unbel-Leberwurs.
- 16748
- 1
- 24955
Zitat von AirRon:Der Kontakt ist abgebrochen (von ihm aus, da er eh genug Baustellen hat), aber es geht darum ,dass sie es vermisst mit ihm zu schreiben. Sie vermisst die Ratschläge, die Unterstützung usw.
All das was ich jahrelang war.
Zitat von AirRon:Und ja. Wir hatten die ganze Zeit S., und auch in den Tagen seit ich es weiß.
Brightness2
Zitat von AirRon:Haushalt (ich nehme ihr eigentlich unheimlich viel ab, dachte ich).
Zitat von AirRon:Ich war bemüht, ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken,
Zitat von AirRon:Aber warum ist das alles passiert?
Ein Gehirnfurz. .
Zitat von AirRon:Sie fühlte sich leer, sagte sie und der andere Man konnte sie mit seinen Worten abholen, aufbauen, verführen und Fantasien wecken.
Zitat von AirRon:Sie vermisst die Ratschläge, die Unterstützung usw.
All das was ich jahrelang war.
Zitat von AirRon:Eifersucht ist ein sch. Gefühl. Ich wünsche mir, dass ich ihr wieder vertrauen kann.
Zitat von BernhardQXY:es gibt keine Einhörner und Beziehungen sind keine Selbstläufer.
AirRon
KlausHeinrich
Zitat von sian:Ist eine Schüssel zerbrochen, kannst Du diese kleben aber es wird nie die alte Schüssel sein und werden.
Zitat von AirRon:Noch dazu, da der Typ ausschaut wie ein Hofnarr.
Zitat:Was mich so zutiefst geschockt hat, ist die Tatsache, dass der andere Mann mit seiner mittelmäßigen Poesie ihre Grundfestigkeit gestört hat.
Zitat von AirRon:Ich war bemüht, ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken
Zitat:Jedes mal wenn Sie mich darauf ansprach, habe ich das Abgetan, da ich mir ja keiner Schuld bewusst wa
Zitat:Ich bin mir keiner Schuld bewusst gewesen und sie hat mich emotional abgeschrieben.
Zitat von AirRon:Ein Gehirnfurz. . sie dachte ich habe ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin,
Zitat von AirRon:Sie fährt regelmäßig am Wochenende zu ihrer Schwester, um das Verhältnis zu stärken und weil es ihre Heimatstadt
AirRon
Zitat von AirRon:aber ich ein total dämlicher Romantiker
AirRon
AirRon
AirRon
Brightness2
Zitat von AirRon:Wir können uns auf tiefsinnige Gespräche irgendwie nicht so einlassen. Meistens blockt sie und sagt, dass sie es selbst nicht weiß und ich vielleicht auch nicht der richtige zum Reden darüber wäre (egal welches Thema).
Zitat von AirRon:Liebe ist bedingungslos.
AirRon
Zitat von AirRon:Was mich so zutiefst geschockt hat, ist die Tatsache, dass der andere Mann mit seiner mittelmäßigen Poesie ihre Grundfestigkeit gestört hat.
Zitat von AirRon:da die unerschütterliche Wahrheit die war, dass ich nie Zweifel an ihrer 100%en Loyalität und Integrität hatte.
Zitat von AirRon:schaute vor einigen Tagen in Ihren Laptop
Zitat von AirRon:sie dachte ich habe ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin
Zitat von AirRon:Transparenz möchte sie schaffen indem Sie mir den Standort teilt
Zitat von AirRon:Sie hat sich zu mir bekannt und möchte bei mir sein. Wir kuscheln stundenlang
Zitat von AirRon:Auch ist sie eigentlich glücklich, dass es aufgeflogen ist. Sie hat den Wunsch ans Universum geschickt und es ist dann passiert.
Zitat von AirRon:Ich glaube beim Therapeuten kann sie erfahren, warum sie unglücklich ist. Warum sie untreu war, warum sie offen für andere war.
Brightness2
Zitat von AirRon:Verliere ich ihn aus den Augen, geht die Beziehung kaputt.
Zitat von AirRon:Wir können uns auf tiefsinnige Gespräche irgendwie nicht so einlassen. Meistens blockt sie und sagt, dass sie es selbst nicht weiß und ich vielleicht auch nicht der richtige zum Reden darüber wäre (egal welches Thema).