DieSeherin
- 14506
- 24583
Zitat von Mae_bee:Sie hat dir Gründe genannt (ex, bindungsangst, entlaufender Hamster, whatever) übersetzt: sie will dich nicht.
Tacho12
Tacho12
Mann1989
Zitat von Tacho12:Ändern nicht, aber man wüsste okay dass und das wars und könnte ja ggf. auch daran arbeiten, wenn es etwas wäre, was man selbst so empfinden würde, aber sofort antworten geht, aber wenns mal 2 min anstrengend wird, taucht man lieber wieder ab.
Scheint absolut jedem Konflikt aus dem Weg gehen zu wollen, bzw. ich würde gar kein Konflikt wollen, nur eine, ehrliche Antwort, naja ..
Tacho12
Nostraventjo
Zitat von Tacho12:Besten Dank, ja mag wohl sein, dass Sie es halt um 8 Ecken umschreibt, warum man sich dann aber hinstellt und sagt an uns hätte es ja nie gelegen, ...
Tacho12
Zitat von Tacho12:@Mann1989 Danke Dir! Im Prinzip stimmt es wohl, solange nicht formuliert wurde Das passt mir nicht ist es halt einfach menschlich kein super fit gewesen, was ja millionenfach passiert. Vielleicht bin ich Ihr auch einfach Typ zu viel Logik und Transparenz und Sie will lieber einen Partner wo es so vor sich ...
Mann1989
Zitat von Tacho12:Vielleicht bin ich Ihr auch einfach Typ zu viel Logik und Transparenz und Sie will lieber einen Partner wo es so vor sich hinplätschert, wie in der vorherigen toxischen Beziehung, jeder macht so seins und großartige, transparente Gespräche, wo man sich mal selbst reflektieren müsste etc. sind halt nicht Ihrs ..:
Zitat von Tacho12:Da Sie ja auch der Meinung ist, Sie hätte Sich ja getrennt, um mich zu schützen, ist ja auch eine völlig verdrehte Sicht der Realtität.
Zitat von Tacho12:Wie man solche Basics - auch während der Beziehung - nicht hinbekommt, aber gleichzeitig, immer auf Augenhöhe, Familie, Kinder und alles will, wenn selbst simple Kommunikation nicht geht, finde ich eigenartig.
Tacho12
Melias
Zitat von Tacho12:solange nicht formuliert wurde Das passt mir nicht ist es halt einfach menschlich kein super fit gewesen,
Zitat von Tacho12:aber wenns mal 2 min anstrengend wird, taucht man lieber wieder ab.
Zitat von Tacho12:Dann lösch mich doch aus dem Handy, antworte nicht nach 2 Sekunden, wenn Dich das alles so nervt bzw nicht interessiert, wäre ja legitim, nein man entschuldigt sich noch, dass man ja busy wäre, aber mehr kommt sonst nicht, hä?!?!
Tacho12
Zitat von alleswirdbesser:Du darfst von anderen nicht immer erwarten, dass sie deine Erwartungen erfüllen. Und wenn jemand so arg gegen deine Grundsätze handelt, musst du dir doch selbst eingestehen, dass es einfach nicht gepasst hat. Während der Kennenlernphase absolut verständlich. Ich würde da auch nicht groß diskutieren wollen, wenn ...