Piedro
- 131
- 156
Piedro
Volsharees
Zitat von Volsharees:@FloraVita Nein Ekel ist da nicht. Wut, Enttäuschung, Trauer sind vorherrschend. Und Selbstzweifel weil versucht wird das als harmlos darzustellen ...
Schmuddelwetter
Zitat von Volsharees:Wie es wäre wenn nicht so viel daran hängen würde, kann ich nicht sagen.
Zitat von Volsharees:Wie gesagt von Geburt der Tochter bis 2021 war es gut.
Zitat von Volsharees:Ich habe einmal ganz kurz überlegt mir woanders bestätigung zu suchen aber das ganz schnell verworfen, weil ich das nicht kann.
Blattfee
Zitat von Volsharees:Bin ich zu streng? War das einfach nur freundschaftliche Neckerei? Ein harmloser Flirt?
Zitat von Volsharees:Meine Vergangenheit: Ich bin bereits in meinen vorigen Beziehungen belogen und betrogen worden.
Zitat von Volsharees:neuen Partner
Zitat von Volsharees:öfter mit anderen Frauen geflirtet
Zitat von Volsharees:Dann waren wir gerade zusammengezogen da kam eine Frau und sagte sie hätte ein Kind mit ihm.
Zitat von Volsharees:Es war so und das Kind wurde gezeugt, obwohl er eine Beziehung mit einer anderen hatte.
Zitat von Volsharees:Während dieses Verfahrens wurde ich schwanger
Zitat von Volsharees:und planten und bauten unser Häuschen.
Zitat von Volsharees:Während wir gebaut hatten, hatte er via snapchat anderen Frauen geschrieben, gesagt er sei Single
Zitat von Volsharees:Mit einer sogar *beep* (sehr eindeutig erregt) ausgetauscht.
Zitat von Volsharees:Und im März war er dann auf der Seite Fremgehen69 angemeldet und schrieb auch dort anderen Frauen und ging sogar darauf ein als eine fragte ob man sich mal treffen möchte
Zitat von Volsharees:Das erste Problem war im Sommer. Er wollte mit denen weg und hat mich diesbezüglich belogen
Zitat von Volsharees:Ein anzüglicher Spruch an die Frau des Kollegen und von der Frau des Kollegen (ich steckt dir gleich nen Dil. in den Ar.)
Zitat von Volsharees:Ich wollte daraufhin in das Handy meines Partners schauen und er hat den chat mit ihr gelöscht vorher.
Zitat von Volsharees:Ich fand fotos von ihr an ihn (ihre neu gekaufte Unterwäsche, wie sie mit *beep* Beinen und Kaffee auf dem Bett liegt, auf dem Sofa mit einem extremen ausschnitt).
Zitat von Volsharees:Dann schrieb er er sei einkaufen. Sie schrieb ach deswegen dürfe er schreiben. Er meinte er würde sich das nicht verbieten lassen
Zitat von Volsharees:Dann haben die beiden sich über mich, meine Gefühle, meine Grenzen und meine Befürchtung da sei mehr lustig gemacht.
Zitat von Volsharees:Er sagte dann so sei das wenn er mit ihr erstmal richtig loslegen würde.
Zitat von Volsharees:Dann schrieb sie dass ihr Mann ja nachts Hunger gehabt hätte. Er schrieb er hätte heute nacht auch Hunger. Sie fragte was er ihr damit sagen wollen würde.
Zitat von Volsharees:Er sagte dann nix und diesen affensmiley, der die Augen zuhält. Dann sagte sie komm sag und er schrieb na auf dich.
Zitat von Volsharees:Auf Insta hat er ein Foto wo sie viel Dekolleté zeigt drunter geschrieben Tinten
Zitat von Volsharees:dass ein mann die Brüste seiner Freundin anfassen möchte und nennt es nicht Tit. sondern Tinten
Zitat von Volsharees:Sie schrieb, G. (sein Name) heute abend.
Zitat von Volsharees:Unter einem Foto mit ihrer besten Freundin, die ihn betatscht hat auf seinem Geburtstag, schrieb er Sandwich. Sie antwortet hättest du wohl gerne, er antwortet mit 3 klatschenden Smileys. Sie 3x. Er schrieb 3x die woche.
Zitat von Volsharees:Sie fragte ob er das in seinem Alter überhaupt schaffen würde. Er schrieb das solle sie mal seine Sorge lassen. Sie antwortete wir lassen uns gern eines besseren belehren.
Zitat von Volsharees:Er hat während der Reha an einem Tag per Whats App Videotelefonie über 1 Stunde mit ihr telefoniert.
Zitat von Volsharees:Auch so haben die beiden oft nach der Arbeit oder spät abends länger telefoniert.
Zitat von Volsharees:Ich hab ihm gesagt er soll den Kontakt zu ihr komplett abbrechen aber er hat sich geweigert. Er wurde sogar richtig böse
Zitat von Volsharees:Mittlerweile hat er zugegeben, dass es zumindest flirten war, wenn auch nicht mit Aussicht auf mehr, das glaube ich aber nicht, da der Kontakt weiter besteht.
Zitat von Volsharees:2 Tage später selbstlöschende whats app.
Zitat von Volsharees:Er will nochmal mit ihr sprechen und sagen, dass er Mist gebaut hat und ich deswegen so sauer bin.
Zitat von Volsharees:Gestern hat er mein Verhalten Psycho genannt und dass ich ihn wie ein dreijährigen behandeln würde
Zitat von Volsharees:weil ich wissen wollte was er nachts 1,5 stunden mit ihr zu sprechen hatte
Zitat von Volsharees:(er wollte beim Taxi fahren wach gehalten werden bei einer längeren Fahrt)
Zitat von Volsharees:Meinen Ex Mann habe ich auch erst sehr spät verlassen. Da hatte meine Freundin mir zur Seite gestanden.
Aber das war eine ganz andere Situation.
Volsharees
Schmuddelwetter
Zitat von Volsharees:Ich habe ein sehr großes Herz und auch die Sorge, daß ich das nicht nochmal allein durchstehen kann (alleinerziehenden Elternteil).
Zitat von Volsharees:@Schmuddelwetter Nein weiß ich nicht. Ich habe ein sehr großes Herz und auch die Sorge, daß ich das nicht nochmal allein durchstehen kann ...