unbel-Leberwurs.
- 16748
- 1
- 24955
Zitat von AirRon:Neu kennenlernen? Ich spreche ihre Gedanken aus und sie weiß was ich denke. Wir haben eine so intensive Beziehung, dass wir uns ungewöhnlich gut kennen.
AirRon
Sonnenblume53
Brightness2
Zitat von AirRon:Und da ich in einem Haushalt aufgewachsen bin, in dem Gefühle verpönt waren und wenig aufrichtige Liebe gezeigt wurde, romantisiere ich wahrscheinlich ziemlich viel.
Zitat von AirRon:Und da ich in einem Haushalt aufgewachsen bin, in dem Gefühle verpönt waren und wenig aufrichtige Liebe gezeigt wurde, romantisiere ich wahrscheinlich ziemlich viel.
AirRon
AirRon
Sonnenblume53
Zitat von AirRon:Aber verurteilt ist jeder Lebensstil schnell, unserer hat uns 25 Jahre und 6 Kinder weit geführt. Ohne Schulden ohne Schwierigkeiten, immer füreinander da und mit guten ehrlichen Kindern.
AirRon
Zitat von Sonnenblume53:Verurteilt habe ich Dich nicht! Ich schrieb, ich könne es nicht verstehen! Das ist etwas anderes.
AirRon
Zitat von unbel-Leberwurst:Und parallel zum Kontakt mit ihm nahm dann die Kommunikation mit Dir ab? Wie lange lief das?
Ende September bis Ende Oktober... plus paar mal Versuche durch meine Frau Anfang November (er hatte immer vernunftsmäßig unterbunden, da selbst in einer schwierigen Beziehung)
Zurückgezogen ist sie schon etwas länger. Anscheinend ist die neue Arbeit und die Weiterbildung sehr fordernd und belastet sie.
Aber irgendwas zusätzlich ist da hinzugekommen. Sie sagt, sie hätte eine Art Schlüsselmoment gehabt, bei dem ich mal ausgerastet bin und das hat sie erschrocken. Aber das ist eigentlich sehr selten und mein Stress ist auch nicht immer zu verbergen.
Und warum hast Du aktuell S. mit ihr, wenn ich fragen darf? Damit signalisierst Du ihr doch, dass das alles gar nicht so schlimm war.
Damit möchte ich mir einreden, dass alles in Ordnung ist. Ihr möchte ich nichts signalisieren...auch wenn das genau so ist. Und ich möchte mein Revier markieren..... niedere Instinkte (ich weiß)
Zitat von AirRon:Liebe ist bedingungslos.
Zitat von AirRon:Meine Frau sagt seit Jahren, dass ich mal zum Psychologen sollte. Ich habe einiges aufzuarbeiten.
Sonnenblume53
Zitat von unbel-Leberwurst:Neben dem zitierten schreibst Du, dass Du ziemlichen Stress hast und Du im Grunde genommen weisst, dass Du Dir Dinge einredest, die so nicht sind, wie Du es gerne hättest.
Zitat von AirRon:den Wunsch alles perfekt machen zu wollen......
Zitat von AirRon:Ich war bemüht, ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken, doch sie zog sich immer weiter zurück
Sonnenblume53
Zitat von Hansl:Ein Garant, da kreisen dann die Tröstertypen schon wie die Geier...