtsfeiern. Und dann geht es noch los mit Erster Kommunionsgottesdienst.

Aber ich schaffe mir so Pausen im Alltag und im neuen Jahr nehme ich mal ein längeres Wochenende allein für mich um zur Ruhe zu kommen.

25.11.2024 11:12 • #60

A

x 4