Damenbart
- 88682
Damenbart
typ36
Zitat von Damenbart:Also ich glaube du bist völlig ok. Alles was du forderst ist in einer Beziehung normal wo sich beide lieben, natürlich möchte man Gefühle zeigen dürfen und die liebe auch zurückbekommen, sich beschützt und wertgeschätzt fühlen. Das man da Dinge tut aus Verzweiflung ist völlig normal
Zitat von typ36:
ja, dieses reziproke Denken macht mich aus, und war in diesem Fall auch mein Todesurteil:
also, ich habe mir oft SOrgen um sie gemacht, woollte ihr OFT helfen und hab NIX dafür erwartet, weder Sechs noch sosnt was...ich wusste, dass es mir gut tat, wenn ich ihr helfen konnte, sie ließ das aber nicht zu....aber ein NArzisst würde sich doch keine Sorgen machen und selbstlose Hilfe anbieten , oder?
typ36
Zitat von typ36:puh, muss erst mal deinen Beitrag verstehen...was wäre noch typisch für solch einen Co-Narzisst?
typ36
Zitat von Frauenfarn:
Du musst doch nicht in einem Forum fragen,. heutzutage gibt es das Internet mit seriösen Infos.
WARUM hast Du Dich noch nicht selber informiert?
Ich meine das nicht etwa als Vorwurf - sondern als Gedankenanregung: WARUM?
Aber viellecht hast Du da mal reingeguckt und alles mißverstehen müssen aufgrund Diner eigenen schrägen Wahrnehmung.
Also: Nein, Du bist kein Narzisst. - Das Gegenteil ist der Fall, Du bist ein Co-Narzisst.
Ob Du zu der Sorte Mein Partner lebt für mich meine eigenen narzisstischen Anteile aus, die ich mir selber nicht zugestehe
oder zu der Maso - Sorte Ich bin ein kleines Zwiebelchen, nimm es mir nicht übelchen gehörst,.mußt Du selber rauskriegen.
FeelingBlue
typ36
Zitat von FeelingBlue:Weiß nicht ob das was mit Selbstaufgabe zu tun hat. Ein Beispiel von mir: Er kam von sich aus jedes Wochenende zu mir. Nie hat er gefragt ob ich denn überhaupt Zeit habe. Für ihn war es selbstverständlich. Natürlich verbringe ich die wenige Zeit am wo lieber mit meinem Partner. Im or musste er auch nicht fragen da ich mich jedes Wochenende aufs neue so sehr auf ihn gefreut hatte. Blöd wurde es dann als er mir vorgehalten hatte, dass ich ein Problem habe, wenn wir uns mal ein Wochenende nicht sehen. Ja hab ich, ...
FeelingBlue
Zitat von typ36:
kennst du dich aus mit Narzissmus?
typ36
Zitat von FeelingBlue:
Hab deine Pn hier beantwortet, da es die gleiche Frage war. Denke das ist okay, oder?
Ich glaube nicht mehr oder weniger als alle anderen hier.
Das ein oder andere Video geschaut, Artikel gelesen, Situationen reflektiert.
Es ist echt ein schmaler Grat, da einzelne Symptome von NPS auch auf andere Störungen zutreffen können und daher Menschen (zu) schnell (vor) verurteilt werden.
Ich möchte mich nicht damit auskennen müssen, wenn es nicht gerade mein Beruf wäre, was es nicht ist.
Denn dann wäre mein Wissen erlitten und nicht erlesen.
Mein Ex hat Züge einer NPS. Ich glaube tief im Inneren dass er keiner ist.
FeelingBlue
Zitat von typ36:vielen dank..
typ36
Erleuchtung
Jara