92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

Olli69
.... du kannst schon wieder viel zuviel verstehen. Warum ?
Warum kannst du verstehen, dass die Freundin deiner neuen Bekannstschaft sie vor dir warnt ?

Da gibt´s doch nicht´s zu verstehen! Du bist doch kein schlechter Mensch, nur Onassis bist du nicht. Vielleicht deshalb die Warnung ?

Was soll der Quatsch, du hast nicht´s verbrochen, du leidest wie ein Hund. Muß man davor warnen ?

Aber du verstehst die ganze Welt, nur dich selbst nicht. Wach auf mein Freund, von allem zuviel ist auch nicht gut. Schön das du viel Verständnis für deine Umwelt aufbringst, aber fang an auf dich zu schauen !

15.10.2013 13:15 • #271

E
@Olli69

Das hast Du sehr gut geschrieben...Du hast auch sicher damit recht...was jetzt passieren wird weiss ich auch nicht...aber....eigentlich kann das doch garnicht sein...jetzt sagt doch Du mal bitte wie UNGLAUBLICH das alles ist....sicher Du hast recht wegen meinen Baustellen aber....es heisst doch nicht das sich hier schon wieder eine Baustelle auftut..vielleicht werde ich ja auch garnicht erfahren ob es eine Baustelle geworden wäre oder nicht..vielleicht wäre Sie aber auch die Frau die ich mir gewünscht habe..2 Baustellen sind ja schon weg...das mit dem Laden klärt sich die Tage....dann sind drei Baustellen weg....vielleicht sollte es so sein...nur eben das Tempo passt nicht...aber darum geht es eigentlich garnicht und darauf wollte ich garkeine Antwort haben.....ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen wie verrückt doch das Leben sein kann....

15.10.2013 13:21 • #272

A

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3

E
@Olli69

Warum verstehst Du es nicht das ich die Freundin verstehen kann....seit dem ich hier bin verstehe ich viel mehr als es vielleicht manchmal aussieht....!

Es ist doch toll wenn die Freundin sich Gedanken macht und nur das Beste will...Sie will das Sie sich nicht ins Unglück stürzt.....sicher ich bin kein schlechter Mensch wegen meiner Geschichte hier...das passiert jeden tag...irgendwo..aber das Sie da bedenken hat...verstehe ich total!

Also die Neue Perserin:-)...hat es auch...eigentlich wie ich...nicht immer sehr leicht gehabt....und eben Ihre Freundin hat Angst das Sie wieder mal enttäuscht wird...also das verstehe selbst ich!

15.10.2013 13:30 • #273

Olli69
Ich wills dir auch nicht ausreden, nur wir alle sagen dir permanent, dass du eventuell mal ne Auszeit brauchst, um zu dir zu finden, zu reflektieren zu erkennen, was du eigentlich willst und brauchst.

Dieses rumgespiele, und danach hört sich das schon wieder an, ich weiß nicht, meine Freundin hat... usw. sieht doch wieder nach Mist (Baustelle) aus.
Wieder eine, dich sich nicht klar äußern kann und womöglich von außen reinreden läßt. Ich mag sowas nicht. Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann tu ich dies, und frag niemand Anderen.
Ich hätte immer irgendwie das Gefühl, die Andere will mich, weil man ihr das gesagt hat. Schüttel.

Ja, Zufälle gibt es, sonst gäbs den Namen nicht, dass heißt aber nicht, dass man da immer ein Zeichen höherer Gewalt hineininterpretieren muss. Insofern wärest du schon wieder Fremd- und nicht Selbstbestimmt. Es ist ein Zufall, ja, schön, mehr aber auch nicht.

15.10.2013 13:36 • #274

A
.aber das Sie da bedenken hat...verstehe ich total!

