92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

E
@peppina

Du hast wahrscheinlich Recht...ich weiß aus meinem Bauchgefühl das Sie sich melden wird und dann kann ich es Ihr lieber selber sagen....

10.10.2013 12:27 • #196

P

wir sind ja keine 16 mehr

10.10.2013 12:31 • #197

A

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3

M
So einen Menschen habe ich noch miterlebt! Du lebst in träumen und nicht in der Realität!

10.10.2013 12:34 • #198

M
Meinst du mich mit 16? Ich bin schon 22

10.10.2013 12:40 • #199

P
Zitat von maha anastasia:
Meinst du mich mit 16? Ich bin schon 22

Liebe maha!
ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, warum du darauf kommst, dass ich dich meinen könnte?
ich habe mich mit Michaelüber eine Frage ausgetauscht.
wie sind ja keine 16 mehr = man macht Dinge überlegter.

das bezieht sich auf dei Beiträge vorher, wo Michael um Rat bittet.

ist das nicht schön, wenn jemand noch Träume hat? herrlich.

10.10.2013 12:51 • #200

Olli69
Mahlzeit maha,

nnneeiiiinnnn, niemand meint dich.

Warum auch ? Nicht immer gleich alles auf sich beziehen.

10.10.2013 12:51 • #201

A
Ich habe es wirklich geliebt diese Lockerheit...Unbeschwertheit....und diesen unglaublichen Spaß mit Ihr....

...also sollte ich mich doch jetzt auch für Sie freuen können....und einfach die zeit mit Ihr alles eine wirklich sehr sehr schöne zeit...vielleicht die schönste zeit in meinem Leben....in Erinnerung behalten und wirklich dankbar sein das ich soetwas schönes und unfassbares überhaupt erleben durfte![/quote]ich glaube, deshalb war sie auch in dein leben gekommen, diese lockerheit und unbeschwertheit war dir schon lange abhanden gekommen und das es fehlte, hatte weder deiner frau noch dir gut getan.
dankbarkeit hat auch etwas mit demut und liebe zu tun und wenn wir einen menschen in liebe loslassen können und ihm unseren dank mit auf seinen weg geben können ist das ein grosses geschenk - für beide.

auch wenn du jetzt noch mit trauer und sehnsucht konfrontiert wirst, halte noch abstand zu ihr, es würde erstmal noch zuviel neu aufwühlen. lasse sie entscheiden ob sie sich nochmal melden will.

krisen bringen auch immer neue erkenntnisse und sie sind eine chance etwas neues im leben zu schaffen. irgendwann wenn du deine situation wieder harmonisiert hast wird dir auch wieder jemand begegnen, der besser zu dir passt und dann wirst du auch wieder gemeinsam diese lockerheit und unbeschwertheit mit jemanden teilen können.

10.10.2013 12:57 • x 2 #202

Olli69
dankbarkeit hat auch etwas mit demut und liebe zu tun und wenn wir einen menschen in liebe loslassen können und ihm unseren dank mit auf seinen weg geben können ist das ein grosses geschenk - für beide

Einfach nur herrlich und wie wahr, wie wahr.

Und natürlich - Made in Alena.

Danke.

10.10.2013 13:01 • x 2 #203

E
@Alena-52

Du findest wirklich immer die richtigen Worte es ist so schön das zu lesen was Du schreibst....echt verrückt....und immer sowas von wahr.....!

Ich habe jetzt die ganze Zeit mal darüber nachgedacht warum ich gefragt habe ob ich Ihr diesen Link schicken soll.....ich habe eine Antwort...

Sie hat mir nie richtig geglaubt das ich sie lieben würde...warum auch immer....an dem tag als Sie Schluß gemacht hat habe ich Ihr soviel gesagt...meine innersten Gefühle dargelegt...alles das was ich Ihr niemals zuvor so deutlich gesagt habe...selbst das ich Sie sofort heiraten würde habe ich Ihr niemals zuvor so deutlich gemacht....ich war oft wie gelähmt wenn ich Sie nur gesehen habe..obwohl das auf Gegenseitigkeit beruhte...war jedesmal die ganzen 20 Monate aufgeregt wenn ich wusste das wir uns treffen....aber ich war NIE so deutlich wie bei unserem letzten Gespräch.....kurz vorher sagte Sie nämlich das ich bestimmt in 3 Tagen eine Neue haben würde....das hatte mich echt noch trauriger gemacht...wie konnte Sie annehmen das ich Sie nicht geliebt habe....und deswegen.....denke ich würde ich es schön finden wenn Sie wüsste das SIE eben ein ganz wichtiger und entscheidener mensch in meinem Leben gewesen ist den ich über alles geliebt habe und es auch noch tue.....wenn Sie wüsste wie sehr es mir weh tut das Sie nicht mehr da ist und wie sehr ich Sie vermisse....immer irgendwie in meinem Herzen einen Platz haben wird.....es wird mich nicht weiter bringen ich weiss aber trotzdem würde ich es schön finden....!

Jetzt denke ich grade daran wie sehr wir uns es immer gewünscht hatten mal eine ganze Nacht miteinander zu verbringen....leider ist dies in den 20 Monaten nur einmal geschehen...Mitte September....Sie sah sowas von süss und...mir fällt nichts ein wie ich diese Bild nur ansatzweise beschreiben könnte...eben unfassbar...wie Sie in meinem Bett lag und selber sagte wie wohl Sie sich fühlen würde.....eine absolut schöne Erinnerung eben!

