92

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

E
@Alena-52

Wer nicht wagt hat gleich verloren.......Das ist echt PERFEKT.....!
Wenn ich darüber nachdenke stört es mich schon das Sie es nicht gewagt hat.....!

So wie Du es geschrieben hast war es bei mir immer mein Kopf war einfach leer....das war so ein tolles Berauschendes Gefühl....unfassbar und so was von genial und schön....dazu fällt mir grade ein das Sie das auch mal gesagt hatte....Sie sagte Sie hätte nicht im Kopf wenn Sie mit mir zusammen ist....da haben wir uns angesehen und uns kaputt gelacht weil das sich so witzig angehört hatte.

Woran ich heute knabbere und wie es mir geht fragst Du....mir geht es seit Montag als ich meinen Bericht geschrieben hatte und ich mich jetzt drei Tage hier damit beschäftigt habe schon echt besser obwohl viele Nachrichten echt hart waren und viele eben auch so unheimlich wahr waren und einige haben mich echt zum heulen gebracht weil Sie mich so damit berührt haben...echt verrückt das kannte ich auch noch nicht von mir....woran ich am meisten knabbere weiss ich garnicht so genau...es ist soviel...und dabei würde ich mir so wünschen einfach nur geträumt zu haben....Morgenfrüh aufzuwachen und in die Augen meiner kleinen Perserin zu blicken und Ihr von meinem schrecklichen Traum zu berichten und Ihr sagen wie sehr ich Sie vermisst habe heute Nacht....!

Gute Nacht....

09.10.2013 23:46 • #181

B
Micha, ich glaube das du im grunde ein guter mensch bist.
Was passiert ist, hätte sicher besser laufen können, aber: Nobody is perfect.
Du hast hier viele gute Tipps und Meinungen bekommen. Du hast harte Worte lesen müssen, manche sogar übertrieben hart, wie ich finde. Oder so kryptisch das wir normalen menschen jemanden zum übersetzen brauchen...

Mach dich nicht fertig. Vergib dir selbst, deiner Ex Frau und Freundin. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, du kannst nur daraus lernen. Und das tust du auch, was ich deinen Antworten so entnehmen konnte. Deshalb nimm dir all das aus unseren Antworten, was du für dich als nützlich empfindest und was sich stimmig für dich anfühlt.

Nimm dir die Zeit die du brauchst!

Gute Nacht und Liebe Grüße
Ben

09.10.2013 23:56 • #182

A

Bin ich Irre?Eure Meinung wäre mir wichtig!

x 3

M
sitze noch mit meiner Tochter am PC und lese mir die ganzen Berichte durch..
Du solltest Deine Tochter da so weit wie möglich raushalten, egal wie alt Sie ist. Es ist Deine Sache und die Deiner Frau. Die Kinder haben ihre eigenen Pakete zu tragen und sollten nicht in einen Elternkonflikt involviert sein.

MfG
Manfredus

10.10.2013 07:36 • #183

E
@manfredus

Guten Morgen...

Du würdest mir doch wohl nicht wirklich zutrauen das ich zusammen mit meiner Tochter die Berichte hier durchgelesen habe?Macht Dir keine Sorgen.....Sie hat Ihren eigenen PC und spielt da immer....!Habe zwar einiges falsch gemacht aber das wäre wirklich ein NO GO.....also alles Gut!

Gruß

10.10.2013 08:41 • #184

P
ich muss ein wenig schmunzeln. vielleicht ist das auch etwas übertrieben:
aber meine kleine Perserin klingt nicht nach Augenhöhe.

du.. nicht aus Versehen verlieben sich Männer manchmal in junge Frauen.
was kann sie dir geben?
Unbeschwertheit, Lockerheit, Freude, Witz.. natürlich kann die das auch durchaus eine ältere Frau geben, aber ich merke doch immer mehr, dass es für manche Männer so einfacher ist.
du sagtest, wenn es Liebe wäre, könnte es auch eine 65jährige sein.

ich denke, da sollte man in sich gehen und sich fragen, was man eigentlich wirklich fühlt, denkt und meint zu spüren.

10.10.2013 08:42 • x 1 #185

E
Guten Morgen peppina....

Du hast recht...wir waren auch nicht auf Augenhöhe meine kleine Perserin und ich:-)))
Ich habe es wirklich geliebt diese Lockerheit...Unbeschwertheit....und diesen unglaublichen Spaß mit Ihr....ich sagte ja schon das ich nicht wie 45 aussehe und von Verhalten her bin ich es auch nicht...und das finde ich ja grade so gut....vielleicht passte es deswegen so perfekt alles zusammen...eigentlich waren es nur zahlen die uns getrennt haben...aber auch nur eigentlich!

Aber irgendwas ist heute Nacht mit mir passiert....nach den ganzen Berichten von gestern bin ich Heute Morgen aufgewacht ...und habe mich gefragt ob ich nicht ein wenig Egoistisch bin...Sie ist ja nun im Gegensatz zu mir wirklich noch jung und hat das ganze Leben noch vor sich...vielleicht sollte ich mich einfach freuen wenn Sie so glücklich ist mit Ihrem Exfreund weil Er ja nun erst bei 30 ist....mit Ihm könnte Sie wirklich die Zukunpft planen.....komisch aber mir war es immer sehr sehr wichtig das es Ihr gut geht als wir zusammen waren....also sollte ich mich doch jetzt auch für Sie freuen können....und einfach die zeit mit Ihr alles eine wirklich sehr sehr schöne zeit...vielleicht die schönste zeit in meinem Leben....in Erinnerung behalten und wirklich dankbar sein das ich soetwas schönes und unfassbares überhaupt erleben durfte!

