typ36
- 154
- 3
- 107
typ36
Urgestüm
Zitat von typ36:ich würde gerne wissen, ob ich selbst solche Tendenzen habe, denn meine letzte Beziehung hat mich so krass erschüttert, dass ich derzeit alles in Frage stelle und auch mich analysiere, deswegen hier einige Beispiel-Situationen aus der letzten Beziehung, wobei ich dazu anmerken muss, dass meine Expartnerin leider depressiv ist, zudem mein ganzer Freundeskreis mir narzisstische Tendenzen abspricht, aber ich mittlerweile mir selbst so misstraue, dass ich einfach mal frage:
Zitat:1.) Ich hatte ihr mehrmals meine Gefühle für sie gestanden, von ihr kam nichts, dann sperrte ich sie einmal auf WhatsApp und wollte gucken, ob und wie sie reagiert. (Machtspiel!?)
Zitat:2.) Sie hatte mich während der ganzen Beziehung verheimlicht (6 Monate), am Ende hab ich zur Bedingung gemacht, dass ich jemanden aus ihrem Leben kennenlerne, woran es dann gescheitert ist, sie kannte von mir jeden. sie meinte, das sei zu großer Druck von mir, ich entgegnete, dass nach 6 Monaten es überfällig wäre (zu großes Ego!?)
Zitat:3.) ich hab sie öfters sehen wollen, wollte ihr helfen, da sie immer wieder meinte, dass es ihr schlecht ginge und sie an Selbstmord/Selbstverletzung denken würde. mir ging es dann schlecht, weil sie keine Nähe zuließ, ich machte enormen Druck um sie zu sehen, drohte auch mit Beziehungsende (mit sonst nix)
Zitat:4.) sie konnte keine Gefühle äußern, das verunsicherte mich maximal, ich versuchte sie mit einer anderen Frau eifersüchtig zu machen, weil ich die Hoffnung hatte, dass ich eine Regnung bei ihr sah, sie war tief verletzt, das ließ mich kurz ein gutes Gefühl haben. (Ego!?)
typ36
typ36
Zitat von typ36:vor allem bin ich dann aus der Kneipe abgehauen, aber sie ist wieder rein....das ist auch illoyal, gell?
_Lydia_
typ36
typ36
Zitat von typ36:ich würde gerne wissen, ob ich selbst solche Tendenzen habe, denn meine letzte Beziehung hat mich so krass erschüttert, dass ich derzeit alles in Frage stelle und auch mich analysiere, deswegen hier einige Beispiel-Situationen aus der letzten Beziehung, wobei ich dazu anmerken muss, dass meine Expartnerin leider depressiv ist, zudem mein ganzer Freundeskreis mir narzisstische Tendenzen abspricht, aber ich mittlerweile mir selbst so misstraue, dass ich einfach mal frage: 1.) Ich hatte ihr mehrmals meine Gefühle für sie gestanden, von ihr kam nichts, dann sperrte ich sie einmal auf WhatsApp und wollte gucken, ob und wie ...
typ36
typ36