10.10.2013 13:32 • #204

L
Überlege dir gut, ob du ihr den Link geben möchtest. Immerhin geht es hier sehr intim um sie und es ist dein Zufluchtsort, um über sie reden zu können. Hast du diesen Link ihr einmal gegeben, ist dieser Zufluchtsort weg. Dann kannst du mit uns nicht mehr weiter unbeschwert diskutieren, ohne im Hinterkopf zu haben, dass sie alles mitbekommt. Was ist, wenn es ihr überhaupt nicht gefällt? Wie willst du dann hier weitermachen können? Also ich würde es nicht machen.

10.10.2013 13:52 • x 1 #205

A
unser herz ist groß, nur unser verstand hält es klein.
im herzen ist viel platz, für unsere kinder, partner, freunde, für das ganz leben.

meine beiden langjährigen partner haben immer noch ihren platz in meinem herzen,
er ist nur kleiner geworden.

ich glaube sie wusste dass du am ende auch tiefe gefühle für sie entwickelt hast und es passte nicht mehr zu ihren vorstellungen vom leben. sie hat doch projiziert, nicht du hattest gleich jemand anderen, sondern sie ist wieder zurück zum Ex.
auch wenns jetzt vielleicht weh tut, ich glaube du hattest mehr gefühle investiert als sie, warst schon weiter, sie hat sich selbst ausgebremst, damit das nicht so geschehen kann, im grunde wusste und sagte sie dir ja auch : wenn du keine familie hättest, jünger wärst, ihre eigene familie, etc. ...
sie war nicht bereit ein risiko einzugehen - du warst es und wolltest es mit ihr versuchen.

sie hat dafür gesorgt, dass ein kleiner teil deines traumes in erfüllung gehen konnte, denn rest deines traumes kannst du irgendwann mit jemand anderen träumen, und dann kann der ganze traum realität werden.

irgendwann .....

PS: ich würde ihr auch nicht den link senden um ihr etwas beweisen zu müssen, liebe muss man in sich spüren können ...

10.10.2013 14:16 • x 1 #206

F
Alena hat mal wieder recht,seh ich genauso.
Du versuchst immer wieder sie zurück zu gewinnen und kannst deine kleine Perserin nicht
loslassen.
Wieso ihr noch hier den link zu schicken damit sie weiß wie du fühlst, so wie du dich hier verhälst
weiß sie mit Sicherheit das du total in sie verliebt bist.
Wird zeit das du endlich die Kraft dazu bekommst sie loszulassen, damit auch du irgendwann
auch mal wieder eine Beziehung mit einer Frau die besser zu dir passt aufbauen kannst.
Alles schön und gut, aber dieser Alterunterschied hätte über kurz oder lang eh nicht gepasst.
Von daher ist es besser so wie es gelaufen, was sie erkannt hat du aber leider noch nicht!

Wünsche dir viel Kraft
Fred

10.10.2013 14:40 • x 1 #207

E
Ihr habt ja alle recht mit dem was Ihr geschrieben habt....so was aber von recht....das es ja schon gemein ist....nein war ein Witz...ich finde es ja gut das Ihr Eure Meinung so dazu geschrieben habt....ich denke auch das ich es nicht machen werde Ihr den Link von hier zu schicken....weil....das gehört mir ganz allein....vielleicht wäre Sie auch sauer darüber geworden....vielleicht auch nicht....aber es war keine gute Idee von mir.

Wenn Sie sich meldet...was Sie sicher tun wird werde ich Ihr ein gutes Gefühl geben bei Ihrer Entscheidung die Sie getroffen hat.....und ich bin mir jetzt doch sicher nachdem Ihr geschrieben habt das Sie es ganz genau weiss das ich total in Sie verliebt bin....Sie hat es eben alles früher als ich erkannt und ich glaube auch das Sie es nicht ernst gemeint hat als Sie sagte das ich in 3 Tagen eh eine Neue habe....vielleicht wäre es Ihr Wunsch gewesen da Sie ja nun Ihren Ex wieder hatte das Sie sich um mich dann keine Sorgen hätte machen müssen wenn auch ich jemanden ganz schnell gehabt hätte....aber da steht mir zur zeit irgendwie so garnicht der sinn nach....wird bestimmt irgendwann kommen aber darum mache ich mir lieber noch keine Gedanken.

10.10.2013 16:23 • #208

E
Ich muss jetzt doch noch mal eben was zu dem Altersunterschied sagen...hatte ja gesagt das ich Heute Abend zum Fußball gehe.....war erst so ein wenig geschock da ich mit meinen 45 wohl der Jüngste dort war....50 und aufwärts war das Alter da....in meiner Gruppe war ein Mann der war 78.....ein weiterer war 74...habe mir alle Männer ganz genau angesehen....das musste ich an meine kleine Perserin denken....es wäre wirklich sehr schwer geworden wenn nicht sogar unmöglich auf Dauer oder gar für immer ein Paar zu sein...20 jahre sind wohl doch zu viel!

10.10.2013 19:43 • #209

H
Hallo mein Bester!

Ich finde es ganz stark von dir, dass du über all die Hinweise

und Kritiken nachdenkst!

Du bist echt auf einem guten Weg!

Ich hätte dir ja auch nochmal meine Meinung mitgeteilt, aber

erstens, hast du jeden ausser mir geantwortet und zweitens,

hier war es wie auf dem Klo. Also immer wenn ich rein wollte,

war gerade besetzt!

PS

Ich bin dir nicht böse, denn du bist ja kaum noch zum atmen