10.10.2013 09:04 • #186

Olli69
Moin
....in Erinnerung behalten und wirklich dankbar sein das ich soetwas schönes und unfassbares überhaupt erleben durfte!

Na endlich, siehste, geht doch
Wenn dies wirklich dein Empfinden ist, hurra, dann hast du eine evolutionäre Modifikation heut Nacht durchgemacht.

So soll es sein. Begreifen, dass es war und in schönsten Erinnerungen ein Leben lang schwelgen.

Denk dran, der Kavalier schweigt und genießt.

Freu mich echt für dich.

10.10.2013 09:12 • x 1 #187

E
Guten Morgen Olli69...

komisch aber ich denke grade wirklich so.....klar brauche ich noch Zeit aber die habe ich ja mehr als genug...es wird vielleicht ein paar Rückschläge geben aber wenn ich selber schon mal weiß was ich will....das ist doch schon sehr viel Wert!

Wenn erstmal ein paar Monate vergangen sind und es nicht mehr so weh tut kann ich in mein neues Leben starten und es vielleicht alles noch besser machen und vielleicht wird es ja alles noch unfassbarer das Leben!

10.10.2013 09:36 • #188

groupie
Hi

Du schreibst: vielleicht sollte ich mich einfach freuen wenn Sie so glücklich ist

Ich freu mich auch manchmal für meinen Ex...

Gerade am Anfang der Trennung gab mir das etwas Trost, dass es für ihn besser ist. Für mich sowieso.

Ansonsten hat mir Sport gut getan und Blumen gießen. Beim Sport konnte ich die Aggression raus lassen, die nämlich auch hab. Und dann war ich müde und bin früh ins Bett. Das war toll, wenn ich schlafen konnte.
Versuchs mal mit Sport, wenn Du Schlafstörungen hast. Nachts vor dem PC abzuhängen ist nicht so gut.

10.10.2013 11:40 • x 1 #189

E
Nochmal so eine Frage an alle.....

Ich weiss ja das meine kleine Perserin es sich nicht leicht gemacht hat und ganz sicher genauso wie ich ganz traurig ist darüber was Sie tun musste...denn ich denke auf für den der Schluß macht ist es nicht unbedingt leicht.....ich wollte ja eine Kontaksperre halten und habe ja Ihr auch geschrieben Sie solle sich nicht mehr melden.....das soll Sie auch weiterhin nicht...aber wie wäre es wenn ich Ihr einfach nur mal diesen Link von hier schicke so das Sie weiss wie ich darüber denke mittlerweile.....vielleicht würde es Ihr dann besser gehen weil Sie weiß das ICH es schaffen werde....?

10.10.2013 11:42 • #190

E
Hi groupie....

das ist witzig das Du das mit dem Sport schreibst....weil ich schon lange mal wieder Fußball spielen wollte...und.....heute Abend geht es los...werde um 18.15 abgeholt und freue mich total darauf....!

10.10.2013 11:45 • #191

A
(...) aber wie wäre es wenn ich Ihr einfach nur mal diesen Link von hier schicke so das Sie weiss wie ich darüber denke mittlerweile.....vielleicht würde es Ihr dann besser gehen weil Sie weiß das ICH es schaffen werde....?
Hallo

das hatte ich mir auch einige Tage überlegt. ABER ich habe mich dagegen entschieden, ich denke es würde dir nichts bringen, vielleicht wäre sie sogar sauer auf dich? Du plauderst hier alles aus, intime Details, deinen Gemütszustand usw. Lass es sein, das wird nichts bringen.

Wenn du ihr etwas mitteilen möchtest, schreibe ihr einen Brief oder eine Mail mit deinen Gedanken. Dass es dir inzwischen wieder besser geht usw. Da kann sie sich freuen, wenn sie noch an dich denkt, denn das schreibst du direkt an sie, nicht anonym in einem Forum.

Liebe Grüße,
Alex

10.10.2013 11:47 • #192

P
würde es sie interessieren, würde sie nachfragen

10.10.2013 11:51 • #193

E
@peppina

Es sind ja mal grade etwas über 14 tage her....ich denke schon das Sie es interessieren würde....ich hatte Ihr ja geschrieben Sie solle sich nicht mehr melden und an dem Tag als Sie Schluß gemacht hat fragte Sie noch ob Sie mich anrufen darf oder mich besuchen kann....da habe ich gesagt das ich das nicht möchte weil Sie dann wenn Sie kommt NICHT mehr MEIN KLEINES SÜSSES BABY wäre...darauf hin meinte Sie dann würde Sie einfach mal in meinen Laden kommen um eine Tasche zu kaufen weil das könnte ich Ihr ja nicht abschlagen....deswegen denke ich es wird Sie einfach interessieren!

10.10.2013 12:02 • #194

P
hmmm..

ich weiß nicht, was du dir damit erhoffst.
ihr könnt drüber sprechen..
es wirkt für mich sehr nach Selbstdarstellung.

10.10.2013 12:08 • #195

A

x 4