Also die Neue Perserin:-)...hat es auch...eigentlich wie ich...nicht immer sehr leicht gehabt....und eben Ihre Freundin hat Angst das Sie wieder mal enttäuscht wird...also das verstehe selbst ich! ... die bedenken, die sie hat, solltest du auch haben, sonst könntest du von einem fiasko ins andere schliddern. so verlockend das jetzt auch erscheinen mag ein neues trostpflaster auf frische wunden zu bekommen.

zufall ist das sicher nicht, es macht sinn, die neue hat auch ihre geschichte, nicht umsonst hält sie sich hier in diesem forum auf. das auch sie jede menge probleme hat kann nur zur vorsicht anhalten.
beziehungen, die unter solchen umständen entstehen halten nie lange.

die neue ist gut informiert über deine situation, ich will ihr nichts unterstellen, aber das könnte ausgenutzt werden. manchmal können zufälle auch durch manipulation entstehen.
zum anderen hast du hier nur anonym über deine geschichte geschrieben, du hast damit probleme erkennen und unterstützung haben wollen, daran ist nichts verwerfliches.

du hast noch zuviel altlasten, befreie dich erstmal davon und dann schreibe dein leben neu.
überlege gut, ob es das wirklich sein kann und ob es das ist, was du wirklich brauchst.

15.10.2013 14:11 • #275

ThePhoenix
Guten Tag

Alenas Beitrag solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen, sie hat sehr gut beschrieben, was ich ebenfalls zu deiner Situation denke.

Außerdem: entweder der Name deiner Verflossenen ist bei Perserinnen sehr häufig vertreten und dadurch kam es zu diesem Zufall oder hier wurde kräftig arrangiert, warum auch immer. Mir persönlich ist dieser Zufall rein nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten zu groß. Aber gut, in der Wissenschaft ist auch das Unwahrscheinlichste theoretisch möglich.

Das ich hier schreibe, weiß niemand, nicht einmal meine beste Freundin oder mein bester Freund. Klar, wenn meine Ex hier lesen würde und durch Zufall auf mich stieße, meine Geschichte würde sie erkennen. Aber ich habe nichts zu verbergen, meinen und ihren Klarnamen habe ich nie geschrieben und werde ich auch nicht. Es ist also nichts Schlimmes daran.

Einer potentiellen neuen Beziehung würde ich erst recht nichts von hier erzählen, warum soll sie meine Vorgeschichte aus einem Forum kennenlernen? Noch dazu, wenn es so frisch ist? Dies sollte man schon von Angesicht zu Angesicht besprechen. Momentan möchte ich für mich sein, verschließe zwar nicht die Augen vor der Welt, aber ich möchte auch nicht vorbelastet in eine neue Beziehung starten. Dies solltest du auch nicht tun, wie dir hier viele schon geraten haben.

Viele Grüße, Phoenix

15.10.2013 16:13 • #276

D
Dieser thread wird immer abstruser.
Du bist ein Troll!

15.10.2013 18:54 • #277

E
Hallo
Ich finde es sehr gut das Ihr Euch soviele Gedanken macht um mich...ich danke Euch dafür.....und Ihr habt sicher auch recht mit dem was Ihr schreibt....!
Aber mir so wie The Phoenix geschrieben hat ist dieser Zufall auch wissenschaftlich gesehen zu Groß....denn ich habe diese App von dem Flirtforum erst Samstag auf mein Handy gemacht....habe einmal geschrieben dort und es dann sein gelassen....Sie hat mich angeschrieben....niemand wusste das ich dort angemeldet bin....und als ich mit Ihr telefoniert habe....habe ich auch nur wenig über meine Geschichte erzählt...aber...Sie hatte gemerkt das ich viel über die Altegesprochen habe...mehr nicht.....niemand wusste hier von meinem Zufluchtsort....niemand....Sie war auch nicht wegen sich hier sondern die Freundin war hier und Sie hat nur mitgelesen....als Sie mich dann am Dienstag fragte ob der Bericht von mir wäre da habe ich echt Angst bekommen.....weil sowas...soviele Zufälle....und dann in 2 tagen....kann es nicht geben....unglaublich!

