AirRon
- 17
- 1
- 21
AirRon
AirRon
Zitat von AirRon:sie dachte ich habe ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin,
Zitat von AirRon:Jedes mal wenn Sie mich darauf ansprach, habe ich das Abgetan, da ich mir ja keiner Schuld bewusst war, Das hat sie noch weiter bestärkt und als ich noch aufmerksamer zu ihr war, als sie sich zurück zog, musste das ja Ablenkungsmanöver sein.
Zitat von AirRon:Sie fährt regelmäßig am Wochenende zu ihrer Schwester, um das Verhältnis zu stärken
Zitat von AirRon:sind wir finanziell das erste Mal entspannter und können uns Urlaube, schöne Dinge und häufiger Restaurantabende leisten
Zitat von AirRon:Ich war bemüht, ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken, doch sie zog sich immer weiter zurück und verbrachte mehr zeit online.
Zitat von AirRon:Mit wen Sie schrieb war mir egal, da die unerschütterliche Wahrheit die war, dass ich nie Zweifel an ihrer 100%en Loyalität und Integrität hatte.
Zitat von AirRon:Mein Glück war es wahrscheinlich nur, dass der andere standhaft an seiner Beziehung festgehalten hat, denn meine Frau wollte eindeutig mehr.
Zitat von AirRon:Sie haben sich nur einmal gesehen und da ist meine Frau 1,5 Std zu ihm gefahren (er war in einem Hotel mit Freunden, sagt sie) und sie haben gefrühstückt und geredet und sie hat ihn zum Abschied geküsst.
Zitat von AirRon:sie dachte ich habe ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin, die sich von ihrem Mann getrennt hatte und dann von einer anderen Firma zu uns wechselte. Meine Frau dachte aufgrund der Kleinigkeiten, die ich manchmal erzählte, dass das eine Bedeutung hat und es anscheinend schon Monate oder länger gehen müsste
Zitat von AirRon:sicherlich habe ich auch meine Dämonen und meine Eigenheiten, aber im Grunde bin ich ein guter Ehemann, Freund und Vater
Zitat von AirRon:Wir versuchen jetzt Einzeltherapie, Paartherapie und mein Wunsch ist es, bis zum letzten Atemzug mit ihr zusammen zu sein.
Zitat von AirRon:Sie fährt regelmäßig am Wochenende zu ihrer Schwester, um das Verhältnis zu stärken und weil es ihre Heimatstadt ist. Doch in dieser Zeit fehlt sie mir unheimlich und obgleich ich ihr wirklich vertrauen möchte, tut es unheimlich weh, daran zu denken, dass der andere Mann in der Stadt wohnt.
BernhardQXY
Zitat von Kranich71:Warum kann man das nicht telefonisch machen oder nur hin und wieder im Jahr bei besonderen Anlässen? Regelmäßig am Wochenende? Da bleibt die eigene Beziehung teilweise auf der Strecke. Ausgerechnet an diesen Tagen an denen man Zeit für sich hätte? Bitte micht zu naiv sein, das stinkt schon sehr was sie da macht. ...
BernhardQXY
AirRon
Zitat von sian:Ich versuch es mal anders zu erklären. mit dem Vertrauen. Ist eine Schüssel zerbrochen, kannst Du diese kleben aber es wird nie die alte Schüssel ...
Zitat von AirRon:@Wurstmopped Sie würde mich in Ihr Handy sehen lassen, mit ihr zusammen. Ich möchte das nicht. Der Kontakt ist abgebrochen (von ihm aus, da er eh ...
Zitat von sian:Ist eine Schüssel zerbrochen, kannst Du diese kleben aber es wird nie die alte Schüssel sein und werden.