Valicitas
- 27
- 2
- 16
Zitat von Valicitas:Ich danke dir für die lieben Worte und dein Verständnis hm, es ist ja tatsächlich so, dass da in mir noch was ist, was es noch zu verarbeiten gilt. Da es für mich okay schien und es so schlimm war - wie merke ich denn, dass ich wirklich so weit bin? Mehr als Ausprobieren kann ich nicht oder?
Zitat von Sashimi:
Richtig. Und Du hast eben gemerkt, dass 3 Monate zu wenig sind. Überlege einfach mal: Deine letzte Beziehung war alles andere als leicht. Ich spreche aus Erfahrung. Ich selber war erst nach 6 Monaten bereit für etwas neues und das aus einer langen und glücklichen Beziehung, die sich zum Ende in beider Einvernehmen gelöst hat. Bei Dir spielen noch Ängste mit rein, ein wesentlicher Faktor. Ich empfehle Dir den Single-Markt weiter zu beschnuppern aber weniger den Fokus auf ein Treffen zu haben. Du hast doch alle Zeit der Welt? Warum den inneren Frieden gleich wieder sabotieren?
arjuni
KBR
KBR
Zitat:Aber schlussendlich bin ich wohl noch nicht der Lage, so richtiges Interesse von Larifari zu unterscheiden. Vielleicht muss ich da einfach mehr Erfahrungen im Daten sammeln
KBR