Trotzdem wenn alles klapp werde ich Sie heute treffen....ich muss wissen was dahinter steckt...und macht Euch keine Sorgen wegen einer neuen Baustelle.....aber es ist doch wohl verständlich das ich Sie sehen MUSS.....ich kann das alles nicht auf sich beruhen lassen....da würde ich keine Ruhe finden...aber....ich werde Euch alle im Hinterkopf mitnehmen....denn ich weiss das Ihr alle nur mein bestes wollt!

16.10.2013 09:11 • #278

Olli69
Moin

wenn du uns schon alle mitnehmen mußt, dann lass uns alle teilhaben.

Also bitte Rapport.

Da du es ja nun doch tust,( um deine Ruhe zu finden ), wünsche ich schon mal Glück, Spaß und Erfolg und hoffe, dir gehts nicht schlechter danach, als vorher.

Bin in Gedanke bei dir.

Bis denne.

16.10.2013 10:12 • #279

E
Die Sorgen um mich waren um sonst....alles gut...

Wir haben uns am Mittwoch getroffen...bin hin und zurück 320 km gefahren...also schon sehr weit weg...aber es war ein toller Abend...eine wundervolle Frau und auch sehr hübsch!

Leider hatte Sie ja nun auch diesen Bericht hier gelesen und damit konnte Sie garnicht umgehen...was ich auch total nachvollziehen kann...deswegen bat Sie mich gestern Sie in Ruhe zu lassen....was auch OK ist....nach wie vor waren das echt zu viele Zufälle....!

Auf dem Weg dort hin habe ich an Euch alle gedacht...was Ihr so alles wohl erlebt habt....wo ich diesen Bericht geschrieben habe...da habe ich nur an MICH gedacht...wirklich nur an mich.....irgendwas passiert da grade mit mir... komme mir so vor als wenn ich neben mir stehe und und meine Geschichte so von aussen betrachten kann...und habe dabei ein gutes Gefühl....komisch...!

18.10.2013 11:49 • #280

groupie
Auf dem Weg dort hin habe ich an Euch alle gedacht...was Ihr so alles wohl erlebt habt..

Das wird aber auch Zeit, Micha. Du ahnst richtig; hier sind viele Schicksale versammelt.

Du schriebst weiter:
irgendwas passiert da grade mit mir... komme mir so vor als wenn ich neben mir stehe und und meine Geschichte so von aussen betrachten kann.

Das ist genau das, was ich Dir verordnen würde: Distanz bekommen, die Geschichte von außen betrachten, mit unseren Augen und ruhig mal ein paar gedanken über uns. Das wir auch -Schicksale haben, unterschiedliche Meinungen haben. Das wir Deine Geschichte so oder so betrachten, je nach Hintergrund und Motivationslage. Das wird Dir helfen, Deine eigene geschichte mal ganz anders zu betrachten. Alles mal auf den Kopf stellen und wieder zurück. Wie ein Vexierbild.

Ich habs so gemacht. Und das Unbegreifliche ist: mir hats geholfen.

18.10.2013 12:17 • #281

E
@groupie

Du schreibst schön...danke dafür....ist aber schon komisch vor 3 Wochen dachte ich echt ich muss sterben und es geht irgendwie garnichts weiter....habe wirklich gedacht das wars....und ohne Sie kann ich nicht sein....es war sehr gut das ich hier her gekommen bin und auch oft ziemlich fertig gemacht worden bin....war gut...ich musste mich damit auseinander setzten...was ich auch wollte...und...es hat mir gut getan...sehr gut sogar denn ich denke ich wäre nicht soweit wenn ich Euch nicht gehabt hätte!

