Nechal
- 507
- 1
- 918
Zitat von KarmawillcatchU:Darf man nicht einfach müde sein? Wer bestimmt denn, das das Leben erst zu Ende gehen darf, wenn Gott es so will ?
Bro37
Zitat von KarmawillcatchU:Nein ist es mir nicht. Mir gehen auch meine Gedanken durch den Kopf. Und nur, weil ich hier sitze und grüble, und vielleicht das falsche Forum gewählt habe, heißt es nicht dass ich egoistisch wäre oder dass es mir egal ist. Das kannst du auch gar nicht beurteilen. Beruhige dich bitte. Dann beende ich letzendlich ...
Zitat von Käptn Nemo:Mich triggert dieser Thread leider total.
Tin_
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Zitat von Bro37:du wärst die erste, die anhand paar Zeilen auf Distanz Depression diagnostieren könnte, lass das mal den Fachmann machen
Tin_
Zitat von KarmawillcatchU:@Tin_ Du kannst mich jetzt auch noch 1000x so betiteln. Das ist klar. Ich habe dich schließlich getriggert. Trotzdem ziehe ich mir den Schuh nicht ...
Bro37
Zitat von Lavidaloca:Alle sagen hier einstimmig dasselbe- also halte den Ball flach. Ich weiß nur zu gut, wo eine Depression beginnt und mit dem Freitod endet, das hier klingt nunmal absolut NICHT gesund, das ist keine Diagnose aus der Ferne, sondern schmerzhafte Erfahrung!
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Zitat von Bro37:nur weil alles das sage, heisst das nicht, dass alle Ahnung davon haben zudem weisst du nicht, ob die TE das alles wahrhaftig meint arbeite an deiner ...
Tin_
Zitat von Bro37:nur weil alles das sage, heisst das nicht, dass alle Ahnung davon haben zudem weisst du nicht, ob die TE das alles wahrhaftig meint arbeite an deiner ...
Bro37