Ehemaliges-Mitg.
- 89580
Ehemaliges-Mitg.
Alena-52
Zitat:sich von den illusionen zu befreien und die oft nüchterne oder schmerzvolle realität zu betrachten ist hilfreicher als weiter illusionen aufrecht zu erhalten.Das hast Du geschrieben:
enttäuschungen brauchen ihre zeit um verarbeitet zu werden, aber was nützt dir eine aussen schöne perserin, wenn sie im innen häßlich ist und dich belügt und betrügt, denn das mit ihrem Ex lief vorher wahrscheinlich schon, während sie mit dir zukunftspläne geschmiedet hat
Hättest Du das vor 2 Wochen geschrieben da wäre mir das Herz stehen geblieben und ich hätte heulen müssen weil es mich so dermaßen getroffen hätte....heute muss ich sagen das hast Du gut geschrieben weil ich denke das Du recht damit hast....und Du hast es gut ausgedrückt mit schöne Perserin und häßlich von innen....echt gut getroffen die Worte...so ist es leider....zwar sehr traurig...aber so wahr!
Zitat:ich wollte mit meiner aussage dir helfen das muster zu erkennen, was dahinter steht, etwas was schon längt fällig wäre erkannt zu werden.Wie meinst Du das das Zufall heisst das da schon lange was fällig war? Und auf die Frage was könnte es bei mir sein und welchen Sinn es für mich ergibt kann ich garnicht antworten...ich weiss nicht worauf du hinaus willst!?
...ich hatte ja erst gedacht das das ein zeichen sein soll...das es mir irgendwas sagen soll.
Ehemaliges-Mitg.
peppina
Ehemaliges-Mitg.
Alena-52
Zitat:sie hat ja auch ihre guten seiten und war auch gut für dich. dankbarkeit ist wichtig, damit frieden gemacht werden kann. erst wenn du das wirklich kannst bist du frei.Es gibt auch nur eine Perserin eben meine kleine süsse Perserin die ich wirklich sehr vermisse und Sie versuche immer in guter Erinnerung zu behalten...oder vielmehr die zeit die ich mit Ihr verbracht habe denn es ist schwierig nach dem ganzen geschriebenen hier Sie selber in guter Erinnerung zu behalten....aber es wird für mich immer eine unfassbare zeit mit Ihr bleiben.
Ehemaliges-Mitg.
Walter
Ehemaliges-Mitg.
Alena-52
Zitat:Liebe ist Nahrung
„Deine Frage ist: ‚Kannst du etwas über die Kunst sagen, sich selbst mit Liebe zu nähren?‘ So eine Kunst gibt es nicht, denn man braucht gar nichts zu tun. Liebe ist Nahrung. Aber die Menschheit ist von ihren Führern so verwirrt worden, dass niemand die innersten Bereiche seines eigenen Wesens mehr kennt. Liebe an sich ist Nahrung. Je mehr du liebst, desto mehr unberührte Räume werden sich öffnen, in denen die Liebe nicht aufhört, sich wie eine Aura um dich zu ergießen...
Der Grund, warum alle Kulturen darauf bestanden haben, die Liebe zu katalogisieren, ist, dass sie sehr viel Angst vor der Liebe haben. Wenn es nämlich existenzielle Liebe gibt, dann kennt sie keine Grenzen ...
Osho
Ehemaliges-Mitg.
Alena-52
Walter r
Ehemaliges-Mitg.
Walter