maha anastasia
- 29
- 2
- 4
maha anastasia
peppina
Zitat von maha anastasia:Ich habe mich gerade angemeldet auf dieser Seite und hatte mich gefragt warum es soviele Beiträge gibt!
Mir ist bei deinem Posting echt die Hutschnur geplatzt!
Du denkst null an Family and Kids! Nur ich, ich, ich, s.,s.,s., !
Deine Frau heuchelst du alle Lügen vor und weinst noch so heuchlerisch vor ihr! So eine Dreistigkeit habe ich echt selten erlebt! Hast du überhaupt gelernt was Anstand ist
Ich sage nicht, dass ich keine Fehler mache aber wie können menschen so durch leben gehen!
Menschen die sich so sehr Kinder wünschen bekommen keine und du denkst nur an dich und deinen Schwa! Du bist ein Egoist
Bei dem Satz Vati braucht seine Perserin ist mir alles hoch gekommen
Ich könnte echt heulen, was es für menschen gibt auf dieser welt!
Wir sind durch meine Eltern zu Wracks geworden! Denk mal darüber nach was du überhaupt tust!
peppina
Zitat von Olli69:Mahlzeit Peppi,
warum fällt mir sowas nie ein ?
aber dieses Terrier-mässige in die Waden beissen
Herrlich, dafür muss ich dir danken.
Und ich schreib so nen langen Text.
LG
maha anastasia
peppina
Zitat von maha anastasia:Olli, was gehst du mich so an! Geht es hier um Frauen gegen Männer! Bist du der betrogene Mann oder was? Hab ich dich betrogen? Ich habe meine eigene Meinung und kann diese vertreten! Du läsdt hier keine andere meinung gelten! Der Michael ist nur ein älterer Mann in der Midlifecrisis! Du auch? Liebe Peppina, ich habe einen Beitrag gesendet! Vielleicht solltest du mal deine Brille aufsetzen, gell!
Holzer60
MannmitBekannte.
Holzer60
maha anastasia
Love_Hurts
Zitat von ella83:Wenn sie sich schon auf einen verheirateten Mann eingelassen hat und dann direkt zum exfreund zurück geht, dann weißt du auf was für eine Frau du dich da eingelassen hat!
Zitat von Mia11:Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher!
Zitat von Ehefrau51:Ich bin erst 30 Jahre alt und Kriege mein leben besser auf die Reihe!
Zitat von Ehefrau51:Ich wurde es auch mit so einem Mann nicht lange ertragen!
Alena-52
Zitat von maha anastasia:maha anastasiaich meinte das diese ich, ich, ich bedeutet, dass nur sehr egoistisch denkst! du denkst nur an dich! so meinte ich das und nicht, dass du hier über dich schreibst!