Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von KarmawillcatchU:@Bro37 Danke
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Tin_
Zitat von KarmawillcatchU:Ich kann damit leben.
Bro37
Zitat von Tin_:Dich sehe ich hier als einen der Ahnungslosesten. Du stümperst ein paar Worte vor dich hin und checkst nicht, wo wir uns befinden und dass es neben deinem Kosmos auch noch andere Menschen hier gibt, die dadurch angetriggert werden. Tauscht euch per WhatsApp aus, wenn euch das so wichtig ist. Hier ist es ...
Tin_
Zitat von Bro37:woher weisst du denn, dass die TE suizidal ist? nur weil sie das hier reinschreibt?
Zitat von KarmawillcatchU:@Lavidaloca Äh.... ich wollte noch mal kurz erwähnen, dass ich nicht vorhatte mich zu suizidieren. Da hat jetzt gerade gar keiner von gesprochen. ...
Zitat von KarmawillcatchU:Nun bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr mag.
Zitat von KarmawillcatchU:Och, reicht eigentlich. Es ist genug.
Zitat von KarmawillcatchU:es reicht einfach Irhgbdwie....
Bro37
Zitat von Tin_:Ich frag dich mal ganz direkt: bist du irgendwie bescheuert? Es ist völlig egal, was mit der TE ist. Es geht um die Wirkung auf andere hier, die es vielleicht sind und mitlesen!
Bro37
Zitat von Tin_:Ich frag dich mal ganz direkt: bist du irgendwie bescheuert? Es ist völlig egal, was mit der TE ist. Es geht um die Wirkung auf andere hier, die es vielleicht sind und mitlesen!
Tin_
Zitat von Bro37:denkst du, jeder der dsa hier liest wird sofort suizidal? bist du blöde oder so?
KarmawillcatchU
Bro37
Zitat von Tin_:Ok, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Du wirst es nicht verstehen (können).
Zitat von KarmawillcatchU:Es gibt Kulturen in denen der Tod gefeiert wird. Mit einem großen Fest und Musik und Tanz. Weil der Tote in ein besseres Land ...
KarmawillcatchU