Warum meinst Du ich solle meine Freundin abhaken?Ich kümmere mich ziemlich viel um meine Kinder...meine Tochte hatte mal mit meiner Freundin gespielt...natürlich ohne zu wissen das das meine Freundin war....das war so dermaßen süss...die lagen auf dem rasen und haben sich totgelacht....und ab da wusste ich Sie ist die Richtige....ich denke Sie ist zur zeit einfach nur durcheinander...da war alles zuviel für Sie....auch die sache mit dem Ex....dann der Stress mit dem vater so das Sie Notgedrungen eine lebenseinscheidung getroffen hat....so hat Sie das bei unserem letzten Gespräch gesagt....Sie müsse eine Lebensentscheidung treffen und die war nicht überlegt....!
Vielleicht aber doch...ich werde es sehen.
sie zeigte bisher das sie sich ihren eltern untergeordnet hat und der vater herrscht über die familie und sie ist gleich zu ihrem ex-freund übergewechselt. gerade in der verliebtheitsphase würde das kaum jemand machen, sich einfach dem nächstbesten zuwenden. auch du bist noch in der verliebtheitsphase, hast die rosa brille auf, deshalb meine fragen was in deiner ehe nicht rund lief, denn solange du den grund nicht erkennen kannst nimmst du das mit in die nächste beziehung und machst da weiter, sofern es unbewusst bleibt.
das sie so gut mit deiner tochter herumtollen konnte zeigt auch ihr kindhaftes verhalten, was ok ist, denn in uns allen schlummern noch innere kinder, die oft erst wieder aufgeweckt werden müssen damit lebensfreude und neugierde wieder einkehren können. das sind augenblicke die verzaubern können aber nur für den augenblick stehen.
verliebtheit kann genauso schnell aufhören wie sie angefangen hat. ob eure beziehung wirklich in liebe übergehen könnte wurde von ihrer seite umgangen weil sie die beziehung beendet und sich dem Ex wieder zugewendet hat.
sie ist jetzt ca. 24 jahre, bisher ihren eltern untergeordnet, du bist familienvater hast zwei kids, die auch immer in deinem leben eine rolle spielen und da ist immer auch noch deine frau, die das bindeglied ist - sie wird immer die mutter deiner kinder sein - egal was geschieht - ob die Sie das alles mittragen könnte unter der last ihrer familie, halte ich für sehr fragwürdig.
falls es doch mit ihr klappen könnte und sie irgendwann mit dir auch eigene kinder haben will, bist du vielleicht schon über fünfzig. nach dem vielen verzichten in deiner ehe zugunsten deiner frau - würdest du dann noch den wunsch haben nochmal mit kindern anzufangen ?
so schön sich das jetzt auch anfühlen mag, es müssen wahrscheinlich sehr viele hindernisse aus dem weg geräumt werden, du könntest das vielleicht schaffen, aber ob sie das hinkriegt ist sehr fragwürdig.
wir können dir hier nur unsere eindrücke und einschätzungen geben, entscheiden musst du dich, aber bleib wachsam und achtsam ob du da nicht vom regen in die traufe kommst.
die frage ist auch ob du dich da übernimmst, du, deine kinder, deine firma würden -für mich- jetzt erstmal im vordergrund stehen und die auseinandersetzung mit den hintergründen für das scheitern der ehe.
07.10.2013 17:24 •