Endlich
- 520
- 1786
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Was ist, wenn die Zeit gar nicht so schlecht ist, und man trotzdem nicht mehr mag?
Fischbrötchen
Bro37
Zitat von Lavidaloca:Dieses müde sein ist ein Anzeichen einer Depression- und damit einer Erkrankung, die behandelbar ist. Es ist eben nicht normal, einfach so das Leben satt zu haben. Der Unterschied zwischen gesund und krank ist, dass der Gesunde weiß, dass wieder bessere Zeiten kommen, der Kranke weiß/ glaubt das nicht und versinkt ...
KarmawillcatchU
Bro37
Zitat von KarmawillcatchU:@Endlich Das war lieb. Aber ich bin nicht so traurig und verzweifelt wie man jetzt vermuten mag. Oh Gott, mein Leben war toll! Wirklich! Mit allen Höhen und Tiefen! Ich kann es schwer erklären.... es reicht einfach Irhgbdwie....
Tin_
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Aber warum ist der Tod immer so negativ behaftet,?
Bro37
Zitat von Tin_:Bitte löschen @Forenleitung ! So einen Post in ein Trennungsforum zu schreiben, ohne wirklich über Konsequenzen nachzudenken ist massiv egoistisch. Klar, einfach mal einen Satz der Entschuldigung reinhauen - alles legitimiert. DENKEN bevor man handelt - total einfach heutzutage, wenn man so ein BLA voranstellt. Mich ...
KarmawillcatchU
Zitat von Tin_:aber dir ist es egal
KarmawillcatchU