Sicher es macht mich schon noch sehr traurig wenn ich so darüber nachdenke das ich jetzt mein Leben ohne Sie verbringen muss...Sie ist einfach weg....meine kleine Perserin...und kommt nie wieder....schon traurig....aber ich bin mir sicher das es Ihr sehr gut gehen wird und das freut mich sehr für Sie.....habe mir auch überlegt das ich mich garnicht mehr melden werde und auf die ganze Kontaktsperre verzichte....es ist gut so wie es ist!

Ich sehe jetzt nach vorne... plane mal alles neu...weil ich mittlerweile denke das da draussen noch eine ganze Menge auf mich warten wird....und darauf freue ich mich sogar schon....echt komisch....aber schön!

Bin viel befreiter als sonst...habe ja immer darauf gewartet das Sie mir schreibt oder zu mir kommt....das ist weg...und das ist so schön....sicher eine zeit werde ich noch brauchen aber das werde ich auch schaffen....!

18.10.2013 18:18 • #282

A
Wir haben uns am Mittwoch getroffen...bin hin und zurück 320 km gefahren...also schon sehr weit weg...aber ar ein toller Abend...eine wundervolle Frau und auch sehr hübsch. hallo

auch wenn sie vorher schon mitteilte, dass sie mit deiner situation nicht zurecht kam, du hast das wohl gebraucht und musstest sie sehen. meine vorstellung war, du hast in der neuen perserin die alte (junge) perserin gesucht, wenn vielleicht auch unbewusst.

enttäuschungen brauchen ihre zeit um verarbeitet zu werden, aber was nützt dir eine aussen schöne perserin, wenn sie im innen häßlich ist und dich belügt und betrügt, denn das mit ihrem Ex lief vorher wahrscheinlich schon, während sie mit dir zukunftspläne geschmiedet hat.

mit der neuen kommt mir nach wie vor suspekt vor, wegen : freundin war hier und über sie hat sie von dir erfahren ? und dann die andere plattform .... etc ... - das sind schon mehrere zufälle aufeinmal ...
dennoch sie war auch wichtig für dich, zufall bedeutet für mich das da schon längst etwas fällig war/ist.

was könnte das bei dir sein ?
welchen sinn ergibt das für dich ?

18.10.2013 19:38 • #283

B
Hallo

hier ist ja viel passiert und wurde viel geschrieben... Ich hatte ja gesagt, das du mir eigentlich ziemlich sympathisch bist.

Ich habe aber dennoch irgendwie den Eindruck, das dass was hier gesagt/geschrieben bzw dir geraten wurde, ein wenig an dir abprallt. Ist nur so ein gefühl und am ende auch komplett deine Entscheidung, wie du mit dem ganzen umgehst. Es ist auch keine Kritik oder so, nur eben mein Eindruck. Nimms mir bitte nicht übel.

Ich kenn dich nicht persönlich und kann mich auch irren, aber... 3 Wochen und alles ist wieder gut ?
Ernsthaft? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber bist du sicher, das du soweit schon durch bist mit deiner geschichte? Nicht das ich es dir nicht gönnen würde oder so. Ganz im Gegenteil. Aber es kommt mir irgendwie...hm...unwahrscheinlich...zu gut um wahr zu sein... vor !?!

Nur so ein paar gedanken, die mir beim lesen der letzten paar Posts durch den Kopf gingen.

Ich habe irgendwie die Befürchtung das du hier arg aufs Gas trittst...und zwar so sehr das du deinen Führerschein für immer verlieren würdest, wenn man dich Blitzen würde O_O (im Übertragenen Sinne natürlich )

Ich hoffe das ich mich da ganz gewaltig irre...

Alles Liebe
Ben

18.10.2013 19:51 • x 1 #284

H
@ Benny :trost:

In unserem Leben ist vieles schade und bei Micha,

ist es schade um unsere Zeit!

PS

Ich will dich zwar nicht schon zu Beginn unserer

Beziehung verwöhnen, aber das Danke hast du

dir verdient!

VG Holzer